| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | |
Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: „Damit es jedes Kind packt“? Das „Gute-Kita-Gesetz“: Entstehung – Umsetzung – Wirkung – Weiterentwicklung (MA) | (Grell) | MG2/01.03 |
| |
Berufspädagogisches Propädeutikum I | (Grell) | M3N/02.32 |
| | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | | |
Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Der Kinderrechtsansatz: Kinder - Eltern – Staat (BA) | (Grell) | M3/02.10 |
| | | | |
|
|
|
11:00 | | | | | |
|
|
|
12:00 | | | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | | |
|
|
|
14:00 | | | | | | |
|
|
|
15:00 | | | | | | |
|
|
|
16:00 | |
Theoret. Grundlagen (V BA) | (Grell) | MG1/00.04 |
| |
Forschung in der Beruflichen Bildung | (ab 26.4.) | (Grell) | M3/02.10 |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|