Zentrale Universitätsverwaltung
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 0, Fax 0951/863 1005
E-Mail: post@uni-bamberg.de- Präsidium: Merz, Manuela, Raum K16/01.04, App. 1001; Welker, Monika, Raum K16/01.04, App. 1003
- Sekretariat Vizepräsidenten: Welker, Monika, Raum K16/01.04, App. 1003
- Fahrbereitschaft: Beßler, Thomas, App. 1019
Kanzlerin
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1010, Fax 0951/863 1012
E-Mail: kanzlerin@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/kanzlerin/ - Kanzlerin: Steuer-Flieser, Dr. Dagmar, Raum K16/01.07, App. 1010
- Leiterin des Büros der Kanzlerin: Frizino, Michaela, Raum K16/01.09, App. 1013
- Vorzimmer: Hartig, Gerlinde, Raum K16/01.06, App. 1011; Dauses, Eva-Maria, Raum K16/01.06, App. 1129
-
- Stellenplanung/Personalhaushalt: Betz, Monika, Raum K16/03.06, App. 1076; Alt, Maria, Raum K16/03.10a, App. 1148
-
- Justitiariat: Crone, Andreas, Raum K16/01.10, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1032; Dilling-Pförtner, Anke, Raum K16/03.08, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1152; Frizino, Michaela, Raum K16/01.09, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1013; Giesler, Jana, Raum K16/01.10, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1173
-
- Innenrevision: Schauder, Jasmin, Raum K16/02.01, App. 1259
-
- Universitäres Gesundheitsmanagement : Dr. Stötzel, Christina, Raum K16/03.08, App. 1408
-
- Kaufmännische Projektabwicklung des NEPS: Kriest, Michael, Raum WP3/01.23, App. 3412
Projektgruppen und Ständige Arbeitsgruppen
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 0, Fax 0951/863 1005
- Arbeitsgruppe Controlling, Kosten- und Leistungsrechnung
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 0, Fax 0951/863 1005- Mitarbeiter der Arbeitsgruppe: Behr, Thomas, Raum K16/02.06, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1015; Bihler, Elfriede, Raum K16/00.10, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1007; Celani, Riccardo, Raum K16/02.01, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1263; Haubner, Florian, Raum K20/02.01, Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, App. 1073; Herrmann, Kurt, Regierungsrat, Raum WE5/05.090, An der Weberei 5, 96049 Bamberg, App. 1099; Krauß, Georg, Raum K16/02.08, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1018; Mühlhauser, Franz, Dipl. Betriebswirt (FH), Raum K20/00.06, Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, App. 1087; Otto, Bernhard, Dipl.-Betriebswirt (FH), Raum K16/02.05, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1025; Schomburg, Konstanze, Dipl.Betriebswirt FH, Raum K20/01.16, Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, App. 1084; Schrepfer, Georg, Regierungsrat, Raum K20/00.11, Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, App. 1080; Vonhausen, Michael, Raum K16/02.09, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1027
- Projektgruppe Einführung Dokumentenmanagementsystem (DMS)
- Mitglieder der Projektgruppe: Behr, Thomas, App. 1015; Bihler, Elfriede, App. 1007; Krauß, Georg, App. 1018
- Projektgruppe Chipkarte
- Projektgruppe Bologna-Prozess
- Projektgruppe IT-Infrastruktur / Organisationsentwicklung
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg- Projektmitarbeiter: Kowollik, André, App. 1495
Z - Zentrale Dezernate
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Fax 0951/863 1005
- Dezernat Z/ARCH - Universitätsarchiv
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1094, Fax 0951/863 4094
E-Mail: archiv@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/arch- Leitung: Dr. Prussat, Margrit, App. 1094
- Vertretung: Dr. Fröhlich, Monica, Raum K16/03.04, App. 1020
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Bärnreuther, Michael, Raum K25/03.01, App. 1093; Bauer, Harald, Raum K25/03.01, App. 1167; Imhof, Kathrin, Dipl.-Hist., Raum K25/03.01, App. 1494; Mag. Kö, Georg, Raum K25/03.01, App. 1494; Schultheiß, Franziska, M.A., Raum K25/03.01, App. 1167
- Dezernat Z/FFT - Forschungsförderung & Transfer
Augustenstraße 6, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863-1226, Fax 0951/863-4227
E-Mail: forschungsfoerderung.fft@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/fft- Leitung: Dr. Schleinkofer, Michael, App. 1029
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Bauder, Ulrike, App. 1226; Benz, Carolin, M.A., App. 2428; Dipl.-Germ. Bullin, Angelika, App. 1022; Dipl.-Geogr. Glöckner, Rick, App. 1218; Dipl.-Geogr. Reichardt, Heike, App. 1286; Dipl.-Päd. Rosner, Peter, App. 1227; Dipl.-Designer Schöring, Christian, App. 1228
- Dezernat Z/IS - Informationssysteme
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1015
E-Mail: informationssysteme.zuv@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/is- Leitung: Behr, Thomas, Raum K16/02.06, App. 1015
- Vertretung: Krauß, Georg, Raum K16/02.08, App. 1018
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Geck, Christian, Raum K16/02.07, App. 1121; Haselbek, Christoph, Raum K16/02.08, App. 1417; Krauß, Georg, Raum K16/02.08, App. 1018; Schlößer, Rainer, Raum K16/02.11, App. 1028; Stahl, Franziska, Raum K16/02.08, App. 1262; Steger, Rudolf, Raum K16/02.11, App. 1017; Vonhausen, Michael, Raum K16/02.09, App. 1027; Winterbauer, Kevin, Raum K16/02.07, App. 1416
- Dezernat Z/IZA - Innere Angelegenheiten & Zentrale Aufgaben
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1007, Fax 0951/863 1005
www: http://www.uni-bamberg.de/iza- Leitung: Bihler, Elfriede, Raum K16/00.10, App. 1007
- Vertretung: Frizino, Michaela, Raum K16/01.09, App. 1013
- Mitarbeiterinnen: Greve, Monika, Raum K16/00.06, App. 1079 und 1203; Lyko, Michaela, Raum K16/00.07, App. 1123; Nickl, Rita, Raum K16/00.03, App. 1479
- Zentrale Poststelle, Kurierdienst: Greve, Monika, Raum K16/00.06, App. 1079 und 1203; Junge, Roland, Raum K16/00.01, App. 1019; Kummer, Anna Maria, Raum K16/00.03, App. 1479; Nickl, Rita, Raum K16/00.03, App. 1479; Zeh, Georg, Raum K16/001, App. 1019
- Pforte F21: Reinlein, Monika, Raum F21/00.06, App. 1201
- Telefonvermittlung 0951/863 0 (intern "9"): Greve, Monika; Kummer, Anna Maria; Pflaum, Yvonne, (nachmittags)
- Dezernat Z/KOM - Kommunikation & Alumni
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1020, Fax 0951/863 4021
E-Mail: kommunikation@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/kom- Leitung: Dr. Fröhlich, Monica, Raum K16/03.04, App. 1020
- Vertretung: Dr. Prussat, Margrit, Raum K25/03.02, App. 1094
-
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Dipl.-SozialPäd. (FH) Deschauer, Bernd, Raum K16/03.09, App. 1287; Dipl.-Kfm. Drescher, Joachim, Raum K16/03.09, App. 1128; Dipl.-Germ. Eisenach, Tanja, Raum K16/03.03, App. 1023; Mäuser, Daniela, Raum K16/03.01, App. 1127; Morgenroth, Alexandra, Raum K16/03.05, App. 1021; Dipl.-Geogr. Neef, Henriette, Raum K16/03.09, App. 1156; Rosenbaum, Samira, M.A., Raum K16/03.01, App. 1146; Stadtmüller, Andreas, Raum K16/03.05, App. 1126; Wimmer, Kathrin, Raum K16/03.01, App. 1146
-
- Facebook-Redaktion / studentische Hilfskräfte: Habermann, Julia, App. 1287; Kipphan, Tim, App. 1287; Ruschkowski, Anja, App. 1287; Sump, Anne, App. 1287
- News-Redaktion / studentische Hilfskräfte: Kerzel, Julia, App. 1023; Lösel, Andrea, App. 1023
- Dezernat Z/PQM - Planung, Controlling & Qualitätsmanagement
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg
E-Mail: planung@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/pqm- Leitung: Otto, Bernhard, Dipl.-Betriebswirt (FH), Raum K16/02.05, App. 1025
- Vertretung: N.N.
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Celani, Riccardo, Raum K16/02.01, App. 1263; Herbold, Henrike, Raum K16/02.04, App. 1016; Kollacks, Kristin, Raum K16/02.04, App. 1264; Pickelmann, Anna, Raum K16/02.03, App. 1026; Reutter, Christian, Raum K16/02.03, App. 1267; Schauder, Jasmin, Raum K16/02.01, App. 1259
Abteilung I - Bau, Flächen und Technischer Dienst
An der Weberei 5, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1099, Fax 0951/863 1005
E-Mail: abt-bau-td@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-bau-td
- Leitung: Herrmann, Kurt, Regierungsrat, An der Weberei 5, 96049 Bamberg, App. 1099
- Vertretung: N.N.
- I/1 - Bau- und Flächenmanagement
An der Weberei 5, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1099
E-Mail: fm@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/flaechenmanagement- Leitung: Herrmann, Kurt, Regierungsrat, App. 1099
- Vertretung: N.N.
- Mitarbeiterin: Gegner, Maria, App. 1161
- I/2 - Haus- und Betriebstechnik
An der Weberei 5, 96047 Bamberg
E-Mail: technische-dienste@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/technische-dienste- Leitung: Linzmayer, Stefan, Technischer Amtmann, Raum WE5/05.087, An der Weberei 5, 96047 Bamberg, App. 1103
- Vertretung: Görl, Helmut, App. 1105
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Auer, Werner, App. 1114; Bock, Elmar, App. 1110; Christa, Franz, App. 1110; Deinhardt, Rudolf, App. 1106; Eberitsch, Klaus, App. 1118; Eichelsdörfer, Dietmar, App. 1110; Eichhorn, Bernhard, App. 1114 und 1113; Eisentraut, Sibylle, App. 1101; Graser, Erhard, App. 1106; Hahner, Stefan, App. 1110; Hoffmann, Andreas, App. 1196; Hoffmann, Friedrich, App. 1110; Hoffmann, Johann, App. 1113 und 1114; Hoffmann, Joseph, App. 1110; Holzschuh, Stephan, App. 1116; Johannsen, Friedhelm, App. 2222; Koch, Sebastian, App. 1113 u 1114; Montag, Peter, App. 1196; Rebhan, Günter, App. 1196; Schöber, Markus, App. 1110; Schubert, Wolfgang, App. 1107; Then, Stefan, App. 1106; Troschke, Manfred, App. 1114 und 1113; Übel, Christian, App. 1196
- I/3 - Medientechnik
E-Mail: medientechnik@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/medientechnik- Leitung: Dörr, Harald, App. 1089
- Vertretung: Görl, Helmut, App. 1105
- Mitarbeiter: Aßmann, David, App. 3657; Zirk, Helge, App. 3658
- Hausdruckerei
Feldkirchenstraße 21, 96052 Bamberg, Tel. 0951/863 1115
E-Mail: druckerei@uni-bamberg.de- Mitarbeiter: Hoh, Stephan, App. 1115
- Vertretung: Koch, Sebastian, App. 1113 u 1114; Rebhan, Günter, App. 1196
Abteilung II - Studium und Lehre
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1031, Fax 0951/863 4030
E-Mail: abt-studium@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-studium/
- Leitung: Loskarn, Thomas, Oberregierungsrat, Raum K25/02.17, App. 1030
- Vertreterin: Giesler, Jana, Raum K16/01.10, App. 1173
- Vorzimmer: Stöcklein, Helga, Raum K25/02.18, App. 1031
- Mitarbeiter: Völk, Klaus, Raum K25/02.19, App. 1033
- Referat II/1 - Studierendenkanzlei
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1042, Fax 0951/863 4042
E-Mail: studierendenkanzlei@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/verwaltung_organe/verwaltung/studium_lehre/studentenkanzlei/- Leitung: Steger, Maria, Raum K25/00.24, App. 1042
- Vertretung: Kanngießer, Katrin, App. 1045
