|
Einrichtungen >> Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften >> Bereich Betriebswirtschaftslehre >>
|
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Personalmanagement
|
K: Kolloquium Bachelor-Thesis: Kolloquium Bachelor-Thesis I und II
K; 2 SWS; Do, 12:00 - 16:00, FMA/01.19; Wechsel im 14tägigen Rhythmus Bachelor-Kolloquium I und II
|
Adam, L.
|
|
K: Kolloquium Master-Thesis: Kolloquium Master-Thesis
K; 2 SWS; Do, 12:00 - 16:00, FMA/00.06; Einzeltermin am 14.11.2013, 12:00 - 16:00, F21/03.01; nur am 14. November Wechsel in F21/03.01
|
Bergdolt, F.
|
|
SU: Change Management
SU; 3 SWS; Mo, 12:00 - 16:00, KÄ7/01.08
|
Andresen, M.
Becker, W.
Engelhard, J.
Wittmann, E.
|
|
SU: Diversity Management: Diversity Management
S; 2 SWS; Einzeltermin am 18.10.2013, 12:00 - 14:00, F21/01.35; Einzeltermin am 29.11.2013, Einzeltermin am 6.12.2013, Einzeltermin am 13.12.2013, 12:00 - 18:00, F21/01.35; Einzeltermin am 31.1.2014, 12:00 - 18:00, WE5/02.006; Blockseminar mit Einführungsveranstaltung am 18. Oktober
|
Andresen, M.
Margenfeld, J.
|
|
SU: Diversity Management: S: Diversity Management Gruppe 1
Ü; 1 SWS; Mo, 10:00 - 11:00, Raum n.V.; Übung findet im Raum FMA/00.02 statt!
|
Margenfeld, J.
|
|
SU: Diversity Management: S: Diversity Management Gruppe 2
Ü; 1 SWS; Mo, 11:00 - 12:00, Raum n.V.; Übung findet im Raum FMA/00.02 statt!
|
Margenfeld, J.
|
|
SU: Diversity Management: S: Diversity Management Gruppe 3
Ü; 1 SWS; Di, 16:00 - 17:00, Raum n.V.; Übung findet im Raum FMA/00.02 statt!
|
Margenfeld, J.
|
|
SU: Diversity Management: S: Diversity Management Gruppe 4
Ü; 1 SWS; Di, 17:00 - 18:00, Raum n.V.; Übung findet im Raum FMA/00.02 statt!
|
Margenfeld, J.
|
|
SU: Human Resource Development: S: Human Resource Development
S; 2 SWS; Mi, 10:00 - 14:00, FG1/00.08; Einzeltermin am 13.12.2013, 8:00 - 20:00, FMA/01.19
|
Andresen, M.
Imhof, S.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements
V; 3 SWS; Einzeltermin am 16.10.2013, 18:00 - 20:00, F21/01.57; ACHTUNG: Findet nur einmal am 16.10. statt! Die Veranstaltung wird anschließend als virtuelle Vorlesung durchgeführt. Genauere Informationen erhalten Sie während des Einzeltermins und auf der Website des Lehrstuhls. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Nowak.
|
Andresen, M.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements: Grundlagen des Personalmanagements Gruppe 1
Ü; 1 SWS; Mo, 16:00 - 17:00, F21/01.35; Einzeltermin am 10.1.2014, 16:00 - 17:00, FMA/01.19
|
N. N.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements: Grundlagen des Personalmanagements Gruppe 2
Ü; 1 SWS; Mo, 17:00 - 18:00, F21/01.35; Einzeltermin am 10.1.2014, 17:00 - 18:00, FMA/01.19
|
N. N.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements: Grundlagen des Personalmanagements Gruppe 3
Ü; 1 SWS; Di, 16:00 - 17:00, F21/01.35
|
N. N.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements: Grundlagen des Personalmanagements Gruppe 4
Ü; 1 SWS; Di, 17:00 - 18:00, F21/01.35
|
N. N.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements: Grundlagen des Personalmanagements Gruppe 5
Ü; 1 SWS; Do, 16:00 - 17:00, U5/00.24; Einzeltermin am 7.11.2013, 18:00 - 19:00, F21/01.35; Einzeltermin am 12.12.2013, 16:00 - 17:00, WE5/02.006; Raumwechsel am 7. November und 12. Dezember
|
N. N.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements: Grundlagen des Personalmanagements Gruppe 6
Ü; 1 SWS; Do, 17:00 - 18:00, U5/00.24; Einzeltermin am 7.11.2013, 19:00 - 20:00, F21/01.35; Einzeltermin am 12.12.2013, 17:00 - 18:00, WE5/02.006; Raumwechsel am 7. November und 12. Dezember
|
N. N.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements: Grundlagen des Personalmanagements Gruppe 7
Ü; 1 SWS; Fr, 14:00 - 15:00, F21/01.37; nur bei Bedarf!
|
Nowak, Ch.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements: Grundlagen des Personalmanagements Gruppe 8
Ü; 1 SWS; Fr, 15:00 - 16:00, F21/01.37; nur bei Bedarf!
|
Nowak, Ch.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements: Grundlagen des Personalmanagements Gruppe 9
Ü; 1 SWS; Mi, 12:00 - 13:00, KÄ7/00.10
|
Nowak, Ch.
|
|
V/Ü: Grundlagen des Personalmanagements: Grundlagen des Personalmanagements Gruppe 10
Ü; 1 SWS; Mi, 13:00 - 14:00, KÄ7/00.10
|
Nowak, Ch.
|
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|