Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Vertrieb und Marketing
|
Bachelorarbeiten-Kolloquium
K; 3 SWS; Einzeltermin am 19.10.2018, 8:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 23.10.2018, 8:00 - 12:00, KÄ7/01.07; Einzeltermin am 23.10.2018, 12:00 - 16:00, F21/03.48; Einzeltermin am 24.10.2018, Einzeltermin am 16.11.2018, 8:00 - 14:00, KÄ7/00.08
|
Distler, E.
|
|
Business-to-Business Marketing & Purchasing
V; 3 SWS; Einzeltermin am 15.10.2018, Einzeltermin am 5.11.2018, Einzeltermin am 12.11.2018, Einzeltermin am 19.11.2018, Einzeltermin am 26.11.2018, Einzeltermin am 3.12.2018, 10:00 - 14:00, F21/01.37; Einzeltermin am 10.12.2018, 12:00 - 14:00, F21/01.37; Einzeltermin am 17.12.2018, 10:00 - 14:00, F21/01.37; Einzeltermin am 18.1.2019, 10:00 - 14:00, F21/03.84; Einzeltermin am 25.1.2019, 10:00 - 14:00, F21/02.55
|
Ivens, B.
|
|
Customer Management
V; 3 SWS; Einzeltermin am 23.10.2018, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 26.10.2018, 16:00 - 19:00, F21/03.84; Einzeltermin am 5.11.2018, 10:00 - 14:00, F21/01.37; Einzeltermin am 6.11.2018, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 7.11.2018, 16:00 - 20:00, F21/02.55; Einzeltermin am 9.11.2018, 16:00 - 19:00, F21/03.84; Einzeltermin am 13.11.2018, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 16.11.2018, 10:00 - 14:00, F21/02.55; Einzeltermin am 16.11.2018, 16:00 - 19:00, F21/03.84; Einzeltermin am 20.11.2018, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 23.11.2018, 10:00 - 14:00, F21/03.84; Einzeltermin am 27.11.2018, Einzeltermin am 4.12.2018, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 10.12.2018, 10:00 - 12:00, F21/01.37; Einzeltermin am 10.12.2018, 12:00 - 14:00, F21/02.55; Einzeltermin am 11.12.2018, Einzeltermin am 15.1.2019, Einzeltermin am 22.1.2019, Einzeltermin am 29.1.2019, 10:00 - 14:00, F21/03.83
|
Ivens, B.
|
|
Doktorandenseminar
S; 2 SWS; Einzeltermin am 20.10.2018, Einzeltermin am 27.10.2018, Einzeltermin am 17.11.2018, 10:00 - 16:00, F21/03.84; Einzeltermin am 7.1.2019, 12:00 - 16:00, F21/03.01; Einzeltermin am 8.1.2019, 16:00 - 20:00, F21/03.80; Einzeltermin am 10.1.2019, 8:00 - 12:00, F21/03.01; Einzeltermin am 11.1.2019, 8:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 12.1.2019, 10:00 - 16:00, F21/03.84
|
Henneberg, S.
Chakrabarti, R.
Ivens, B.
|
|
Marktforschung mit SPSS (VHB)
S; Einzeltermin am 25.1.2019, 16:30 - 18:00, RZ/00.07
|
Van Dyck, P.
|
|
Masterarbeiten-Kolloquium
K; 3 SWS; Einzeltermin am 16.10.2018, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 27.10.2018, 10:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 6.11.2018, 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 10.11.2018, Einzeltermin am 17.11.2018, 10:00 - 18:00, F21/03.83
|
Van Dyck, P.
|
|
Research Seminar International Marketing
S; 3 SWS; Einzeltermin am 16.10.2018, Einzeltermin am 30.10.2018, Einzeltermin am 6.11.2018, Einzeltermin am 13.11.2018, Einzeltermin am 11.12.2018, Einzeltermin am 15.1.2019, 8:00 - 14:00, RZ/01.02; Ort nach Vereinbarung
|
Wölfl, S.
