Lehrveranstaltungsplan
| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | |
Wie denken Kinder? Kognitive Entwicklung im Säuglings- und Kindesalter | (bis 1.2.) | (Ebert) | M3N/03.28 |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 | | | | | | |
|
|
|
11:00 | | | | | | |
|
|
|
12:00 | |
Wie denken Kinder? Kognitive Entwicklung im Säuglings- und Kindesalter | (nur 6.2.) | (Ebert) | MG2/01.03 |
| | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | | | |
Theory of Mind bei Kindergartenkindern Warum haben Kinder Schwierigkeiten mit Aufgaben zum Verständnis falscher und richtiger Überzeugungen? - Empiriepraktikum (Teil 1) | (Ebert) | MG2/01.04 |
| Theory of Mind bei Kindergartenkindern Warum haben Kinder Schwierigkeiten mit Aufgaben zum Verständnis falscher und richtiger Überzeugungen? - Empiriepraktikum (Teil 1) | (nur 11.1., 18.1., 25.1.) | (Ebert) | M3N/-1.19 |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
|
16:00 | | | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | | |
|
|
|
|
|