| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | Erzieherinnen-Ausbildung | (Grell) | Online-Meeting |
| |
08:00 - 10:00 | Fachdidaktisches Praktikum: Praktikumsbesuche (Vor- und Nachbesprechung) (Kurs A) | (Eylers) | Online-Meeting |
| 08:00 - 10:00 | Montessori | (Grell) | Online-Meeting |
| |
08:00 - 10:00 | Begleitveranstaltung zum Fachdidaktischen Praktikum (Berufliche Fachrichtung) (Kurs A) | (Eylers) | Online-Meeting |
| 08:00 - 10:00 | Bildungsprozesse | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| | | | | |
|
|
|
09:00 | | |
09:00 - 20:00 | Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: "Jedes Verhalten macht Sinn" - Kinder mit herausforderndem Verhalten in der Kita | (nur 17.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| 09:00 - 20:00 | Herausforderndes Verhalten | (nur 17.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| 09:00 - 20:00 | Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: Ästhetische Bildung, Kreativität und Kunsttherapie - Förder- und Heilpädagogische Ansätze, Versuche und Erfahrungsangebote | (nur 12.6.) | (Auth) | MG2/00.10 |
| |
09:00 - 18:00 | Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: "Jedes Verhalten macht Sinn" - Kinder mit herausforderndem Verhalten in der Kita | (nur 18.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| 09:00 - 18:00 | Herausforderndes Verhalten | (nur 18.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| 09:00 - 20:00 | Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: Ästhetische Bildung, Kreativität und Kunsttherapie - Förder- und Heilpädagogische Ansätze, Versuche und Erfahrungsangebote | (nur 13.6.) | (Auth) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | Bildungspläne | (Grell) | Online-Meeting |
| | |
10:00 - 12:00 | Fachdidaktik II - Didaktisch-methodische Konzepte der Lehr-/Lernprozessgestaltung im (sozial-)pädagogischen Unterricht: Entwicklung der LehrerInnenpersönlichkeit | (Eylers) | Online-Meeting |
| 10:00 - 12:00 | Fachdidaktisches Praktikum: Praktikumsbesuche (Vor- und Nachbesprechung) (Kurs B) | (Eylers) | Online-Meeting |
| 10:00 - 12:00 | Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: Kommunikation und Kommunikationsstrategien im Kontext der Heil- und Förderpädagogik | (Auth) | Online-Meeting |
| |
10:00 - 12:00 | Begleitveranstaltung zum Fachdidaktischen Praktikum (Berufliche Fachrichtung) (Kurs B) | (Eylers) | Online-Meeting |
| |
10:00 - 12:00 | Wissenschaftliche Abschlussarbeiten in der Beruflichen Bildung | (Grell) |
| 10:00 - 13:00 | FOS/BOS | (Speckert) | Online-Meeting |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | Fachdidaktik II - Didaktisch-methodische Konzepte der Lehr-/Lernprozessgestaltung im (sozial-)pädagogischen Unterricht: Lernfeldorientierter Unterricht - Grundlagen, Umsetzung, Perspektiven | (Grell) | Online-Meeting |
| | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | | |
14:00 - 16:00 | Förderpädagogik I - Grundlagen der Heil- und Förderpädagogik | (Grell) | Online-Meeting |
| | |
14:00 - 20:00 | Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: "Jedes Verhalten macht Sinn" - Kinder mit herausforderndem Verhalten in der Kita | (nur 16.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| 14:00 - 20:00 | Herausforderndes Verhalten | (nur 16.4.) | (Hafner-Gries) | Online-Meeting |
| 14:00 - 20:00 | Förderpädagogik II - Didaktisch-methodische Konzepte in der Heil- und Förderpädagogik: Ästhetische Bildung, Kreativität und Kunsttherapie - Förder- und Heilpädagogische Ansätze, Versuche und Erfahrungsangebote | (nur 11.6.) | (Auth) | M3N/02.32 |
| | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | Tutorium für Studierende der Beruflichen Bildung: Einführung in das wissenschaftlichen Arbeiten | (Bader) | Online-Meeting |
| | |
18:00 - 20:00 | Familien- und Jugendrecht | (Petermichl) | Online-Meeting |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|