Introduction to Marketing Intelligence
- Dozent/in
- Prof. Dr. Alexander Leischnig
- Angaben
- Vorlesung
Zeit und Ort: Einzeltermin am 8.1.2018 10:00 - 14:00, 16:00 - 20:00, F21/01.37; Einzeltermin am 9.1.2018 8:00 - 12:00, F21/03.84; Einzeltermin am 9.1.2018 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 10.1.2018 8:00 - 12:00, F21/03.84; Einzeltermin am 10.1.2018 12:00 - 16:00, F21/02.31
- Englischsprachige Informationen:
- Credits: 6
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 130
- Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Vertrieb und Marketing
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|