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Behringer, Elfriede, Raum K25/00.17, App. 1043; Borgstedt, Vera, Raum K25/00.22, App. 1170; Dechert, Birgit, Raum K25/00.22, App. 1095; Diroll-Englert, Veronika, Raum K25/00.22, App. 3667; Frank, Ulla, Raum K25/00.22, App. 1158; Gabriel, Renate, Raum K25/00.22, App. 1095; Kanngießer, Katrin, Raum K25/00.17, App. 1045; Kolac, Werner, Raum K25/00.20, App. 1024; M. A. Lamb, Anja, Reg.-Inspektorin, Raum K25/00.22, App. 1266; Lautenbacher, Rainer, Raum K25/00.17, App. 1044; Mohl, Cornelia, Raum K25/00.17, App. 3666; Soppa, Lisa, Raum K25/00.22, App. 3668
- Referat II/2 - Zentrale Studienberatung
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1050, Fax 0951/863 1172
E-Mail: studienberatung@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/studienberatung/- Leitung: Dr. Körber-Hübschmann, Barbara, Raum K25/00.04, App. 1047
- Vertreter: Dr. Weihe, Andreas, Raum K25/02.08, App. 1048
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Imhof, Kai, Raum K25/00.05, App. 1053; Negrini, Iris, Raum K25/00.03a, App. 1050; Sanke, Renate, M.A., Raum K25/00.03b, App. 1057
- Referat II/3 - Prüfungsamt
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1058, Fax 0951/863 4038
E-Mail: pruefungsamt@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/pruefungsamt/referat-ii3-das-pruefungsamt/- Leitung: Degen, Karin, Reg.-Amtsrätin, Raum K25/01.01, App. 1058
- Vertretung: Gödicke, Benjamin, Raum K25/01.19, App. 1038
-
- FlexNow-Administration Leitung: Pechtold, Steffen, Raum K25/00.02, App. 1139
- Vertretung: Betz, Dominic, Raum K25/00.01, App. 1059
- Mitarbeiter: Cammarata, Leonhard, Raum K25/00.01, App. 1151; Ruppenstein, Matthias, Raum K25/00.01, App. 1151
-
- BaföG-Angelegenheiten: Möller, Beate, Raum K25/01.12, App. 3641
-
- Teilbereichsleitung 1 der Fakultäten Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik, Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik: Gödicke, Benjamin, Raum K25/01.19, App. 1038
- Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik (WI, AI, IISM, CITH, WiPäd/WI, SoSys): Schick, Heike, Raum K25/01.20, App. 1037
- Diplom-, Masterstudiengänge BWL, EUWI, WIPÄD: Hofmann, Susanne, Raum K25/01.18, App. 1039
- Vordiplom-, Bachelorstudiengänge BWL, EUWI: Metzger, Vanessa, Raum K25/01.17, App. 1135; Steidel, Jasmin, Raum K25/01.17, App. 1135
- Bachelor-, Master-, Diplomstudiengänge Politik, Soziologie: Jung, Jürgen, Raum K25/01.12, App. 1040
- Bachelor-, Masterstudiengänge IBWL, EES, Master Survey-Statistik, Querschnittsaufgaben: Möller, Beate, Raum K25/01.12, App. 3641
-
- Teilbereichsleitung 2: Wolf, Doris, Reg.-Amtfrau, Raum K25/01.08, App. 1141
- Diplom-, Bachelor- und Master-Studiengänge der Fakultät Geistes- und Kulturwissenschaften: Ertner, Marion, Raum K25/01.03, App. 1041; Rockmann, Elke, Raum K25/01.03, App. 1041; Will, Marion, Raum K25/01.03, App. 1125
- Diplom-, Bachelor- und Master-Studiengänge der Fakultät Humanwissenschaften, Master Empirische Bildungsforschung: Brehm, Christine, Raum K25/01.02, App. 1140; Nowak, Karin, Raum K25/01.02, App. 1142
-
- Teilbereichsleitung 3: Dötzer, Laura, Reg.-Oberinspektorin, Raum K25/01.08, App. 1034
- Lehramtsprüfungen: Frühjahrstermin: Postler, Stefanie, Raum K25/01.04, App. 3963
- Lehramtsprüfungen: Herbsttermin: Fett, Andrea, Raum K25/01.04, App. 3964; Hamzic, Franziska, Raum K25/01.05, App. 3964; Kaselautzke, Sabrina, Raum K25/01.04, App. 3621
