|
PR 07: Content Marketing - wenn Organisationen zu Medienunternehmen werden (Content Marketing - wenn Organisationen zu Medienunternehmen werden)
- Dozent/in
- Dipl.-Soz. Jens Fuderholz
- Angaben
- Übung
2 SWS, Schein, Studiengangszuordnung: BA III / NF III
Zeit und Ort: Einzeltermin am 19.6.2015 10:00 - 16:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Einzeltermin am 20.6.2015 10:00 - 16:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Einzeltermin am 3.7.2015, Einzeltermin am 4.7.2015 10:00 - 16:00, WE5/04.012; Bemerkung zu Zeit und Ort: Geblockt
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Bitte beachten Sie: Für das Sommersemester 2015 findet ein Online-Anmeldeverfahren für die Lehrveranstaltungen in der Kommunikationswissenschaft statt. Dieses läuft vom 9. März 2014 bis zum 29. März 2014. Nähere Informationen finden Sie in den News auf der Homepage des Instituts.
Zugangsvoraussetzung: Erfahrungen in den verschiedenen Medienbereichen (Print, Hörfunk und TV/Video) sind erwünscht.
- Inhalt
- Content Marketing ist der aktuelle Kommunikationstrend aus den USA. Dabei verhalten sich Unternehmen grundsätzlich ähnlich wie
Medienunternehmen – die Nachricht und insbesondere ihre Relevanz für den Rezipienten zählt. Die Teilnehmer entwickeln eine
Content-Marketing-Strategie für eine Organisation, definieren Themen und setzen erste Bausteine crossmedial um.
- Englischsprachige Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 15
- Institution: Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|