Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Absatzwirtschaft
|
Absatzwirtschaft
V; 2 SWS; Mo, 12.00 - 14.00, F157
|
Wimmer, F.
|
|
Absatzwirtschaft
Ü; 1 SWS; Termine: 14.5., 21.5., 11.6., 18.6., 25.6., 9.7., 16.7.; Mi, 10:00 - 12:00, F157; Einzeltermin am 16.7.2008, 14:00 - 16:00, F157; (14-täg.)
|
Göb, J.
Ness, O.
|
|
Diplomandenseminar
S; 2 SWS; Einzeltermin am 21.4.2008, 18:00 - 20:00, F383; Zeit und Ort nach Vereinbarung
|
Wimmer, F.
|
|
Innovations- und Produktmanagement in der Automobilindustrie
S; 2 SWS; ECTS: 6; Einzeltermine am: 08.05., 15.05., 29.05., 05.06., 19.06., 26.06.2008; Do, 14:00 - 18:00, F380
|
Diez, W.
|
|
Klausur Produkt- und Innovationsmanagement in der Automobilindustrie
S; Termin: 10. Juli 2008; Einzeltermin am 10.7.2008, 16:00 - 17:00, F157
|
Diez, W.
|
|
Marketing 4a Marketing Intelligence: Marketinginformationen aus Marktforschung und Kundenanalyse
V; 2 SWS; Mo, 16.00 - 18.00, F135
|
Wimmer, F.
|
|
Marketing 4b Käuferverhalten: Betriebliches Einkaufs- und (privates) Konsumentenverhalten
V; 2 SWS; Mi, 10:00 - 12:00, F135
|
Wimmer, F.
|
|
Marketingseminar (BA): Vertiefung des Marketingwissens anhand praktischer Problemstellungen
HS; 2 SWS; Di, 16:00 - 18:00, F383
|
Ness, O.
|
|
Marktanalysen und Marketingkonzepte: Anwendung multivariater Analyseverfahren für Marketingkonzepte
SL; 2 SWS; Termine: 02.06., 09.06., 16.06., 23.06., 30.06. und 08.07.2008; Mo, 18:00 - 20:00, F380; Di, 18:00 - 20:00, F348
|
Haimerl, E.
|
|
Modul 5 Marketingseminar (Diplom/Master): Begleitkolloquium zum Marketingseminar (Dipl./MA): Fallstudien I und II
K; 1 SWS; Beginn wird im Seminar bekannt gegeben; Do, 18:00 - 20:00, F301
|
Göb, J.
Ness, O.
|
|
Modul 5 Marketingseminar (Diplom/Master): Marketingseminar (Dipl./MA): Fallstudien I
HS; 2 SWS; erster Termin für beide Seminare Mittwoch 16.04.2008, 16 - 18 Uhr, F301; Di, 16:00 - 18:00, F301; Einzeltermin am 2.7.2008, 12:00 - 20:00, Kä/1.107; Einzeltermin am 3.7.2008, 10:00 - 14:00, F137; Einzeltermin am 16.7.2008, 16:00 - 18:00, F137
|
Göb, J.
Ness, O.
|
|
Modul 5 Marketingseminar (Diplom/Master): Marketingseminar (Dipl./MA): Fallstudien II
HS; 1 SWS; erster Termin für beide Seminare Mittwoch 16.04.2008, 16 - 18 Uhr, F301; Mi, 16:00 - 18:00, F301; Einzeltermin am 9.7.2008, 12:00 - 20:00, Kä/1.107; Einzeltermin am 10.7.2008, 10:00 - 14:00, F137; Einzeltermin am 16.7.2008, 16:00 - 18:00, F137
|
Göb, J.
Ness, O.
|
|
Sektorales Marketing: Besonderheiten des Handels-, Dienstleisungs- und industriellen Marketings
V; 2 SWS; Mo, 14:00 - 16:00, F301
|
Linhardt, A.
|
|