Feste, J.
|
|
S: Brand Management for Erasmus and Exchange Students
S; 3 SWS; Einzeltermin am 18.10.2018, Einzeltermin am 25.10.2018, Einzeltermin am 8.11.2018, Einzeltermin am 15.11.2018, Einzeltermin am 22.11.2018, Einzeltermin am 29.11.2018, Einzeltermin am 6.12.2018, Einzeltermin am 13.12.2018, Einzeltermin am 20.12.2018, Einzeltermin am 17.1.2019, Einzeltermin am 24.1.2019, Einzeltermin am 31.1.2019, Einzeltermin am 7.2.2019, 8:00 - 12:00, F21/03.01; Achtung: Es werden zwei Brand Management Kurse angeboten, einer für reguläre Studierende der Uni Bamberg und einer für Erasmus- und Austauschstudierende. Bitte entnehmen Sie die jeweiligen Termine dem Univis. Für beide Kurse ist eine Anmeldung in FlexNow notwendig. In FlexNow gibt es nur einen Kurs, d.h. alle Studierenden melden sich für den selben Kurs an. Die Zuteilung der Studierenden zu den jeweiligen Kursen erfolgt durch den Lehrstuhl. Attention: There are two „Brand Management”-courses – one for students from the University of Bamberg and one for Erasmus and exchange students. Please find the respective dates and times in univis. A registration via Flexnow is necessary for both courses. However, there is only one course in Flexnow which means that all students register for the same course. The chair for Sales and Marketing will assign every student to the respective course.
|
Peters, L.
|
|
S: Brand Management für Uni Bamberg Studenten
S; 3 SWS; Einzeltermin am 26.10.2018, 10:00 - 14:00, F21/01.37; Einzeltermin am 27.10.2018, 8:00 - 16:00, F21/01.37; Einzeltermin am 9.11.2018, 10:00 - 14:00, F21/01.37; Einzeltermin am 10.11.2018, 8:00 - 18:00, F21/01.37; Einzeltermin am 23.11.2018, Einzeltermin am 30.11.2018, Einzeltermin am 7.12.2018, Einzeltermin am 14.12.2018, 14:00 - 18:00, F21/01.37; Einzeltermin am 21.12.2018, 10:00 - 14:00, F21/01.37; Einzeltermin am 18.1.2019, 14:00 - 16:00, F21/01.57; Achtung: Es werden zwei Brand Management Kurse angeboten, einer für reguläre Studierende der Uni Bamberg und einer für Erasmus- und Austauschstudierende. Bitte entnehmen Sie die jeweiligen Termine dem Univis. Für beide Kurse ist eine Anmeldung in FlexNow notwendig. In FlexNow gibt es nur einen Kurs, d.h. alle Studierenden melden sich für den selben Kurs an. Die Zuteilung der Studierenden zu den jeweiligen Kursen erfolgt durch den Lehrstuhl. Attention: There are two Brand Management -courses one for students from the University of Bamberg and one for Erasmus and exchange students. Please find the respective dates and times in univis. A registration via Flexnow is necessary for both courses. However, there is only one course in Flexnow which means that all students register for the same course. The chair for Sales and Marketing will assign every student to the respective course.
|
Distler, E.
|
|
S: Global Marketing
S; 3 SWS; Einzeltermin am 18.10.2018, 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 4.12.2018, Einzeltermin am 15.1.2019, 14:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 17.1.2019, 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 18.1.2019, 14:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 23.1.2019, 10:00 - 12:00, KÄ7/00.08; Einzeltermin am 15.2.2019, 10:00 - 12:00, F21/01.37; Zeit und Ort nach Vereinbarung
|
Feste, J.
