| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
JOHANNES - Evangelium (NT-VL I) |
| JOHANNES - Evangelium (NT-VL I) |
| JOHANNES - Evangelium (NT-VL I) |
| JOHANNES - Evangelium (NT-VL I) |
| JOHANNES - Evangelium (NT-VL I) |
| |
PS/S/HS Konrad: Das römische Regensburg und sein Umland: Denkmäler und Geschichte | KR14/00.06 |
| Hebr. Bibel | Online-Webinar |
| :3D // #Dom #Marter #Kreuzigung #Heilige in #VR, #AR und 360°. ‚Digital Religion‘ sinnlich erfahren, erkunden und gestalten. | Online-Webinar |
| Hebr. Bibel | Online-Webinar |
| Hebr. Bibel | Online-Webinar |
| | | Hebr. Bibel | Online-Webinar |
| | Hebr. Bibel | Online-Webinar |
| | | :3D // #Dom #Marter #Kreuzigung #Heilige in #VR, #AR und 360°. ‚Digital Religion‘ sinnlich erfahren, erkunden und gestalten. | Online-Webinar |
| Hebr. Bibel | Online-Webinar |
| Hebr. Bibel | Online-Webinar |
| Vorlesung AKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul I): Das Christentum am Ausgang der Spätantike | U2/00.25 |
| :3D // #Dom #Marter #Kreuzigung #Heilige in #VR, #AR und 360°. ‚Digital Religion‘ sinnlich erfahren, erkunden und gestalten. | Online-Webinar |
| | |
MILCH und BLUT: Theologie und Religionsgeschichte zweier Körpersäfte (NT-VL II) |
| Kontexte religiöser Lern- und Bildungsprozesse | Online-Meeting |
| MILCH und BLUT: Theologie und Religionsgeschichte zweier Körpersäfte (NT-VL II) |
| MILCH und BLUT: Theologie und Religionsgeschichte zweier Körpersäfte (NT-VL II) |
| MILCH und BLUT: Theologie und Religionsgeschichte zweier Körpersäfte (NT-VL II) |
| MILCH und BLUT: Theologie und Religionsgeschichte zweier Körpersäfte (NT-VL II) |
| Kontexte religiöser Lern- und Bildungsprozesse | Online-Meeting |
| MILCH und BLUT: Theologie und Religionsgeschichte zweier Körpersäfte (NT-VL II) |
| Kontexte religiöser Lern- und Bildungsprozesse | Online-Meeting |
| | Vorlesung: Einführung in die Gedichtanalyse und die Geschichte der deutschsprachigen Lyrik (Fokus: Vorbereitung auf das Erste Staatsexamen im Fachgebiet NDL) |
| |
VL AT Vertiefung: Eschatologie |
| VL AT Vertiefung: Eschatologie |
| Der japanische Zen-Buddhismus. Ein Dialogversuch aus christlicher Perspektive | U2/02.04 |
| VL AT Vertiefung: Eschatologie |
| VL AT Vertiefung: Eschatologie |
| Der japanische Zen-Buddhismus. Ein Dialogversuch aus christlicher Perspektive | U2/02.04 |
| VL AT Vertiefung: Eschatologie |
| Der japanische Zen-Buddhismus. Ein Dialogversuch aus christlicher Perspektive | U2/02.04 |
| VL AT Vertiefung: Eschatologie |
| Der japanische Zen-Buddhismus. Ein Dialogversuch aus christlicher Perspektive | U2/02.04 |
| |
Christologie und ihre Perspektiven | (nur 10.7.) |
| Christologie und ihre Perspektiven | (nur 10.7.) |
| Christologie und ihre Perspektiven | (nur 10.7.) |
| Christologie und ihre Perspektiven | (nur 10.7.) |
| "This Double-Consciousness": African American and Afro German Literature and Culture | (nur 24.4., 8.5.) |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond | (nur 10.7.) |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond | (nur 10.7.) |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond | (nur 10.7.) |
| PWB-PT-S: Menschenrechte und ihre politische und transkulturelle Bedeutung | (nur 3.7.) | F21/01.37 |
| Beratung lernen - Beratung lehren | (nur 24.4., 12.6.) |
| Piaget, Dewey, Kohlberg Zu den Implikationen der Psychologie für die didaktische Philosophie | (nur 8.5.) | U2/01.33 |
| Piaget, Dewey, Kohlberg Zu den Implikationen der Psychologie für die didaktische Philosophie | (nur 8.5.) | U2/01.33 |
| Piaget, Dewey, Kohlberg Zu den Implikationen der Psychologie für die didaktische Philosophie | (nur 3.7.) | U5/00.24 |
| Piaget, Dewey, Kohlberg Zu den Implikationen der Psychologie für die didaktische Philosophie | (nur 3.7.) | U5/00.24 |
| Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant | (nur 5.6., 19.6.) | U2/01.33 |
| |
Christologie und ihre Perspektiven | (nur 11.7.) |
| Christologie und ihre Perspektiven | (nur 11.7.) |
| Christologie und ihre Perspektiven | (nur 11.7.) |
| Christologie und ihre Perspektiven | (nur 11.7.) |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond | (nur 11.7.) |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond | (nur 11.7.) |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond | (nur 11.7.) |
| Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant | (nur 6.6., 20.6.) | U2/01.33 |
| | |
|
|
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
VL AT II: Theologische Diskurse |
| VL AT II: Theologische Diskurse |
| VL AT II: Theologische Diskurse |
| VL AT II: Theologische Diskurse |
| VL AT II: Theologische Diskurse |
| VL AT II: Theologische Diskurse |
| |
S/HS Kulturwissenschaft Spanien | U5/02.17 |
| Jesus von Nazaret: Sein Leben und seine Botschaft (NT-2) | Online-Meeting |
| | Jesus von Nazaret: Sein Leben und seine Botschaft (NT-2) | Online-Meeting |
| Jesus von Nazaret: Sein Leben und seine Botschaft (NT-2) | Online-Meeting |
| Biblisches Hebräisch I | Online-Meeting |
| Jesus von Nazaret: Sein Leben und seine Botschaft (NT-2) | Online-Meeting |
| Biblisches Hebräisch I | Online-Meeting |
| Biblisches Hebräisch I | Online-Meeting |
| Jesus von Nazaret: Sein Leben und seine Botschaft (NT-2) | Online-Meeting |
| Jesus von Nazaret: Sein Leben und seine Botschaft (NT-2) | Online-Meeting |
| Quellenkundliche Übung: Indien in Texten protestantischer deutscher Missionare des 18. Jahrhunderts |
| Quellenkundliche Übung: Indien in Texten protestantischer deutscher Missionare des 18. Jahrhunderts |
| Quellenkundliche Übung: Indien in Texten protestantischer deutscher Missionare des 18. Jahrhunderts |
| |
jüdisch-christliche Beziehungen | Online-Meeting |
| jüdisch-christliche Beziehungen | Online-Meeting |
| jüdisch-christliche Beziehungen | Online-Meeting |
| Seminar/Hauptseminar: Poetikprofessur Silke Scheuermann |
| |
Paulus und seine Briefe im NT (NT S-A) | U2/00.18 |
| Paulus und seine Briefe im NT (NT S-A) | U2/00.18 |
| Paulus und seine Briefe im NT (NT S-A) | U2/00.18 |
| Paulus und seine Briefe im NT (NT S-A) | U2/00.18 |
| Paulus und seine Briefe im NT (NT S-A) | U2/00.18 |
| Paulus und seine Briefe im NT (NT S-A) | U2/00.18 |
| Vorlesung MKG / NKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul II / III): Von der Französischen Revolution zum I. Vaticanum | U2/00.25 |
| Piaget, Dewey, Kohlberg Zu den Implikationen der Psychologie für die didaktische Philosophie | (nur 7.5.) | U2/01.33 |
| Piaget, Dewey, Kohlberg Zu den Implikationen der Psychologie für die didaktische Philosophie | (nur 7.5.) | U2/01.33 |
| Piaget, Dewey, Kohlberg Zu den Implikationen der Psychologie für die didaktische Philosophie | (nur 2.7.) | U5/00.24 |
| Piaget, Dewey, Kohlberg Zu den Implikationen der Psychologie für die didaktische Philosophie | (nur 2.7.) | U5/00.24 |
| Die synoptische Frage und ein synoptischer Vergleich der kanonischen Evangelien (NT S-B) | U2/00.18 |
| Die synoptische Frage und ein synoptischer Vergleich der kanonischen Evangelien (NT S-B) | U2/00.18 |
| Die synoptische Frage und ein synoptischer Vergleich der kanonischen Evangelien (NT S-B) | U2/00.18 |
| Die synoptische Frage und ein synoptischer Vergleich der kanonischen Evangelien (NT S-B) | U2/00.18 |
| Die synoptische Frage und ein synoptischer Vergleich der kanonischen Evangelien (NT S-B) | U2/00.18 |
| "This Double-Consciousness": African American and Afro German Literature and Culture | (nur 23.4., 7.5.) |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond | (nur 9.7.) |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond | (nur 9.7.) |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond | (nur 9.7.) |