- Lehramtsprüfung: Modularisiert: Beckerwerth, Christoph, Raum K25/01.07, App. 3655; Kleinhenz, Sibylle, Raum K25/01.07, App. 3654; Schick, Dagmar, Raum K25/01.05, App. 1036; Will, Marion, Raum K25/01.03, App. 1125
- FH-Studiengang Soziale Arbeit: Fett, Andrea, Raum K25/01.04, App. 3964
- Magister-/Zwischenprüfungen, Sportpraktische Prüfungen, Aufbaustudiengänge, Bachelor- und Master-Studiengang Berufliche Bildung/Sozialpädagogik, Masterstudiengang Denkmalpflege: Schick, Dagmar, Raum K25/01.05, App. 1036
- Referat II/4 - Akademisches Auslandsamt
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863-1049, Fax 0951/863-1054
E-Mail: andreas.weihe@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-studium/auslandsamt/- Leitung: Dr. Weihe, Andreas, Raum K25/02.08, App. 1048
- Vetretung: Dr. Körber-Hübschmann, Barbara, Raum K25/00.04, App. 1047
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Bacchini, Davide, App. 3601; Band, Otto J., Reg.Inspektor, App. 1049; Genk, Kathrin, M.A., App. 1052; Hallberg, Edith, M.A., App. 1171; Hallmeier, Cordula, M.A., App. 1174; Heinisch, Natascha, M.A., App. 1052; Hofmann, Stephanie, M.A., App. 1051; Koch, Sandra, M.A., App. 1055; Lonskyi, Oleksii, App. 3600; März, Ulrike, App. 1049; Ott, Kathrin, App. 1049; Riedmann, Victoria, App. 1174; Wolf, Alexandra, M.A., App. 1162
- Referat II/5 - Satzungsangelegenheiten
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg- Leitung: Thomas, Wolfgang, Reg.-Amtmann, Raum K25/02.15, App. 1160
- Vertretung: Herzog, Yvonne, Raum K25/03.11, App. 1192
- Mitarbeiterinnen: Herzog, Yvonne, Raum K25/03.11, App. 1192; Kanngießer, Brigitte, Raum K25/03.10, App. 1499
Abteilung III - Personal
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1061, Fax 0951/863 4061
E-Mail: abt-personal@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-personal
- Leitung: Halbritter, Gönke, Raum K20/01.10, App. 1060
- Vertretung: Loskarn, Thomas, Oberregierungsrat, Raum K25/02.17, App. 1030
- Vorzimmer: Pilastro, Susanne, Raum K20/01.09, App. 1061
- Referat III/1 - Hochschullehrende, Beamtinnen und Beamte
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1063, Fax 0951/863 4061
E-Mail: personal3-1@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-personal/personal3-1- Leitung: Roppelt, Dagmar, Reg.-Amtsrätin, Raum K20/01.11, App. 1064
- Vertretung: Korsek, Julia, Raum K20/01.11, App. 1265
- Mitarbeiterin: Hill, Gerlinde, Raum K20/01.12, App. 1065
- Referat III/2 – Nichtwissenschaftlich Beschäftigte (TV-L) und personalrechtliche Nebenbestimmungen
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1068, Fax 0951/863 4061
E-Mail: personal3-2@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-personal/personal3-2- Leitung: Oswald, Raimund, Raum K20/02.22, App. 1068
- Vertretung: Schumann, Michaela, Raum K20/01.04, App. 1074
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Dütsch, Nadin, Raum K20/02.21, App. 1071; Fensterer, Kunigunda, Raum K20/01.06, App. 1067; Finzel, Elisabeth, Raum K20/01.06, App. 1067; Haberl, Ruth, Raum K20/01.06, App. 1077; Krapp, Thomas, Raum K20/02.21, App. 1122; Leis, Marion, Raum K20/01.09, App. 1178; Männlein, Elke, Raum K20/01.04, App. 1070 (Dienstag und Mittwoch 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr); Pickelmann, Stefan, Raum K20/02.21, App. 1071; Valentin, Susanne, Raum K20/02.23, App. 1075; Zugelder, Nicole, Raum K20/01.06, App. 1130
