| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | | |
|
|
|
10:00 | | | |
Arabische Lektüre zum Seminar: Literatur als Lebenshilfe | (Behzadi) | SP17/01.05 |
| Einführung in das Judentum | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Introduction to Islamic Art and Archaeology | (Korn) | SP17/01.19 |
| Kurdish 1 | (Mustafa) | SP17/02.19 |
| | | |
Arbeit mit türkischen Quellen III | (Herzog) | SP17/01.05 |
| |
Osmanisch I/Arbeit mit türkischen Quellen I | (Herzog) | SP17/01.18 |
| | |
Arabische Sprachwissenschaft | (Edzard) |
| Islam in Russland: Geschichte und Gegenwart | (Franke) | SP17/01.05 |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| | |
12:00 | |
Klassische Persische Literatur | (Kämpfer) | SP17/01.05 |
| |
Literatur als Lebenshilfe: Klassische arabische Geschichten über die Errettung aus der Not | (Behzadi) | SP17/01.05 |
| From Oral to Bookish: the Scripturalization of Yezidi Oral Tradition and Its Implications | (Spät) | SP17/00.13 |
| Türkisch für Studierende ohne Türkischkenntnisse | (Herzog) | SP17/02.19 |
| |
„Voiced or Voiceless? Egyptian Women's Writings in the Classroom“ | (Saad) | SP17/01.18 |
| Kurdish 1 | (Mustafa) | SP17/02.19 |
| Lektüre zum Blockseminar "Voiced or Voiceless? Egyptian Women's Writings in the Classroom" | (Saad) | SP17/01.18 |
| „Voiced or Voiceless? Egyptian Women's Writings in the Classroom“ | (Saad) |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 |
Languages and linguistics of the Middle East | (ab 24.10.) | (Haig) | SP17/02.19 |
| Arabische Sprachwissenschaft | (Edzard) |
| Islam in Südostasien: Mehrheiten- und Minderheitenkontexte | (Bruckmayr) | U2/00.26 |
| |
Dilemma autokratischer Machterhaltung: Elitennetzwerke als Stabilitätsfaktor und Gefahrenquelle | (Bohn) |
| Die Maturidiyya: Die maturiditische Schule der islamischen Theologie | (Bruckmayr) | LU19/00.11 |
| Islam in Russland: Geschichte und Gegenwart | (Franke) | U11/00.25 |
| |
Israel heute – Debatten, Kultur, Gellschaft(en) | (Weidemann) | U2/01.36 |
| |
Ideengeschichte und Intellektuelle Irans im 20. Jh. | (Ghardashkhani-Otter) | SP17/01.18 |
| Aserbeidschanisch I | (Yüksekkaya) | SP17/01.05 |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 | |
Ethik interreligiös | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Fake news, conspiracy theories and historical knowledge | (Herzog) | SP17/00.13 |
| |
Methods in quantative analysis: Corpus annotation | (ab 26.10.) | (Haig) | SP17/01.05 |
| | | | |
Spirits Good and Bad: Jinn in Popular Culture, the Cinema and Cyberspace | (Spät) | SP17/01.18 |
| Einführung in die indonesische Schriftsprache (Teil I) | (ab 24.10.) | (Irber) | SP17/01.05 |
| Reform und Rebellion in Afghanistan im frühen 20. Jahrhundert | (Gharevi) | SP17/01.18 |
| |
Academic Writing | (ab 3.11.) | (Schreiber) | SP17/01.19 |
| |
Arabische Sprachwissenschaft | (Edzard) |
| Persisch für Studierende ohne Persischkenntnisse | (Gharevi) | SP17/01.18 |
| | |
|
|
17:00 | |
|
| |
| | |
18:00 | | | | | |
Religious Crossover in the Middle East | (Spät) | SP17/00.13 |
| |
Cultural Heritage of the Religious Minorities | (Spät) | SP17/00.13 |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
|
| | |