|
Einrichtungen >> Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften >> Bereich Betriebswirtschaftslehre >>
|
Juniorprofessur für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing Intelligence
|
Aktuelle Aspekte der Käuferverhaltensforschung
S; 3 SWS; Mi, 14:00 - 17:00, F21/02.24
|
Leischnig, A.
|
|
Experimentelle Marktforschung
S; 3 SWS; Einzeltermin am 16.10.2015, 10:00 - 14:00, F21/03.84; Einzeltermin am 23.10.2015, Einzeltermin am 6.11.2015, 8:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 19.1.2016, 10:00 - 12:00, F21/02.18; Einzeltermin am 19.1.2016, 12:00 - 14:00, F21/01.37
|
Leischnig, A.
Kampfer, K.
|
|
Introduction to Marketing Intelligence
V; 2 SWS; Mo, 13:30 - 16:00, KÄ7/00.10; Die Vorlesung beginnt am 12.10.2015.
|
Leischnig, A.
|
|
Übung 1 Introduction to Marketing Intelligence
Ü; 1 SWS; Mo, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Die Übungen beginnen in der 2. Semesterhälfte.
|
Messer, U.
|
|
Übung 2 Introduction to Marketing Intelligence
Ü; 1 SWS; Di, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Die Übungen beginnen in der 2. Semesterhälfte.
|
Messer, U.
|
|
Übung 3 Introduction to Marketing Intelligence
Ü; 1 SWS; Mi, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Die Übungen beginnen in der 2. Semesterhälfte.
|
Messer, U.
|
|
Übung 4 Introduction to Marketing Intelligence
Ü; 1 SWS; Do, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Die Übungen beginnen in der 2. Semesterhälfte.
|
Wölfl, S.
|
|
Übung 5 Introduction to Marketing Intelligence
Ü; 1 SWS; Fr, 14:00 - 16:00, RZ/00.07; Die Übungen beginnen in der 2. Semesterhälfte.
|
Wölfl, S.
|
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|