| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 |
S: Texts and Diversity in English Language Education | (nur 9.1., 16.1., 23.1., 30.1., 6.2.) | LU19/00.09 |
| | | | |
S Artistic Research – Künstlerische Forschung | (nur 27.1., 10.2.) | U7/01.05 |
| S Artistic Research – Künstlerische Forschung | (nur 3.2.) | U2/01.33 |
| Walt Whitman in American Culture | (nur 21.10.) | U5/01.17 |
| EuroEthno in der Schule | Online-Meeting |
| PS Gräzistik (für Latinisten): Euripides, Elektra | (nur 21.10., 13.1.) | U5/02.18 |
| Einführung in die Fachdidaktik Arabisch | SP17/01.05 |
| PS Gräzistik (für Latinisten): Euripides, Elektra | (ab 28.10., nicht 21.10., 13.1., 20.1.) | U5/02.17 |
| PS Gräzistik (für Latinisten): Euripides, Elektra | (nur 20.1.) | U5/01.18 |
| Walt Whitman in American Culture | (nur 28.10., 18.11.) | U5/01.17 |
| Gender und Diversität im Deutschunterricht der Grundschule | (nur 4.11.) | MG1/02.06 |
| | | | |
|
Seminar/Proseminar: Weihnachten und die Weihnachtsgeschichte in der (deutschen) Literatur | MG1/02.06 |
| | |
|
09:00 | | |
Übung/Einführung II: Klasse erzählen: Ästhetik und Politik im Deutschrap | (nur 3.12.) | Vorbesprechung: 24.10. | U5/02.22 |
| Übung/Einführung II: Klasse erzählen: Ästhetik und Politik im Deutschrap | (nur 14.1.) | Vorbesprechung: 24.10. | MG1/02.06 |
| Walt Whitman in American Culture | (nur 29.10., 19.11.) | U5/01.17 |
| Gender und Diversität im Deutschunterricht der Grundschule | (nur 5.11.) | MG1/02.06 |
| | | |
|
|
|
10:00 |
Übung: Unterrichtsmaterial auswählen, didaktisieren. Didaktisiertes Material bewerten und evaluieren | MG2/01.02 |
| Modernes Hebräisch I | FL2/01.01 |
| |
HS The British Abroad: From the Grand Tour to Mass Tourism | MG1/01.02 |
| Seminar/Hauptseminar: Goethe und die Weltliteratur | U2/00.26 |
| Seminar/Proseminar: Projektion - Verklärung - Verkitschung. Buchhändler*in als Motiv in der (deutschen) Literatur | U5/02.17 |
| Biographieforschung | KR12/02.05 |
| Der italienische Roman der Moderne | U5/01.18 |
| |
HS The Apocalypse in American History and Culture | OK8/02.04 |
| Seminar/Proseminar: Die zerstörte Frau: Ingeborg Bachmanns Roman "Malina" und seine Kontexte | U5/01.17 |
| Wohnen und Wohnungen | KR12/02.05 |
| | PS/Ü Animali marini | LU19/00.09 |
| |
Übung/Einführung II: Klasse erzählen: Ästhetik und Politik im Deutschrap | (nur 4.12.) | Vorbesprechung: 24.10. | U5/02.22 |
| Übung/Einführung II: Klasse erzählen: Ästhetik und Politik im Deutschrap | (nur 15.1.) | Vorbesprechung: 24.10. | U5/02.18 |
| Gender und Diversität im Deutschunterricht der Grundschule | (nur 6.11.) | MG1/02.06 |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 | |
Übung/Einführung II: Autorinnen in der DDR | U5/00.24 |
| |
Russischer Futurismus | OK8/02.04 |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
Methods and Theories of Cultural Studies | LU19/00.09 |
| B7a Sozial- und Kulturgeographie: "Nachhaltig leben in Stadt und Land" | KR12/00.05 |
| Mehr Sprache! Sprachbewusster Unterricht in allen Fächern | (ab 24.10.) | MG1/02.05 |
| |
| Biblisches Hebräisch II | FL2/01.01 |
| Was soll die Judaistik leisten? Eine Fachgeschichte | U2/01.36 |
| PS/Ü "Ich bin Circe" - Weibliche und queere Mythenréécriture und -rezeption in Literatur, Kunst und Medien des 20. und 21. Jahrhunderts | U5/01.17 |
| Klassiker der Kulturwissenschaft: Rousseau und die Folgen | U5/01.18 |
| |
Israel heute – Debatten, Kultur, Gellschaft(en) | U2/01.36 |
| Nowgoroder Rus: Geschichte, Sprache, Schriftkultur | U2/02.27 |
| Seminar/Hauptseminar: Cool Killers - Die RAF in Literatur, Film und Popmusik | (nur 9.11., 23.11.) | MG1/02.06 |
| Introduction to British and American Cultural Studies (Course 4) | MG1/00.04 |
| Seminar/Hauptseminar: Bilderbücher: Illustrators in Residence (Nadia Budde und Jonas Lauströer) | U2/00.25 |
| Seminar/Proseminar: Bilderbücher: Illustrators in Residence (Nadia Budde und Jonas Lauströer) | U2/00.25 |
| Seminar/Hauptseminar: Cool Killers - Die RAF in Literatur, Film und Popmusik | MG1/02.05 |
| Einführung in das Latein des Mittelalters | KR12/02.18 |
| Wertebildung im Religionsunterricht der Sekundarstufe. Grundlagen, Herausforderungen und Perspektiven. | U2/01.33 |
| Verborgene Botschaften – Die hebräische Bibel zwischen den Zeilen gelesen | U2/01.30 |
| Die slavischen Länder und Sprachen im Überblick | U11/00.25 |
| Kinderkunstlabor | WE5/00.010 |
| Deutsche Demokratie(n) und Diktaturen im Geschichtsunterricht | U5/02.18 |
| Seminar/Hauptseminar: Warum wir fahren (und dabei Musik hören): Antworten aus Literatur, Film und Musik | MG1/02.06 |
| Seminar/Hauptseminar: Bilderbücher: Illustrators in Residence (Nadia Budde und Jonas Lauströer) | (nur 9.11.) | U2/00.25 |
| Seminar/Proseminar: Bilderbücher: Illustrators in Residence (Nadia Budde und Jonas Lauströer) | (nur 9.11.) | U2/00.25 |
| Seminar/Proseminar: Die zerstörte Frau: Ingeborg Bachmanns Roman "Malina" und seine Kontexte | (nur 11.1.) | U5/01.18 |
| |
Goldene Zwanziger | U9/01.11 |
| Jüdisch-fränkische Heimatkunde: Unterwegs zu einer jüdischen Geschichte Frankens (Jüdisches Franken) | U5/02.18 |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
More than Meets the Eye: A Survey of POC Voices in U.S. American Literature and Culture | (bis 30.1., nicht 23.1., 6.2.) | U2/00.25 |
| Toleranz und Verfolgung: Religiöse Diversität im Mittelalter | KR12/00.16 |
| Das philosophische Problem der Einheit der Vernunft | U5/02.18 |
| Modernes Hebräisch I | FL2/01.01 |
| More than Meets the Eye: A Survey of POC Voices in U.S. American Literature and Culture | (nur 23.1.) | SP17/00.13 |
| |
Werkstatt Mittelalterliche Geschichte und Historische Grundwissenschaften |
| S/Ü: Topographien der Gewalt im neuen mexikanischen Kino | U2/00.25 |
| |
| Gender, Race, and Nationality: Transatlantic Literature and Culture from the 18th to the Early 20th Century | U5/01.18 |
| | | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 |
HS/Ü: Jorge Luis Borges | U2/02.27 |
| |
Sowjetischer Film | OK8/02.04 |
| Women's Rights in the U.S. | MG2/01.10 |
| |
Introduction to British and American Cultural Studies (Course 4) | (nur 3.11.) | U5/01.22 |
| Seminar/Proseminar: Die zerstörte Frau: Ingeborg Bachmanns Roman "Malina" und seine Kontexte | (nur 9.2.) | U5/01.18 |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | | |
|
|
|