|
Lehrveranstaltungen
|
Social Media Campaign BA IIIb, BA Vb [Social Media Campaign BA IIIb, BA Vb] -
- Dozent/in:
- Theresa Thein
- Angaben:
- Übung, 2 SWS, Schein, ECTS: 5, Studiengangzuordnung: BA IIIb, BA Vb
- Termine:
- Einzeltermin am 2.12.2022, Einzeltermin am 3.12.2022, Einzeltermin am 20.1.2023, Einzeltermin am 21.1.2023, 10:00 - 17:00, WE5/04.012
- Voraussetzungen / Organisatorisches:
- Bitte beachten Sie: Es findet ein verbindliches Online-Anmeldeverfahren statt. Nähere Informationen erhalten Sie in den News auf der Homepage des Instituts https://www.uni-bamberg.de/kowi/. Bitte informieren Sie sich selbstständig über entsprechende Termine und Fristen auf der Homepage. Nachmeldungen können nicht vorgenommen werden! Studienanfänger erhalten weitere Informationen auf den Erstsemestereinführungstagen.
- Inhalt:
- Wer auf den Social Media Kanälen nicht vertreten ist, den gibt es quasi gar nicht. Aber wie trete ich als Brand, Verein, NGO oder öffentliche Institution erfolgreich auf Instagram, TikTok, LinkedIn und Co. auf, so dass meine Zielgruppe auf mich aufmerksam wird und meine Produkte oder Dienstleistungen kauft/nutzt? Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Welt des Social Media Marketings erarbeiten die Teilnehmer:innen ein Social Media Konzept für ein Unternehmen, einen Verein, eine NGO oder eine Institution ihrer Wahl.
|
|
Social Media Campaign BA P-b [Social Media Campaign BA P-b] -
- Dozent/in:
- Theresa Thein
- Angaben:
- Action Learning, 2 SWS, Schein, ECTS: 5, Studiengangzuordnung: BA P-b
- Termine:
- Einzeltermin am 2.12.2022, Einzeltermin am 3.12.2022, Einzeltermin am 20.1.2023, Einzeltermin am 21.1.2023, 10:00 - 17:00, WE5/04.012
- Voraussetzungen / Organisatorisches:
- Bitte beachten Sie: Es findet ein verbindliches Online-Anmeldeverfahren statt. Nähere Informationen erhalten Sie in den News auf der Homepage des Instituts https://www.uni-bamberg.de/kowi/. Bitte informieren Sie sich selbstständig über entsprechende Termine und Fristen auf der Homepage. Nachmeldungen können nicht vorgenommen werden! Studienanfänger erhalten weitere Informationen auf den Erstsemestereinführungstagen.
- Inhalt:
- Wer auf den Social Media Kanälen nicht vertreten ist, den gibt es quasi gar nicht. Aber wie trete ich als Brand, Verein, NGO oder öffentliche Institution erfolgreich auf Instagram, TikTok, LinkedIn und Co. auf, so dass meine Zielgruppe auf mich aufmerksam wird und meine Produkte oder Dienstleistungen kauft/nutzt? Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Welt des Social Media Marketings erarbeiten die Teilnehmer:innen ein Social Media Konzept für ein Unternehmen, einen Verein, eine NGO oder eine Institution ihrer Wahl.
|
|
Social Media Campaign BA SuP-b [Social Media Campaign BA SuP-b] -
- Dozent/in:
- Theresa Thein
- Angaben:
- Lehrforschungsprojekt, 2 SWS, Schein, ECTS: 5, Studiengangzuordnung: BA SuP-b
- Termine:
- Einzeltermin am 2.12.2022, Einzeltermin am 3.12.2022, Einzeltermin am 20.1.2023, Einzeltermin am 21.1.2023, 10:00 - 17:00, WE5/04.012
- Voraussetzungen / Organisatorisches:
- Bitte beachten Sie: Es findet ein verbindliches Online-Anmeldeverfahren statt. Nähere Informationen erhalten Sie in den News auf der Homepage des Instituts https://www.uni-bamberg.de/kowi/. Bitte informieren Sie sich selbstständig über entsprechende Termine und Fristen auf der Homepage. Nachmeldungen können nicht vorgenommen werden! Studienanfänger erhalten weitere Informationen auf den Erstsemestereinführungstagen.
- Inhalt:
- Wer auf den Social Media Kanälen nicht vertreten ist, den gibt es quasi gar nicht. Aber wie trete ich als Brand, Verein, NGO oder öffentliche Institution erfolgreich auf Instagram, TikTok, LinkedIn und Co. auf, so dass meine Zielgruppe auf mich aufmerksam wird und meine Produkte oder Dienstleistungen kauft/nutzt? Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Welt des Social Media Marketings erarbeiten die Teilnehmer:innen ein Social Media Konzept für ein Unternehmen, einen Verein, eine NGO oder eine Institution ihrer Wahl.
|
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|