| Die neutestamentlichen Apokryphen 1: Die Evangelien (NT S-C) |
| Die neutestamentlichen Apokryphen 1: Die Evangelien (NT S-C) |
| Die neutestamentlichen Apokryphen 1: Die Evangelien (NT S-C) |
| Die neutestamentlichen Apokryphen 1: Die Evangelien (NT S-C) |
| Die neutestamentlichen Apokryphen 1: Die Evangelien (NT S-C) |
| Die neutestamentlichen Apokryphen 1: Die Evangelien (NT S-C) |
| Die neutestamentlichen Apokryphen 1: Die Evangelien (NT S-C) |
| PWB-PT-S: Menschenrechte und ihre politische und transkulturelle Bedeutung | (nur 25.6.) | F21/01.37 |
| Christologie und ihre Perspektiven | (nur 9.7.) |
| Christologie und ihre Perspektiven | (nur 9.7.) |
| Christologie und ihre Perspektiven | (nur 9.7.) |
| Christologie und ihre Perspektiven | (nur 9.7.) |
| Beratung lernen - Beratung lehren | (nur 23.4., 11.6.) |
| Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant | (nur 4.6., 18.6.) | U2/01.33 |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
Redlining in America – 1934 to Today |
| England und Frankreich im Mittelalter |
| PWB-PT-PS: Freiheit, Recht, Macht. Philosophische Grundlegung des Politischen | F21/01.35 |
| Biblisches Hebräisch I | Online-Meeting |
| Einführung in die Ethik II: Ethische Schlüsselprobleme | U2/01.33 |
| Biblisches Hebräisch I | Online-Meeting |
| Biblisches Hebräisch I | Online-Meeting |
| Einführung in die Ethik II: Ethische Schlüsselprobleme | (nur 21.6.) | U2/02.04 |
| B: Epochen der Slavischen Literaturen | Online-Meeting |
| |
S/ HS: Literatur als Gedächtnisraum und Erinnerungsort | Online-Meeting |
| Einführung in die Christliche Sozialethik | U2/00.25 |
| Einführung in die Christliche Sozialethik | U2/00.25 |
| Modernes Hebräisch II | Online-Meeting |
| Einführung in die Christliche Sozialethik | U2/00.25 |
| „Ethik der digitalen Welt“ | U2/02.27 |
| Modernes Hebräisch II | Online-Meeting |
| „Ethik der digitalen Welt“ | U2/02.27 |
| Einführung in die Christliche Sozialethik | U2/00.25 |
| Einführung in die Christliche Sozialethik | U2/00.25 |
| PWB-PT-S: Menschenrechte und ihre politische und transkulturelle Bedeutung | (nur 15.6., 22.6., 29.6., 6.7., 13.7.) | Online-Meeting |
| | |
S/HS: Jung, jüdisch, weiblich, queer: Die Literatur der 3. Generation | Online-Meeting |
| Vorlesung: Autorinszenierungen von der Moderne bis heute | MG1/00.04 |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
âEs gibt keine Regeln. Alle Menschen sind Ausnahmen von einer Regel, die nicht existiert.â - Existenz, Ichstruktur und Erkenntnis zwischen Zeichen und Symbolen. Zur philosophischen Deutung bei Georg Büchner, Franz Kafka und Fernando Pessoa | MG1/02.05 |
| Einführung in die Bibel - Teil 2 (Neues Testament) | (ab 19.4.) | Online-Meeting |
| Einführung in die Bibel - Teil 2 (Neues Testament) | (ab 19.4.) | Online-Meeting |
| Einführung in die Bibel - Teil 2 (Neues Testament) | (ab 19.4.) | Online-Meeting |
| Einführung in die Bibel - Teil 2 (Neues Testament) | (ab 19.4.) | Online-Meeting |
| Einführung in die Bibel - Teil 2 (Neues Testament) | (ab 19.4.) | Online-Meeting |
| Einführung in die Bibel - Teil 2 (Neues Testament) | (ab 19.4.) | Online-Meeting |
| |
| Lektürekurs zu Yishai Sarids „Das Monster der Erinnerung“ – die Shoa aus jüdisch-israelischer Perspektive | Online-Meeting |
| Ökologische Ethik | U2/00.25 |
| Linguistische Perspektiven auf die Sowjetunion | Online-Meeting |
| Ökologische Ethik | U2/00.25 |
| | Lektürekurs zu Yishai Sarids „Das Monster der Erinnerung“ – die Shoa aus jüdisch-israelischer Perspektive | Online-Meeting |
| Ökologische Ethik | U2/00.25 |
| | Ökologische Ethik | U2/00.25 |
