| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
| Didaktik und Methodik des Musikunterrichts in der Grundschule (in zwei Kursen) | (Meidel) | WE5/01.072 |
| Praktisch vermittelte Musiktheorie | (Deutsch) | WE5/00.033 |
| Gehörbildung III (in zwei Kursen) | (Goldbach) | WE5/01.076 |
| | |
| Ältere Musikgeschichte | (Fichte) | WE5/01.072 |
| Angewandte Harmonielehre - Begleitsätze für Orffinstrumente (in drei Kursen) | (Meidel) | WE5/01.072 |
| Angewandte Harmonielehre - Begleitsätze für Orffinstrumente (in drei Kursen) | (Meidel) | WE5/01.072 |
| |
Gehörbildung III (in zwei Kursen) | (nur 3.2.) | (Goldbach) | WE5/01.076 |
| PC-Übung | (nicht 11.11.) | (N.N.) | WE5/01.076 |
| Medienpraxis - Das praxisorientierte Survival-Kit für den Mediendschungel des 21. Jahrhunderts in zwei Kursen | (nur 11.11.) | (Mrzyk) | WE5/01.072, WE5/01.076, WE5/01.076 |
| Angewandte Harmonielehre - Begleitsätze für Orffinstrumente (in drei Kursen) | (Meidel) | WE5/01.072 |
| Einführung in die Musikpädagogik und Musikdidaktik | (Hörmann) | WE5/00.033 |
| Musik zum Film - Filmmusik | (nicht 28.10.) | (Woebs) | WE5/00.033 |
| Angewandte Harmonielehre - Begleitsätze für Orffinstrumente (Tutorium) | (nur 4.11., 18.11.) | (Diroll) | WE5/01.076 |
| Basiskurs Gehörbildung/allgemeine Musiklehre | (nur 18.11., 9.12., 13.1.) | (Sieber) | WE5/01.072 |
| Medienpraxis - Das praxisorientierte Survival-Kit für den Mediendschungel des 21. Jahrhunderts in zwei Kursen | (nur 16.12.) | (Mrzyk) | WE5/00.033 |
| Kammerchor der Universität | (ab 21.10., nicht 2.12.) | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| Universitätschor | (nur 9.12., 20.1.) | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| Universitätsorchester | (nur 9.12., 20.1.) | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| | | | |
Computer-Arrangement | (Kocina) | WE5/01.076 |
| | |
|
|
09:00 | | | | |
|
|
| |
10:00 | |
Musik-Geragogik: Junges Arbeitsfeld mit älteren Menschen | (Forster) | WE5/00.033 |
| Analyse ausgewählter Werke der Musikgeschichte (UF) | (Schmidts) | WE5/01.076 |
| Basisqualifikation - Praxis des Musikunterrichts an Grundschulen (in vier Gruppen) | (Deutsch) | WE5/01.072 |
| |
Kammerchor der Universität | (nur 29.10.) | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| Medienpraxis - Das praxisorientierte Survival-Kit für den Mediendschungel des 21. Jahrhunderts in zwei Kursen | (nur 29.10.) | (Mrzyk) | WE5/01.076 |
| Medienpraxis - Das praxisorientierte Survival-Kit für den Mediendschungel des 21. Jahrhunderts in zwei Kursen | (nur 12.11.) | (Mrzyk) | WE5/01.072, WE5/01.076, WE5/01.076, WE5/01.076 |
| Universitätschor | (nur 10.12., 21.1.) | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| Universitätsorchester | (nur 10.12., 21.1.) | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| |
Universitätschor | (nur 22.1.) | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| Universitätsorchester | (nur 22.1.) | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| Medienpraxis - Das praxisorientierte Survival-Kit für den Mediendschungel des 21. Jahrhunderts in zwei Kursen | (nur 30.10.) | (Mrzyk) | WE5/01.076 |
| Medienpraxis - Das praxisorientierte Survival-Kit für den Mediendschungel des 21. Jahrhunderts in zwei Kursen | (nur 13.11.) | (Mrzyk) | WE5/01.072, WE5/01.076 |
