| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | |
Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| | | | | | |
|
Dolmetschen Arabisch-Deutsch | (Al-Hassani-Schmitt) | Online-Meeting |
| Modulabschlussklausur Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (nur 12.2.) | (Ragab) | SP17/00.13 |
| Die transkulturelle Begegnung als Bildungspotenzial die arabische Welt im Klassenzimmer | (nur 27.11.) | (Konerding) |
| Mündliche Prüfungen SS 20 für Arabisch II und IV | (nur 6.11.) | (Ragab) | SP17/00.13 |
| Modulabschlussklausur Sprachpraktisches Basismodul I: Arabisch | (nur 12.2.) | (Al-Hassani-Schmitt) | U5/01.22 |
| Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | (ab 6.11.) | (Al-Hassani-Schmitt) | SP17/01.19 |
| | |
|
09:00 |
Nachholklausuren SS 20 für Arabisch II und IV | (nur 2.11.) | (Ragab) | SP17/00.13 |
| Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| | | | | |
|
|
|
10:00 | |
Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| Fachdidaktik Arabisch: Literatur, Film und Kunst im Fremdsprachenunterricht | (nur 10.2.) | (Konerding) | SP17/01.05 |
| |
Lektüre zum Seminar "Das Buch der Lieder" | (Behzadi) | SP17/01.05, Online-Meeting |
| |
Die transkulturelle Begegnung als Bildungspotenzial die arabische Welt im Klassenzimmer | (nur 28.11.) | (Konerding) |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
Arabische Grammatik Intensiv | (nur 9.2.) | (Ragab) | SP17/01.05 |
| |
Dichter und Sänger*innen: Das Buch der Lieder von Isfahani | (Behzadi) | SP17/01.19, Online-Meeting |
| | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
Arabisch: Schreiben | (Ragab) |
| Arabistisches Oberseminar I | (14tg.) | (Behzadi) | SP17/01.19 |
| |
Arabische Grammatik Intensiv | (Ragab) |
| |
Arabisch Hörverstehen und Sprechen | (Ragab) |
| |
Tutorium Arabisch I | (N.N.) |
| Die transkulturelle Begegnung als Bildungspotenzial die arabische Welt im Klassenzimmer | (nur 26.11.) | (Konerding) |
| G1: Arabisch für Studierende ohne Arabischkenntnisse | (Behzadi) | SP17/01.18, Online-Meeting |
| Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| |
Fachdidaktik Arabisch: Literatur, Film und Kunst im Fremdsprachenunterricht | (Konerding) | SP17/01.05, Online-Meeting |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | |
Diskurse der Arabistik | (Behzadi) | SP17/01.18, Online-Meeting |
| |
Hocharabisch Sprechen und Schreiben: Liebe in der modernen arabischen Literatur | (Saad) | SP17/01.18, Online-Meeting |
| Fachdidaktik Arabisch: Literatur, Film und Kunst im Fremdsprachenunterricht | (nur 10.2.) | (Konerding) | SP17/01.18 |
| Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | (ab 4.11.) | (Al-Hassani-Schmitt) | U5/00.17 |
| |
Die transkulturelle Begegnung als Bildungspotenzial die arabische Welt im Klassenzimmer | (nur 27.11.) | (Konerding) |
| | | |
Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | (ab 9.11.) | (Al-Hassani-Schmitt) | U5/00.17 |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
| |
| |