- Referat III/3 - Wissenschaftlich Beschäftigte (TV-L), Hilfskräfte und Lehraufträge
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1076, Fax 0951/863 4061
E-Mail: personal3-3@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-personal/personal3-3- Leitung: Derlet, Markus, Raum K20/01.03, App. 1137
- Vertretung: Haubner, Florian, Raum K20/02.01, App. 1073
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Henneberger, Gerlinde, Raum K20/01.01, App. 1066; Käppler, Simone, Raum K20/01.05, App. 1131; Köhler, Martina, Raum K20/01.20, App. 1439; Pfister, Maria, Raum K20/01.02, App. 1069; Pielenhofer, Rosmarie, Raum K20/01.01, App. 1138; Prell, Ramona, Raum K20/01.05, App. 1072; Röder, Tamara, Raum K20/01.02, App. 1102; Weis, Sofia, Raum K20/01.05, App. 1438
Abteilung IV - Haushalt
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
E-Mail: abt-haushalt@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-haushalt
- Leitung: Schrepfer, Georg, Regierungsrat, App. 1080
- Vorzimmer: Zeilinger, Sabine, App. 1081
- IV/1 - Sach- und Investitionshaushalt
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
www: http://www.uni-bamberg.de/sachhaushalt- Leitung: Jagemann, Benjamin, Regierungsamtmann, App. 1063
- Vertretung: Schomburg, Konstanze, Dipl.Betriebswirt FH, App. 1084
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Felber, Christine, App. 1085; Haderlein, Ute, App. 1092; Röder-Wagner, Silvia, App. 1083; Stockhausen, Birgit, App. 1097
- IV/2 - Drittmittelhaushalt und Steuerangelegenheiten
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
E-Mail: drittmittelhaushalt@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/drittmittelhaushalt- Leitung: Schomburg, Konstanze, Dipl.Betriebswirt FH, App. 1084
- Vertretung: Jagemann, Benjamin, Regierungsamtmann, App. 1063
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Fryda, Jana, App. 1245; Graser, Luise, App. 1090; Kastner, Christiane, App. 1159; Odishelidze, Tamar, App. 1491; Salberg, Bettina, App. 1163; Spaeth, Jana, App. 1154; Zimmermann, Andrea, Reg. Hauptsekretärin, App. 1096
- Zahlstelle
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg
E-Mail: zahlstelle@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/zahlstelle- Mitarbeiterin: Brack, Erika, App. 1091
- Vertretung: Zeilinger, Sabine, App. 1081; Lang, Robert, App. 1153
Abteilung V - Beschaffung und Bestandsverwaltung
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
E-Mail: abt-bb@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-bb
- Leitung: Bachmeier, Tino, App. 1392
- Vertretung: Schrepfer, Georg, Regierungsrat, App. 1080
- Mitarbeiterin: Cavelius, Yvonne, Raum K20/00.02, App. 1199
- V/1 - Beschaffungswesen
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
www: http://www.uni-bamberg.de/beschaffung- Leitung: Mühlhauser, Franz, Dipl. Betriebswirt (FH), App. 1087
- Vertretung: Batz, Geo, App. 1187
- Erster Sachbearbeiter: Dauerer, Benjamin, App. 1088
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Heimrich, Stefanie, App. 1186; Lang, Robert, App. 1153; Stockhausen, Birgit, App. 1097; Weber, Christian, App. 1258
- V/2 - Bestandsverwaltung
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
www: http://www.uni-bamberg.de/bestandsverwaltung- Leitung: Hofmann, Adalbert, App. 1086
- Vertretung: Mühlhauser, Franz, Dipl. Betriebswirt (FH), App. 1087
- Mitarbeiterin: Methner, Carina, App. 2034
|