| Bigband | (nur 4.12.) | (Schieferdecker) | WE5/00.033 |
| | |
Jazz-Improvisation | (Kocina) | WE5/01.076 |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | | |
12:00 |
| Singen - Betrachtungen aus musikpsychologischen und musiksoziologischen Perspektiven | (Buck) | WE5/00.033 |
| Kontrapunkt (UF) | (Schmidts) | WE5/01.072 |
| Tanz in der Musikerziehung | (Buck) | WE5/00.033 |
| Jazz/Pop-Ensemble in zwei Kursen | (Schieferdecker) | WE5/00.033 |
| Singen – Stimmbildung und Liedarbeit mit Kindern und Jugendlichen | (Deutsch) | WE5/01.072 |
| Jazz/Pop-Ensemble in zwei Kursen | (nur 21.11.) | (Schieferdecker) | WE5/00.019 |
| Jazz/Pop-Ensemble in zwei Kursen | (Schieferdecker) | WE5/00.033 |
| Jazz/Pop-Ensemble in zwei Kursen | (nur 21.11.) | (Schieferdecker) | WE5/00.019 |
| Extra-Chor | (Deutsch) | WE5/01.072 |
| Bigband | (Schieferdecker) | WE5/01.076 |
| Bigband | (Schieferdecker) | WE5/00.033 |
| Bigband | (nur 21.11.) | (Schieferdecker) | WE5/00.019 |
| |
Gehörbildung III (in zwei Kursen) | (Goldbach) | WE5/01.076 |
| Didaktik und Methodik des Musikunterrichts in der Grundschule (in zwei Kursen) | (Meidel) | WE5/01.072 |
| Gitarrentutorium | (Vey) | WE5/01.076 |
| |
Musikalische Analyse – exemplarische Beispiele, theoretische und methodische Reflexion (I) Tutorium | (Goller) | WE5/01.076 |
| Basisqualifikation - Praxis des Musikunterrichts an Grundschulen (in vier Gruppen) | (Deutsch) | WE5/01.072 |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
| | |
14:00 |
| Didaktik und Methodik des Musikunterrichts in der Sekundarstufe I (Mittel- und Realschule) | (Hörmann) | WE5/01.072 |
| Ensembleleitung I (in zwei Gruppen) (BA-NF, UF) | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| |
| Ensembleleitung I (in zwei Gruppen) (BA-NF, UF) | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| Lehrverfahren in der Grundschule | (Meidel) | WE5/01.072 |
| Basisqualifikation - Praxis des Musikunterrichts an Grundschulen (in vier Gruppen) | (Deusel) | WE5/01.072 |
| Didaktik und Praxis der Pop-/Rockmusik | (Kager) | WE5/00.033 |
| Universitätschor | (Schmidts) | WE5/01.072 |
| Universitätschor | (Schmidts) |
| Universitätschor | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| | | |
Musikalische Analyse – exemplarische Beispiele, theoretische und methodische Reflexion (I) | (Hörmann) | WE5/01.072 |
| Gehörbildung I (in zwei Kursen) | (Meidel) | WE5/01.076 |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 | | |
Basisqualifikation - Praxis des Musikunterrichts an Grundschulen (in vier Gruppen) | (Deusel) | WE5/00.033 |
| Grundzüge der Musikgeschichte | (Wind) | WE5/01.072 |
| Jazz im schulischen Musikunterricht?! – Vermittlungsansätze in musikpädagogischen Zeitschriften und Musik-Schulbüchern | (Resch) | WE5/01.076 |
| |
Gehörbildung I (in zwei Kursen) | (Meidel) | WE5/01.076 |
| Aktuelle musikpädagogische und musikdidaktische Fachdiskussion | (Hörmann) | WE5/01.072 |
| | |
|
|
17:00 | |
|
|
| |
18:00 | | | | |
|
|
|
19:00 |
Universitätsorchester | (Schmidts) | WE5/01.072, WE5/00.019, WE5/00.022, WE5/00.043 |
| Universitätsorchester | (Schmidts) | WE5/00.033 |
| | | | |
|
|
|
20:00 | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|
22:00 | | | | | | | |
|
| |
|