|
PR 05: Corporate Publishing als Instrument der Unternehmenskommunikation (Corporate Publishing als Instrument der Unternehmenskommunikation)
- Dozent/in
- Jan Giersberg
- Angaben
- Übung
2 SWS, Schein, Studiengangszuordnung: BA III / NFIII
Zeit und Ort: Einzeltermin am 17.10.2014 12:00 - 18:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Einzeltermin am 18.10.2014 10:00 - 16:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Einzeltermin am 21.11.2014 12:00 - 18:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Einzeltermin am 22.11.2014 10:00 - 16:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Bemerkung zu Zeit und Ort: Geblockt
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Bitte beachten Sie: Für das Wintersemester 2014/15 findet ein Online-Anmeldeverfahren für die Lehrveranstaltungen in der Kommunikationswissenschaft statt. Dieses läuft vom 1. September 2014 bis zum 21. September 2014. Nähere Informationen finden Sie in den News auf der Homepage des Instituts.
- Inhalt
- Wie können Kunden‐ und Mitarbeiterzeitschriften, Geschäftsberichte, Webseiten oder Social Media‐Aktivitäten auf das Image eines Unternehmens einzahlen und somit die Reputation und die Kundenbindung erhöhen? Im Projekt sollen am Beispiel der Stadtwerke Bamberg Konzepte für die Weiterentwicklung von Kommunikationsaktivitäten über eigene Kanäle für ein regionales Dienstleistungsunternehmen entwickelt werden.
- Englischsprachige Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 15
- Institution: Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|