| Lektürekurs zu Yishai Sarids „Das Monster der Erinnerung“ – die Shoa aus jüdisch-israelischer Perspektive | Online-Meeting |
| | Ökologische Ethik | U2/00.25 |
| | Ökologische Ethik | U2/00.25 |
| | | Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond |
| Jüdische Geschichte Osteuropas | Online-Meeting |
| Jüdische Geschichte Osteuropas | Online-Meeting |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond |
| Jüdische Geschichte Osteuropas | Online-Meeting |
| Jüdische Geschichte Osteuropas | Online-Meeting |
| Jews in England: From William the Conqueror to Oliver Cromwell and Beyond |
| |
"Naturrecht und Geschichte" | U2/01.33 |
| "Naturrecht und Geschichte" | U2/01.33 |
| Schätze auf dem Dachboden – Objekte jüdisch-fränkischer Geschichte aus Privatbesitz | Online-Meeting |
| Schätze auf dem Dachboden – Objekte jüdisch-fränkischer Geschichte aus Privatbesitz | Online-Meeting |
| Schätze auf dem Dachboden – Objekte jüdisch-fränkischer Geschichte aus Privatbesitz | Online-Meeting |
| | | |
Malcolm X, die Nation of Islam und die afroamerikanischen Muslime |
| Malcolm X, die Nation of Islam und die afroamerikanischen Muslime |
| Malcolm X, die Nation of Islam und die afroamerikanischen Muslime |
| Malcolm X, die Nation of Islam und die afroamerikanischen Muslime |
| Malcolm X, die Nation of Islam und die afroamerikanischen Muslime |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| |
16:00 |
Einführung in die philosophische Erkenntnislehre | U2/01.33 |
| Einführung in die philosophische Erkenntnislehre | U2/01.33 |
| Einführung in die philosophische Erkenntnislehre | U2/01.33 |
| |
Quellen zur Geschichte Friedrichs II. |
| Zwischen tüchtiger Hausfrau und Femme fatale - Die Frau im Judentum | Online-Meeting |
| Zwischen tüchtiger Hausfrau und Femme fatale - Die Frau im Judentum | Online-Meeting |
| Zwischen tüchtiger Hausfrau und Femme fatale - Die Frau im Judentum | Online-Meeting |
| Rechtes und linkes Denken – Muster in Ethik, Ästhetik, Anthropologie und politischer Theorie | U5/00.24 |
| Zwischen tüchtiger Hausfrau und Femme fatale - Die Frau im Judentum | Online-Meeting |
| Rechtes und linkes Denken – Muster in Ethik, Ästhetik, Anthropologie und politischer Theorie | U5/00.24 |
| Introduction to British and American Cultural Studies |
| Erinnerungskulturen an den Nationalsozialismus in international und historisch vergleichender Perspektive |
| | |
Einführung in die Slavische Sprachwissenschaft | Online-Meeting |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 |
Indigenous America in the 21st Century: A Cultural Examination |
| Zwischen Sprachen, zwischen Welten. Untertitel für eine arabisch-hebräische Serie - für fortgeschrittene Arabisch/Hebräisch-Lernende | Online-Meeting |
| Zwischen Sprachen, zwischen Welten. Untertitel für eine arabisch-hebräische Serie - für fortgeschrittene Arabisch/Hebräisch-Lernende | Online-Meeting |
| Zwischen Sprachen, zwischen Welten. Untertitel für eine arabisch-hebräische Serie - für fortgeschrittene Arabisch/Hebräisch-Lernende | Online-Meeting |
| Zwischen Sprachen, zwischen Welten. Untertitel für eine arabisch-hebräische Serie - für fortgeschrittene Arabisch/Hebräisch-Lernende | Online-Meeting |
| | |
Feste im Kirchenjahr - Kristallisationspunkte des Glaubens |
| Feste im Kirchenjahr - Kristallisationspunkte des Glaubens |
| Feste im Kirchenjahr - Kristallisationspunkte des Glaubens |
| Feste im Kirchenjahr - Kristallisationspunkte des Glaubens |
| | |
Seminar/Hauptseminar: Bilderbücher (Illustrators in Residence: Antje Damm und Tobias Krejtschi) |
| Hebräische Kinderbücher übersetzen – Ein Seminar für Fortgeschrittene | Online-Meeting |
| Hebräische Kinderbücher übersetzen – Ein Seminar für Fortgeschrittene | Online-Meeting |
| | |
|
|
19:00 | |
|
|
| |