Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
© Config eG
Sammlung/Stundenplan
Home
|
Anmelden
|
Kontakt
|
Hilfe
Suche:
Personen
Einrichtungen
sonstige Einträge
Lehrveranstaltungen
Räume
Darstellung
Druckansicht
ausführliche Fassung
Publikationen
Im Jahr 2015 erschienene Publikationen:
Fiktion oder Realität: Agenda-Setting und Priming durch fiktionale Medieninhalte?
[Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Empirische und Theoretische Rezeptions- und Wirkungsforschung]
Fiktionale Videomalaise? Ein prolonged-exposure Experiment zur Wirkung von fiktionalen Politikdarstellungen auf die Politikverdrossenheit der Rezipienten
[Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Empirische und Theoretische Rezeptions- und Wirkungsforschung]
Im Jahr 2014 erschienene Publikationen:
"Serie bleibt Seire, egal wo sie abgespielt wird.". Medienkonvergenz und die subjektiven Medienkonzepte der Mediennutzer. Eine explorative Sortierstudie.
[Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Empirische und Theoretische Rezeptions- und Wirkungsforschung]
Agenda Setting en passant: Ein Experiment zur Wirkung von Digital Signage Medien.
[Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Empirische und Theoretische Rezeptions- und Wirkungsforschung]
PACE Corpus: a multilingual corpus of Polarity-annotated textual data from the domains Automotive and Cellphone
[Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Empirische und Theoretische Rezeptions- und Wirkungsforschung]
Im Jahr 2013 erschienene Publikationen:
Political Information in Public Space: An Experiment on the Effects of Digital Signage Media.
[Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Empirische und Theoretische Rezeptions- und Wirkungsforschung]
UnivIS ist ein Produkt der
Config eG
, Buckenhof