UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 

Juniorprofessur für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing Intelligence

Aktuelle Aspekte der Käuferverhaltensforschung

S; 3 SWS; Mi, 14:00 - 17:00, F21/02.24
Leischnig, A.

Experimentelle Marktforschung

S; 3 SWS; Einzeltermin am 16.10.2015, 10:00 - 14:00, F21/03.84; Einzeltermin am 23.10.2015, Einzeltermin am 6.11.2015, 8:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 19.1.2016, 10:00 - 12:00, F21/02.18; Einzeltermin am 19.1.2016, 12:00 - 14:00, F21/01.37
Leischnig, A.
Kampfer, K.

Introduction to Marketing Intelligence

V; 2 SWS; Mo, 13:30 - 16:00, KÄ7/00.10; Die Vorlesung beginnt am 12.10.2015.
Leischnig, A.

Übung 1 Introduction to Marketing Intelligence

Ü; 1 SWS; Mo, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Die Übungen beginnen in der 2. Semesterhälfte.
Messer, U.

Übung 2 Introduction to Marketing Intelligence

Ü; 1 SWS; Di, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Die Übungen beginnen in der 2. Semesterhälfte.
Messer, U.

Übung 3 Introduction to Marketing Intelligence

Ü; 1 SWS; Mi, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Die Übungen beginnen in der 2. Semesterhälfte.
Messer, U.

Übung 4 Introduction to Marketing Intelligence

Ü; 1 SWS; Do, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Die Übungen beginnen in der 2. Semesterhälfte.
Wölfl, S.

Übung 5 Introduction to Marketing Intelligence

Ü; 1 SWS; Fr, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Die Übungen beginnen in der 2. Semesterhälfte.
Wölfl, S.
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof