|
V/Ü: Introduction to Marketing Intelligence
- Dozent/in
- Dominik Henkel, M.Sc.
- Angaben
- Vorlesung
Präsenz + Online-Anteile 3 SWS
Entrepreneurship und Existenzgründung
Zeit und Ort: Einzeltermin am 18.10.2022, Einzeltermin am 25.10.2022 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 8.11.2022, Einzeltermin am 15.11.2022 14:00 - 16:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 22.11.2022, Einzeltermin am 29.11.2022 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 6.12.2022 14:00 - 16:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 13.12.2022 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 20.12.2022 14:00 - 16:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 10.1.2023, Einzeltermin am 17.1.2023, Einzeltermin am 24.1.2023 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 31.1.2023 14:00 - 16:00, Online-Meeting
- Englischsprachige Informationen:
- Title:
- Introduction to Marketing Intelligence
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 120
- Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Vertrieb und Marketing
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|