UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 
Zur Titelseite der Universität Bamberg
  Sammlung/Stundenplan Home  |  Anmelden  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
kurz

ausführlich

Druckansicht

 
 
Stundenplan

 
 
 Extras
 
alle markieren

alle Markierungen löschen

Ausgabe als XML

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

 
 
Einrichtungen >> Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften >> Bereich Betriebswirtschaftslehre >>

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Absatzwirtschaft

 

Absatzwirtschaft

V; 2 SWS; Mo, 12.00 - 14.00, F157
Wimmer, F.
 

Absatzwirtschaft

Ü; 1 SWS; Termine: 14.5., 21.5., 11.6., 18.6., 25.6., 9.7., 16.7.; Mi, 10:00 - 12:00, F157; Einzeltermin am 16.7.2008, 14:00 - 16:00, F157; (14-täg.)
Göb, J.
Ness, O.
 

Diplomandenseminar

S; 2 SWS; Einzeltermin am 21.4.2008, 18:00 - 20:00, F383; Zeit und Ort nach Vereinbarung
Wimmer, F.
 

Innovations- und Produktmanagement in der Automobilindustrie

S; 2 SWS; ECTS: 6; Einzeltermine am: 08.05., 15.05., 29.05., 05.06., 19.06., 26.06.2008; Do, 14:00 - 18:00, F380
Diez, W.
 

Klausur Produkt- und Innovationsmanagement in der Automobilindustrie

S; Termin: 10. Juli 2008; Einzeltermin am 10.7.2008, 16:00 - 17:00, F157
Diez, W.
 

Marketing 4a Marketing Intelligence: Marketinginformationen aus Marktforschung und Kundenanalyse

V; 2 SWS; Mo, 16.00 - 18.00, F135
Wimmer, F.
 

Marketing 4b Käuferverhalten: Betriebliches Einkaufs- und (privates) Konsumentenverhalten

V; 2 SWS; Mi, 10:00 - 12:00, F135
Wimmer, F.
 

Marketingseminar (BA): Vertiefung des Marketingwissens anhand praktischer Problemstellungen

HS; 2 SWS; Di, 16:00 - 18:00, F383
Ness, O.
 

Marktanalysen und Marketingkonzepte: Anwendung multivariater Analyseverfahren für Marketingkonzepte

SL; 2 SWS; Termine: 02.06., 09.06., 16.06., 23.06., 30.06. und 08.07.2008; Mo, 18:00 - 20:00, F380; Di, 18:00 - 20:00, F348
Haimerl, E.
 

Modul 5 Marketingseminar (Diplom/Master): Begleitkolloquium zum Marketingseminar (Dipl./MA): Fallstudien I und II

K; 1 SWS; Beginn wird im Seminar bekannt gegeben; Do, 18:00 - 20:00, F301
Göb, J.
Ness, O.
 

Modul 5 Marketingseminar (Diplom/Master): Marketingseminar (Dipl./MA): Fallstudien I

HS; 2 SWS; erster Termin für beide Seminare Mittwoch 16.04.2008, 16 - 18 Uhr, F301; Di, 16:00 - 18:00, F301; Einzeltermin am 2.7.2008, 12:00 - 20:00, Kä/1.107; Einzeltermin am 3.7.2008, 10:00 - 14:00, F137; Einzeltermin am 16.7.2008, 16:00 - 18:00, F137
Göb, J.
Ness, O.
 

Modul 5 Marketingseminar (Diplom/Master): Marketingseminar (Dipl./MA): Fallstudien II

HS; 1 SWS; erster Termin für beide Seminare Mittwoch 16.04.2008, 16 - 18 Uhr, F301; Mi, 16:00 - 18:00, F301; Einzeltermin am 9.7.2008, 12:00 - 20:00, Kä/1.107; Einzeltermin am 10.7.2008, 10:00 - 14:00, F137; Einzeltermin am 16.7.2008, 16:00 - 18:00, F137
Göb, J.
Ness, O.
 

Sektorales Marketing: Besonderheiten des Handels-, Dienstleisungs- und industriellen Marketings

V; 2 SWS; Mo, 14:00 - 16:00, F301
Linhardt, A.


UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof