| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
Erzieherinnen-Ausbildung | (Grell) | Online-Meeting |
| |
Fachdidaktisches Praktikum: Praktikumsbesuche (Vor- und Nachbesprechung) (Kurs A) | (Eylers) | Online-Meeting |
| Montessori | (Grell) | Online-Meeting |
| |
Begleitveranstaltung zum Fachdidaktischen Praktikum (Berufliche Fachrichtung) (Kurs A) | (Eylers) | Online-Meeting |
| Bildungsprozesse | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| | | | | |
|
|
|
09:00 | | |
Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: "Jedes Verhalten macht Sinn" - Kinder mit herausforderndem Verhalten in der Kita | (nur 17.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| Herausforderndes Verhalten | (nur 17.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: Ästhetische Bildung, Kreativität und Kunsttherapie - Förder- und Heilpädagogische Ansätze, Versuche und Erfahrungsangebote | (nur 12.6.) | (Auth) | MG2/00.10 |
| |
Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: "Jedes Verhalten macht Sinn" - Kinder mit herausforderndem Verhalten in der Kita | (nur 18.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| Herausforderndes Verhalten | (nur 18.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: Ästhetische Bildung, Kreativität und Kunsttherapie - Förder- und Heilpädagogische Ansätze, Versuche und Erfahrungsangebote | (nur 13.6.) | (Auth) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
|
10:00 |
Bildungspläne | (Grell) | Online-Meeting |
| | |
Fachdidaktik II - Didaktisch-methodische Konzepte der Lehr-/Lernprozessgestaltung im (sozial-)pädagogischen Unterricht: Entwicklung der LehrerInnenpersönlichkeit | (Eylers) | Online-Meeting |
| Fachdidaktisches Praktikum: Praktikumsbesuche (Vor- und Nachbesprechung) (Kurs B) | (Eylers) | Online-Meeting |
| Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: Kommunikation und Kommunikationsstrategien im Kontext der Heil- und Förderpädagogik | (Auth) | Online-Meeting |
| |
Begleitveranstaltung zum Fachdidaktischen Praktikum (Berufliche Fachrichtung) (Kurs B) | (Eylers) | Online-Meeting |
| |
Wissenschaftliche Abschlussarbeiten in der Beruflichen Bildung | (Grell) |
| FOS/BOS | (Speckert) | Online-Meeting |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
Fachdidaktik II - Didaktisch-methodische Konzepte der Lehr-/Lernprozessgestaltung im (sozial-)pädagogischen Unterricht: Lernfeldorientierter Unterricht - Grundlagen, Umsetzung, Perspektiven | (Grell) | Online-Meeting |
| | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | | |
Förderpädagogik I - Grundlagen der Heil- und Förderpädagogik | (Grell) | Online-Meeting |
| | |
Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: "Jedes Verhalten macht Sinn" - Kinder mit herausforderndem Verhalten in der Kita | (nur 16.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| Herausforderndes Verhalten | (nur 16.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: Ästhetische Bildung, Kreativität und Kunsttherapie - Förder- und Heilpädagogische Ansätze, Versuche und Erfahrungsangebote | (nur 11.6.) | (Auth) | M3N/02.32 |
| | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
|
18:00 |
Tutorium für Studierende der Beruflichen Bildung: Einführung in das wissenschaftlichen Arbeiten | (Bader) | Online-Meeting |
| | |
Familien- und Jugendrecht | (Petermichl) | Online-Meeting |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|