Distler, E.
|
|
S: Intercultural challenges in customer and account management
S; 3 SWS; Sa; Blockveranstaltung 18.1.2019-20.1.2019 Mo-Fr, Sa, So, 8:00 - 18:00, F21/03.79; Einzeltermin am 1.2.2019, 8:00 - 11:00, F21/01.37
|
Carrara Cagni, I.
Ivens, B.
|
|
S: Nachhaltiges Produktmanagement und Vertrieb in der Gesundheitsindustrie
S; 3 SWS; Fr, 16:00 - 20:00, F21/02.55; Einzeltermin am 25.1.2019, 8:00 - 10:00, F21/01.37
|
Schröder, F.
Ivens, B.
|
|
Sales & Marketing Management Übung
Ü; Einzeltermin am 29.10.2018, Einzeltermin am 31.1.2019, 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 5.2.2019, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 7.2.2019, 14:00 - 18:00, F21/03.83
|
Van Dyck, P.
|
|
Studentenbefragung Lst. Vertrieb und Marketing
SL; Einzeltermin am 6.12.2018, Einzeltermin am 7.12.2018, Einzeltermin am 13.12.2018, 10:00 - 15:00, RZ/00.07; Einzeltermin am 17.12.2018, 9:00 - 12:00, RZ/00.05; Einzeltermin am 17.12.2018, 12:00 - 14:00, RZ/00.06; Einzeltermin am 17.1.2019, 12:00 - 16:00, RZ/00.06; Einzeltermin am 18.1.2019, 10:00 - 14:00, RZ/00.06; Kontakt: Martin Ziemer
|
Ivens, B.
|
|
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 1
Ü; Einzeltermin am 17.1.2019, Einzeltermin am 18.1.2019, 8:00 - 14:00, RZ/00.07
|
Feste, J.
Wölfl, S.
|
|
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 2
Ü; Einzeltermin am 21.1.2019, 12:00 - 18:00, RZ/00.07; Einzeltermin am 22.1.2019, 8:00 - 14:00, RZ/00.07
|
Feste, J.
Wölfl, S.
|
|
Übung zu Introduction to Marketing Intelligence Gruppe 3
Ü; Einzeltermin am 24.1.2019, Einzeltermin am 25.1.2019, 8:00 - 14:00, RZ/00.07
|
Feste, J.
Wölfl, S.
|
|
V/Ü: Introduction to Marketing Intelligence
V; 3 SWS; Einzeltermin am 7.1.2019, 10:00 - 14:00, 16:00 - 20:00, F21/01.37; Einzeltermin am 8.1.2019, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 8.1.2019, 14:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 9.1.2019, 8:00 - 12:00, KÄ7/00.08; Einzeltermin am 10.1.2019, 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 11.1.2019, 8:00 - 18:00, F21/01.37
|
Leischnig, A.
|
|
V: Nachhaltigkeit in Vertrieb und Marketing / Nachhaltigkeit als strategische Herausforderung in Vertrieb und Marketing
V; 3 SWS; Einzeltermin am 26.10.2018, 14:00 - 20:00, F21/01.37; Einzeltermin am 5.11.2018, 16:00 - 20:00, F21/01.37; Einzeltermin am 9.11.2018, 14:00 - 20:00, F21/01.37; Einzeltermin am 23.11.2018, Einzeltermin am 30.11.2018, Einzeltermin am 7.12.2018, Einzeltermin am 14.12.2018, Einzeltermin am 14.1.2019, Einzeltermin am 21.1.2019, Einzeltermin am 28.1.2019, Einzeltermin am 4.2.2019, 10:00 - 14:00, F21/01.37
|
Van Dyck, P.
Wimmer, F.
|
|
Wiederholungsübung zu Methoden der Marktforschung
Ü; Einzeltermin am 28.1.2019, 12:00 - 18:00, RZ/00.07; Einzeltermin am 29.1.2019, 8:00 - 14:00, RZ/00.07
|
Feste, J.
Wölfl, S.
|
|