|
Medien als Werbeträger (Medien als Werbeträger)
- Dozent/in
- PD Dr. Andreas Vogel
- Angaben
- [s/hs]
2 SWS, benoteter Schein, Studiengangszuordnung: MA III
Zeit und Ort: Einzeltermin am 18.5.2012 13:00 - 18:00, M12A/00/014; Einzeltermin am 19.5.2012 9:00 - 14:00, M12A/00/014; Einzeltermin am 22.6.2012 13:00 - 18:00, U5/117; Einzeltermin am 23.6.2012 9:00 - 14:00, U5/117
Vorbesprechung: 23.4.2012, 14:00 - 15:00 Uhr, Raum M3/-1/13
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Max. 24 Teilnehmer. Interessierte tragen sich in eine Liste ein, die ab 06.02.2012 am Schwarzen Brett im Institutsgebäude aushängt. Vorbesprechung mit Vergabe der Referate:
Montag, der 23. April, 14.00 Uhr (s.t.) bis 15.00 Uhr, M3/K13
- Inhalt
- In diesem Seminar stehen die Medien als Werbeträger im Mittelpunkt:
Ökonomische Bedeutung der Werbung für die Medien einerseits und für die Werbetreibenden andererseits; Akteure in diesem Feld (Werbetreibende, Werbeagenturen, Vermarkter, Medien); das Spektrum der Leistungswerte und ihre Erhebung (MA, AWA, IVW, AGF/GfK, AGOF, ); andere wesentliche Aspekte der Werbeträger-Ökonomie (Werbeetats, Mediaplanung, Erfolgskontrolle).
- Englischsprachige Informationen:
- Credits: 6
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 25
- Institution: Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|