08:00 | | |
08:00 - 10:00 | Interdisziplinäre Erziehungswissenschaft: BNE-Projekte in der Schule: Schülerinnen und Schüler werden zu Changemakern | (nur 5.6., 3.7.) | MG1/01.04 |
| |
08:00 - 12:00 | SU: Gestaltung komplexer Lernumgebungen: Didaktik der Wirtschaftswissenschaften - GLU | KÄ7/01.06 |
| 08:00 - 12:00 | Interdisziplinäre Erziehungswissenschaft: BNE-Projekte in der Schule: Schülerinnen und Schüler werden zu Changemakern | (nur 18.7.) |
| |
08:00 - 12:00 | Betriebliches Bildungsmanagement | Online-Meeting |
| 08:00 - 12:00 | S: Schulpraktische Studien II - Termin A | (nur 19.7.) | KÄ7/01.06, KÄ7/00.08 |
| 08:00 - 12:00 | S: Schulpraktische Studien II - Termin B | (nur 19.7.) | KÄ7/01.06, KÄ7/00.08 |
| 08:00 - 14:00 | S: Schulpraktische Studien II - Termin A | (nur 19.4.) | KÄ7/01.06 |
| 08:00 - 14:00 | S: Schulpraktische Studien II - Termin B | (nur 19.4.) | KÄ7/01.06 |
| 10:00 - 12:00 | Interdisziplinäre Erziehungswissenschaft: BNE-Projekte in der Schule: Schülerinnen und Schüler werden zu Changemakern | (nur 3.5.) | MG2/01.04 |
| 10:00 - 17:00 | Interdisziplinäre Erziehungswissenschaft: BNE-Projekte in der Schule: Schülerinnen und Schüler werden zu Changemakern | (nur 19.4.) | MG1/01.04 |
| 12:00 - 14:00 | S: Schulpraktische Studien I - Termin A | (nur 7.6.) | KÄ7/01.07 |
| 14:00 - 18:00 | S: Schulpraktische Studien II - Termin A | (nur 7.6.) | KÄ7/01.06, KÄ7/00.08, KÄ7/01.08, KÄ7/01.07 |
| 14:00 - 18:00 | S: Schulpraktische Studien II - Termin B | (nur 7.6.) | KÄ7/01.06, KÄ7/00.08, KÄ7/01.08, KÄ7/01.07 |
| 15:00 - 17:00 | Interdisziplinäre Erziehungswissenschaft: BNE-Projekte in der Schule: Schülerinnen und Schüler werden zu Changemakern | (nur 19.7.) | MG1/01.04 |
| |
08:00 - 14:00 | S: Schulpraktische Studien II - Termin A | (nur 8.6.) | KÄ7/01.06 |
| 08:00 - 14:00 | S: Schulpraktische Studien II - Termin B | (nur 8.6.) | KÄ7/01.06 |
| 10:00 - 17:00 | Interdisziplinäre Erziehungswissenschaft: BNE-Projekte in der Schule: Schülerinnen und Schüler werden zu Changemakern | (nur 20.4.) | MG1/01.04 |
| | |