UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 
Zur Titelseite der Universität Bamberg
  Sammlung/Stundenplan Home  |  Anmelden  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
kompakt

kurz

Druckansicht

 
 
Stundenplan

 
 
 Extras
 
alle markieren

alle Markierungen löschen

Ausgabe als XML

 
 

Lehrveranstaltungen

 

Social Media Campaign BA IIIb, BA Vb [Social Media Campaign BA IIIb, BA Vb]

Dozent/in:
Theresa Thein
Angaben:
Übung, 2 SWS, Schein, ECTS: 5, Studiengangzuordnung: BA IIIb, BA Vb
Termine:
Einzeltermin am 2.12.2022, Einzeltermin am 3.12.2022, Einzeltermin am 20.1.2023, Einzeltermin am 21.1.2023, 10:00 - 17:00, WE5/04.012
Voraussetzungen / Organisatorisches:
Bitte beachten Sie: Es findet ein verbindliches Online-Anmeldeverfahren statt. Nähere Informationen erhalten Sie in den News auf der Homepage des Instituts https://www.uni-bamberg.de/kowi/. Bitte informieren Sie sich selbstständig über entsprechende Termine und Fristen auf der Homepage. Nachmeldungen können nicht vorgenommen werden! Studienanfänger erhalten weitere Informationen auf den Erstsemestereinführungstagen.
Inhalt:
Wer auf den Social Media Kanälen nicht vertreten ist, den gibt es quasi gar nicht. Aber wie trete ich als Brand, Verein, NGO oder öffentliche Institution erfolgreich auf Instagram, TikTok, LinkedIn und Co. auf, so dass meine Zielgruppe auf mich aufmerksam wird und meine Produkte oder Dienstleistungen kauft/nutzt? Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Welt des Social Media Marketings erarbeiten die Teilnehmer:innen ein Social Media Konzept für ein Unternehmen, einen Verein, eine NGO oder eine Institution ihrer Wahl.

 

Social Media Campaign BA P-b [Social Media Campaign BA P-b]

Dozent/in:
Theresa Thein
Angaben:
Action Learning, 2 SWS, Schein, ECTS: 5, Studiengangzuordnung: BA P-b
Termine:
Einzeltermin am 2.12.2022, Einzeltermin am 3.12.2022, Einzeltermin am 20.1.2023, Einzeltermin am 21.1.2023, 10:00 - 17:00, WE5/04.012
Voraussetzungen / Organisatorisches:
Bitte beachten Sie: Es findet ein verbindliches Online-Anmeldeverfahren statt. Nähere Informationen erhalten Sie in den News auf der Homepage des Instituts https://www.uni-bamberg.de/kowi/. Bitte informieren Sie sich selbstständig über entsprechende Termine und Fristen auf der Homepage. Nachmeldungen können nicht vorgenommen werden! Studienanfänger erhalten weitere Informationen auf den Erstsemestereinführungstagen.
Inhalt:
Wer auf den Social Media Kanälen nicht vertreten ist, den gibt es quasi gar nicht. Aber wie trete ich als Brand, Verein, NGO oder öffentliche Institution erfolgreich auf Instagram, TikTok, LinkedIn und Co. auf, so dass meine Zielgruppe auf mich aufmerksam wird und meine Produkte oder Dienstleistungen kauft/nutzt? Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Welt des Social Media Marketings erarbeiten die Teilnehmer:innen ein Social Media Konzept für ein Unternehmen, einen Verein, eine NGO oder eine Institution ihrer Wahl.

 

Social Media Campaign BA SuP-b [Social Media Campaign BA SuP-b]

Dozent/in:
Theresa Thein
Angaben:
Lehrforschungsprojekt, 2 SWS, Schein, ECTS: 5, Studiengangzuordnung: BA SuP-b
Termine:
Einzeltermin am 2.12.2022, Einzeltermin am 3.12.2022, Einzeltermin am 20.1.2023, Einzeltermin am 21.1.2023, 10:00 - 17:00, WE5/04.012
Voraussetzungen / Organisatorisches:
Bitte beachten Sie: Es findet ein verbindliches Online-Anmeldeverfahren statt. Nähere Informationen erhalten Sie in den News auf der Homepage des Instituts https://www.uni-bamberg.de/kowi/. Bitte informieren Sie sich selbstständig über entsprechende Termine und Fristen auf der Homepage. Nachmeldungen können nicht vorgenommen werden! Studienanfänger erhalten weitere Informationen auf den Erstsemestereinführungstagen.
Inhalt:
Wer auf den Social Media Kanälen nicht vertreten ist, den gibt es quasi gar nicht. Aber wie trete ich als Brand, Verein, NGO oder öffentliche Institution erfolgreich auf Instagram, TikTok, LinkedIn und Co. auf, so dass meine Zielgruppe auf mich aufmerksam wird und meine Produkte oder Dienstleistungen kauft/nutzt? Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Welt des Social Media Marketings erarbeiten die Teilnehmer:innen ein Social Media Konzept für ein Unternehmen, einen Verein, eine NGO oder eine Institution ihrer Wahl.



UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof