PR 09: Social Media Marketing (Social Media Marketing)
- Dozent/in
- Margarete Arlamowski
- Angaben
- Übung
2 SWS, Schein, Studiengangszuordnung: BA III / NF III
Zeit und Ort: n.V., WE5/02.005; Einzeltermin am 6.12.2013 10:00 - 18:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Einzeltermin am 7.12.2013 10:00 - 18:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Einzeltermin am 20.12.2013 10:00 - 18:00, WE5/02.003; Bemerkung zu Zeit und Ort: Geblockt
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Bitte beachten Sie: Wie für das Sommersemester 2013 findet auch für das Wintersemester 2013/14 ein Online-Anmeldeverfahren für die Lehrveranstaltungen in der Kommunikationswissenschaft statt. Dieses läuft vom 02. September 2013 bis zum 20. September 2013.formationen finden Sie in den News auf der Homepage des Instituts.
- Inhalt
- Der digitale Wandel har das Berufsbild des Journalisten stark verändert und bringt neue Tätigkeitsfelder hervor, wie den Social Media Experten. Doch welche Fähigkeiten und Fertigkeiten zeichnen diesen Beruf aus? Die Dozentin bespricht Beispiele und Inhalte aus der Berufspraxis und führt in die relevanten Methoden ein. Ziel der Übung ist es, das erlernte Wissen anzuwenden und ein konkretes Social Media Projekt umzusetzen.
- Englischsprachige Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 15
- Institution: Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|