Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing
|
Bachelorarbeiten-Kolloquium
K; 3 SWS; Einzeltermin am 20.10.2016, 12:00 - 14:00, F21/01.35; Einzeltermin am 25.10.2016, 14:00 - 18:00, F21/03.83; ACHTUNG: Nur Termine auf dem Lehrveranstaltungsplan der Marketing Homepage sind gültig!
|
Escher, M.
|
|
Brand Management & Communication
S; 3 SWS; Einzeltermin am 19.10.2016, 14:00 - 16:00, F21/03.84; Einzeltermin am 2.11.2016, Einzeltermin am 16.11.2016, Einzeltermin am 21.12.2016, Einzeltermin am 1.2.2017, 10:00 - 16:00, F21/03.84; ACHTUNG: Nur Termine auf dem Lehrveranstaltungsplan der Marketing Homepage sind gültig!
|
Escher, M.
Van Dyck, P.
|
|
Business-to-Business Marketing & Purchasing
V; 3 SWS; Einzeltermin am 17.10.2016, Einzeltermin am 24.10.2016, Einzeltermin am 14.11.2016, Einzeltermin am 21.11.2016, Einzeltermin am 28.11.2016, 10:00 - 14:00, F21/01.37; Einzeltermin am 9.12.2016, 12:00 - 16:00, F21/01.35; Einzeltermin am 12.12.2016, 10:00 - 14:00, F21/01.37; Einzeltermin am 16.12.2016, 12:00 - 16:00, F21/01.35; Einzeltermin am 19.12.2016, Einzeltermin am 9.1.2017, 10:00 - 14:00, F21/01.37; Einzeltermin am 20.1.2017, 12:00 - 16:00, F21/01.35; Einzeltermin am 27.1.2017, 13:00 - 17:00, F21/01.35; ACHTUNG: Nur Termine auf dem Lehrveranstaltungsplan der Marketing Homepage sind gültig!
|
Ivens, B.
|
|
Customer Management
V; 3 SWS; Einzeltermin am 31.10.2016, Einzeltermin am 7.11.2016, Einzeltermin am 5.12.2016, Einzeltermin am 16.1.2017, Einzeltermin am 23.1.2017, Einzeltermin am 30.1.2017, Einzeltermin am 6.2.2017, 10:00 - 14:00, F21/01.37; ACHTUNG: Nur Termine auf dem Lehrveranstaltungsplan der Marketing Homepage sind gültig!
|
Hein, D.
|
|
Doktorandenseminar
S; 2 SWS; Zeit und Raum n.V.
|
N.N.
|
|
Forschungsseminar IBWL
S; 3 SWS; Einzeltermin am 18.10.2016, Einzeltermin am 25.10.2016, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 29.11.2016, 10:00 - 14:00, F21/03.84; Einzeltermin am 6.12.2016, Einzeltermin am 10.1.2017, Einzeltermin am 24.1.2017, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 31.1.2017, 10:00 - 14:00, F21/03.84; Einzeltermin am 7.2.2017, 10:00 - 14:00, F21/03.83; ACHTUNG: Nur Termine auf dem Lehrveranstaltungsplan der Marketing Homepage sind gültig!
|
Ivens, B.
|
|
Global Marketing
S; 3 SWS; Einzeltermin am 18.10.2016, 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 28.11.2016, 8:00 - 14:00, F21/03.81; Einzeltermin am 29.11.2016, 10:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 16.12.2016, 10:00 - 12:00, F21/03.84, F21/03.83, F21/03.81; Einzeltermin am 19.12.2016, 10:00 - 12:00, F21/03.81; ACHTUNG: Nur Termine auf dem Lehrveranstaltungsplan der Marketing Homepage sind gültig!
|
Böttner, S.
|
|
Marketing Management
Ü; 3 SWS; Einzeltermin am 13.1.2017, Einzeltermin am 20.1.2017, Einzeltermin am 27.1.2017, 10:00 - 14:00, F21/03.84; ACHTUNG: Nur Termine auf dem Lehrveranstaltungsplan der Marketing Homepage sind gültig!
|
Distler, E.
|
|
Marketing Management
Ü; Mo, 8:00 - 10:00, F21/03.84
|
Distler, E.
|
|
Marketing Management
Ü; Do, 8:00 - 10:00, F21/03.84
|
Böttner, S.
|
|
Masterarbeiten-Kolloquium
K; 3 SWS; Einzeltermin am 20.10.2016, 12:00 - 14:00, F21/01.35; Einzeltermin am 12.1.2017, 12:00 - 13:00, F21/03.84; ACHTUNG: Nur Termine auf dem Lehrveranstaltungsplan der Marketing Homepage sind gültig!
|
Escher, M.
|
|
Produktmanagement und Umwelt
S; 3 SWS; Einzeltermin am 28.10.2016, Einzeltermin am 25.11.2016, Einzeltermin am 2.12.2016, Einzeltermin am 9.12.2016, Einzeltermin am 16.12.2016, Einzeltermin am 13.1.2017, Einzeltermin am 20.1.2017, Einzeltermin am 27.1.2017, 16:00 - 20:00, F21/02.31; Einzeltermin am 8.2.2017, 10:00 - 12:00, F21/03.83, F21/03.84; ACHTUNG: Nur Termine auf dem Lehrveranstaltungsplan der Marketing Homepage sind gültig!
|
Schröder, F.
|
|
Strategie und Verantwortung im Marketing
V; 3 SWS; Einzeltermin am 21.10.2016, Einzeltermin am 4.11.2016, Einzeltermin am 18.11.2016, Einzeltermin am 2.12.2016, 12:00 - 18:00, F21/01.35; Einzeltermin am 27.1.2017, Einzeltermin am 3.2.2017, 9:00 - 13:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 10.2.2017, 12:00 - 16:00, F21/01.35; ACHTUNG: Nur Termine auf dem Lehrveranstaltungsplan der Marketing Homepage sind gültig!
|
Van Dyck, P.
Wimmer, F.
|
|