|
Einrichtungen >> Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften >> Bereich Betriebswirtschaftslehre >>
|
Juniorprofessur für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing Intelligence
|
Aktuelle Aspekte der Käuferverhaltensforschung
S; 3 SWS; Mi, 8:00 - 10:00, F21/02.41; Einzeltermin am 29.1.2015, 16:00 - 20:00, F21/02.41
|
Messer, U.
|
|
Experimentelle Marktforschung
S; 3 SWS; Einzeltermin am 17.10.2014, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 24.10.2014, 8:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 7.11.2014, 8:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 18.11.2014, 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 12.12.2014, 8:00 - 18:00, F21/03.83; Die Veranstaltung findet an Einzelterminen statt.
|
Kampfer, K.
|
|
Introduction to Marketing Intelligence
V; 2 SWS; Mo, 12:00 - 16:00, KÄ7/00.10
|
Leischnig, A.
|
|
Methoden der Marktforschung (Tutorium)
TU; Mo, 12:00 - 16:00, KÄ7/00.10; ab 1.12.2014
|
N.N.
|
|
Methoden der Marktforschung/Introduction to Marketing Intelligence (Tutorium)
TU; Mo, 8:00 - 12:00, F21/03.01; ab 1.12.2014
|
N.N.
|
|
Übung 1 Introduction to Marketing Intelligence
Ü; 1 SWS; Mo, 12:00 - 14:00, RZ/00.07; Beginn: 2. Sem.hälfte
|
Messer, U.
|
|
Übung 2 Introduction to Marketing Intelligence
Ü; 1 SWS; Di, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Beginn: 2. Sem.hälfte
|
Messer, U.
|
|
Übung 3 Introduction to Marketing Intelligence
Ü; 1 SWS; Mi, 12:00 - 14:00, RZ/00.07; Beginn: 2. Sem.hälfte
|
Messer, U.
|
|
Übung 4 Introduction to Marketing Intelligence
Ü; 1 SWS; Do, 10:00 - 12:00, RZ/00.07; Beginn: 2. Sem.hälfte
|
Messer, U.
|
|
Übung 5 Introduction to Marketing Intelligence
Ü; 1 SWS; Fr, 10:00 - 12:00, RZ/00.07; Beginn: 2. Sem.hälfte
|
Wölfl, S.
|
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|