UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 

Juniorprofessur für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing Intelligence

Aktuelle Aspekte der Käuferverhaltensforschung

S; 3 SWS; Mi, 8:00 - 10:00, F21/02.41; Einzeltermin am 29.1.2015, 16:00 - 20:00, F21/02.41
Messer, U.

Experimentelle Marktforschung

S; 3 SWS; Einzeltermin am 17.10.2014, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 24.10.2014, 8:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 7.11.2014, 8:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 18.11.2014, 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 12.12.2014, 8:00 - 18:00, F21/03.83; Die Veranstaltung findet an Einzelterminen statt.
Kampfer, K.

Introduction to Marketing Intelligence

V; 2 SWS; Mo, 12:00 - 16:00, KÄ7/00.10
Leischnig, A.

Methoden der Marktforschung (Tutorium)

TU; Mo, 12:00 - 16:00, KÄ7/00.10; ab 1.12.2014
N.N.

Methoden der Marktforschung/Introduction to Marketing Intelligence (Tutorium)

TU; Mo, 8:00 - 12:00, F21/03.01; ab 1.12.2014
N.N.

Übung 1 Introduction to Marketing Intelligence

Ü; 1 SWS; Mo, 12:00 - 14:00, RZ/00.07; Beginn: 2. Sem.hälfte
Messer, U.

Übung 2 Introduction to Marketing Intelligence

Ü; 1 SWS; Di, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Beginn: 2. Sem.hälfte
Messer, U.

Übung 3 Introduction to Marketing Intelligence

Ü; 1 SWS; Mi, 12:00 - 14:00, RZ/00.07; Beginn: 2. Sem.hälfte
Messer, U.

Übung 4 Introduction to Marketing Intelligence

Ü; 1 SWS; Do, 10:00 - 12:00, RZ/00.07; Beginn: 2. Sem.hälfte
Messer, U.

Übung 5 Introduction to Marketing Intelligence

Ü; 1 SWS; Fr, 10:00 - 12:00, RZ/00.07; Beginn: 2. Sem.hälfte
Wölfl, S.
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof