| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | | | | | | | |
Türkisch I a: Grammatik (Sprachmodul Stufe 1) | (Yüksekkaya) | SP17/00.13 |
| |
Türkisch I c: Sprachlabor (Sprachmodul Stufe 1) | (Yüksekkaya) | SP17/00.13 |
| | |
V Einführung ARP | (Konrad) | KR12/00.05 |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
| | |
10:00 | |
Modernes Hebräisch I | (Presente) | FL2/01.01 |
| V Griechische Lyrik | (Vogt) | U5/01.17 |
| Die Ethik der Ehrfurcht vor dem Leben: Albert Schweitzer und seine Lebensanschauung | (Sakata) | U5/02.23 |
| Modernes Hebräisch I | (Presente) | FL2/01.01 |
| Modernes Hebräisch I | (Presente) | FL2/01.01 |
| Modernes Hebräisch I | (Presente) | FL2/01.01 |
| Die Ethik der Ehrfurcht vor dem Leben: Albert Schweitzer und seine Lebensanschauung | (Sakata) | U5/02.23 |
| |
Seminar/Proseminar: Projektion - Verklärung - Verkitschung. Buchhändler*in als Motiv in der (deutschen) Literatur | (Dumschat-Rehfeldt) | U5/02.17 |
| Lesezirkel | (Talabardon) | FL2/01.01 |
| Vorlesung AKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul I): Augustinus von Hippo. Leben und Werk | (Bruns) | U2/00.25 |
| Sprachliche Diversität: zwischen Dialekt, National- und Weltsprache (gesamtromanisch) | (Haase) | U5/01.17 |
| V "Held:innen" | (De Rentiis) | U5/01.22 |
| |
Buchkunst | (Fabian) | U2/01.36 |
| Einführung in das Judentum | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Einführung in das Judentum | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Einführung in das Judentum | (Talabardon) | U2/01.33 |
| PS/Ü Animali marini | (De Rentiis) | LU19/00.09 |
| |
Sprachpraktisches Aufbaumodul: Persisch | (Ghardashkhani-Otter) | SP17/02.19 |
| Vorlesung MKG / NKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul II / III): Altercationes cum Saracenis - Islam und Christentum im MA | (nicht 28.10.) | (Bruns) | U2/00.25 |
| Vorlesung MKG / NKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul II / III): Altercationes cum Saracenis - Islam und Christentum im MA | (nicht 28.10.) | (Bruns) | U2/00.25 |
| Vorlesung MKG / NKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul II / III): Altercationes cum Saracenis - Islam und Christentum im MA | (nur 28.10.) | (Bruns) | U2/02.04 |
| Vorlesung MKG / NKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul II / III): Altercationes cum Saracenis - Islam und Christentum im MA | (nur 28.10.) | (Bruns) | U2/02.04 |
| Hannah Arendt. "Vita activa". | (14tg.) | (Stamer) | LU19/00.13 |
| Bibel, Kirchengeschichte, Werte, Religionen & Co. Didaktik eines zukunftsfähig gestalteten Religionsunterrichts | (Freuding) | U5/01.22 |
| Bibel, Kirchengeschichte, Werte, Religionen & Co. Didaktik eines zukunftsfähig gestalteten Religionsunterrichts | (Freuding) | U5/01.22 |
| Die Didaktik des Ethik- und Philosophieunterrichts im Lichte neuer Debatten - "Cancel-Culture", Gender und Postkolonialismus | (nur 18.11., 9.12.) | (Meisel) | U2/01.36 |
| Walt Whitman in American Culture | (nur 21.10.) | (Gerhardt) | U5/01.17 |
| Die Didaktik des Ethik- und Philosophieunterrichts im Lichte neuer Debatten - "Cancel-Culture", Gender und Postkolonialismus | (nur 21.10.) | (Meisel) | U2/01.36 |
| Walt Whitman in American Culture | (nur 28.10., 18.11.) | (Gerhardt) | U5/01.17 |
| |
Walt Whitman in American Culture | (nur 29.10., 19.11.) | (Gerhardt) | U5/01.17 |
| Die Didaktik des Ethik- und Philosophieunterrichts im Lichte neuer Debatten - "Cancel-Culture", Gender und Postkolonialismus | (nur 19.11., 10.12.) | (Meisel) | U2/01.36 |
| | |
Türkisch III b Konversation (Sprachmodul Stufe 3) | (Yüksekkaya) | SP17/01.05 |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 |
Schnittpunkt der Kulturen Europas: Sizilien und Zypern im Mittelalter | (van Eickels) | U7/01.05 |
| Theologie im 20. Jahrhundert | (Wabel) | U2/01.33 |
| Theologie im 20. Jahrhundert | (Wabel) | U2/01.33 |
| Theologie im 20. Jahrhundert | (Wabel) | U2/01.33 |
| Sprachpraktisches Aufbaumodul: Persisch | (ab 24.10., nicht 17.10.) | (Sharifi-Neystanak) | SP17/02.19 |
| |
V Class in Britain | (Fischer) | U7/01.05 |
| Türkisch I b: Übungen zur Grammatik (Sprachmodul Stufe 1) | (Yüksekkaya) | SP17/00.13 |
| |
Russischer Futurismus | (Fabian) | OK8/02.04 |
| Türkisch III a: Überblicksgrammatik I (Sprachmodul Stufe 3) | (Yüksekkaya) | SP17/01.05 |
| Vorlesung: Einführung in die Gedichtanalyse und die Geschichte der deutschsprachigen Lyrik (Fokus: Vorbereitung auf das Erste Staatsexamen im Fachgebiet NDL) | (nur 9.11.) | (Bartl) | MG1/02.06 |
| |
Jüdische Frauen | (Talabardon) | U2/01.30 |
| Vorlesung: Die Geschichte der deutschen Literatur 1871-1933 | (Jürgensen) | Online-Meeting |
| Jüdische Frauen | (Talabardon) | U2/01.30 |
| Jüdische Frauen | (Talabardon) | U2/01.30 |
| Jüdische Frauen | (Talabardon) | U2/01.30 |
| S/HS: Die literarische Landschaft der Bukowina und Galiziens | (nicht 27.10.) | (Hermann) | U2/00.25 |
| Jüdische Frauen | (Talabardon) | U2/01.30 |
| Linguistic Medievalism | (Knappe) | U5/02.18 |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 | |
Biblisches Hebräisch II | (Presente) | FL2/01.01 |
| Was soll die Judaistik leisten? Eine Fachgeschichte | (Hegeler) | U2/01.36 |
| Sprachpraktisches Aufbaumodul: Persisch | (Sharifi-Neystanak) | SP17/02.19 |
| Was soll die Judaistik leisten? Eine Fachgeschichte | (Hegeler) | U2/01.36 |
| Was soll die Judaistik leisten? Eine Fachgeschichte | (Hegeler) | U2/01.36 |
| Biblisches Hebräisch II | (Presente) | FL2/01.01 |
| Was soll die Judaistik leisten? Eine Fachgeschichte | (Hegeler) | U2/01.36 |
| Biblisches Hebräisch II | (Presente) | FL2/01.01 |
| The Roots of English | (Knappe) | U5/02.22 |
| Türkische Lektüre I: Volksliteratur | (Yüksekkaya) | SP17/01.18 |
| |
Israel heute – Debatten, Kultur, Gellschaft(en) | (Weidemann) | U2/01.36 |
| Nowgoroder Rus: Geschichte, Sprache, Schriftkultur | (Hakimov) | U2/02.27 |
| Israel heute – Debatten, Kultur, Gellschaft(en) | (Weidemann) | U2/01.36 |
| Israel heute – Debatten, Kultur, Gellschaft(en) | (Weidemann) | U2/01.36 |
| Israel heute – Debatten, Kultur, Gellschaft(en) | (Weidemann) | U2/01.36 |
| From Moby-Dick to the Green New Deal: A Literary and Cultural History of American Energy | (nur 8.2.) | (Banita) | U9/01.11 |
| Introduction to British and American Cultural Studies (Course 4) | (Konopka) | MG1/00.04 |
| Seminar/Hauptseminar: Bilderbücher: Illustrators in Residence (Nadia Budde und Jonas Lauströer) | (Bartl) | U2/00.25 |
| Einführung in das Latein des Mittelalters | (van Eickels) | KR12/02.18 |
| Verborgene Botschaften – Die hebräische Bibel zwischen den Zeilen gelesen | (Deusel) | U2/01.30 |
| Die slavischen Länder und Sprachen im Überblick | (Hakimov) | U11/00.25 |
| Tritt das Wort zum Element, fertig ist das Sakrament? Geschichtliche Entwicklung und zeitgemäßer Diskurs des Septenariums | (Bittner) | MG1/02.06 |
| Tritt das Wort zum Element, fertig ist das Sakrament? Geschichtliche Entwicklung und zeitgemäßer Diskurs des Septenariums | (Bittner) | MG1/02.06 |
| Tritt das Wort zum Element, fertig ist das Sakrament? Geschichtliche Entwicklung und zeitgemäßer Diskurs des Septenariums | (Bittner) | MG1/02.06 |
| Tritt das Wort zum Element, fertig ist das Sakrament? Geschichtliche Entwicklung und zeitgemäßer Diskurs des Septenariums | (Bittner) | MG1/02.06 |
| V Antike Historiographie: Caesar, Sallust, Livius, Tacitus | (Schauer) | U5/01.22 |
| Seminar/Hauptseminar: Bilderbücher: Illustrators in Residence (Nadia Budde und Jonas Lauströer) | (nur 9.11.) | (Bartl) | U2/00.25 |
| |
Jüdisch-fränkische Heimatkunde: Unterwegs zu einer jüdischen Geschichte Frankens (Jüdisches Franken) | (Eckert) | U5/02.18 |
| Jüdisch-fränkische Heimatkunde: Unterwegs zu einer jüdischen Geschichte Frankens (Jüdisches Franken) | (Eckert) | U5/02.18 |
| Psychoanalyse: das Unbewusste im Subjekt, in der Kunst, in der Gesellschaft | (nur 20.10.) | (Bergande) | U2/00.25 |
| Psychoanalyse: das Unbewusste im Subjekt, in der Kunst, in der Gesellschaft | (nur 27.10.) | (Bergande) | U5/02.23 |
| Psychoanalyse: das Unbewusste im Subjekt, in der Kunst, in der Gesellschaft | (nur 10.11., 24.11., 8.12., 12.1.) | (Bergande) | U2/01.30 |
| Gender, Race, and Nationality: Transatlantic Literature and Culture from the 18th to the Early 20th Century | (Spychala) | U5/01.18 |
| Türkisch III c Übersetzung Türkisch-Deutsch (Sprachmodul Stufe 3) | (Yüksekkaya) | SP17/01.05 |
| Feste im Kirchenjahr - Kristallisationspunkte des Glaubens | (Hermannsdörfer) |
| Feste im Kirchenjahr - Kristallisationspunkte des Glaubens | (Hermannsdörfer) |
| Introduction to British and American Cultural Studies (Course 4) | (nur 3.11.) | (Konopka) | U5/01.22 |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
More than Meets the Eye: A Survey of POC Voices in U.S. American Literature and Culture | (bis 30.1., nicht 23.1., 6.2.) | (Konopka) | U2/00.25 |
| Das philosophische Problem der Einheit der Vernunft | (Gerten) | U5/02.18 |
| Modernes Hebräisch I | (Presente) | FL2/01.01 |
| Vorlesung: Einführung in die Gedichtanalyse und die Geschichte der deutschsprachigen Lyrik (Fokus: Vorbereitung auf das Erste Staatsexamen im Fachgebiet NDL) | (Bartl) |
| Das philosophische Problem der Einheit der Vernunft | (Gerten) | U5/02.18 |
| Modernes Hebräisch I | (Presente) | FL2/01.01 |
| Modernes Hebräisch I | (Presente) | FL2/01.01 |
| Modernes Hebräisch I | (Presente) | FL2/01.01 |
| More than Meets the Eye: A Survey of POC Voices in U.S. American Literature and Culture | (nur 23.1.) | (Konopka) | SP17/00.13 |
| |
British Novels of the Long Eighteenth Century | (Röder) | U5/01.22 |
| The Complete Works of William Shakespeare | (Hesse) | Online-Webinar |
| Ethik interreligiös | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Sprachpraktisches Aufbaumodul: Persisch | (Sharifi-Neystanak) | SP17/01.19 |
| Ethik interreligiös | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Ethik interreligiös | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Ethik interreligiös | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Ethik interreligiös | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Ethik interreligiös | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Ethik interreligiös | (Talabardon) | U2/01.33 |
| The Complete Works of William Shakespeare | (nur 7.2.) | (Hesse) | U2/01.30 |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 |
Übersetzung von Zeitzeugeninterviews - Hebräisch für Fortgeschrittene (Fortsetzungsseminar) | (Presente) | FL2/01.01 |
| Übersetzung von Zeitzeugeninterviews - Hebräisch für Fortgeschrittene (Fortsetzungsseminar) | (Presente) | FL2/01.01 |
| Übersetzung von Zeitzeugeninterviews - Hebräisch für Fortgeschrittene (Fortsetzungsseminar) | (Presente) | FL2/01.01 |
| |
Sowjetischer Film | (Fabian) | OK8/02.04 |
| From Moby-Dick to the Green New Deal: A Literary and Cultural History of American Energy | (Banita) | MG1/00.04 |
| Women's Rights in the U.S. | (Feier) | MG2/01.10 |
| Religious Crossover in the Middle East | (Spät) | SP17/00.13 |
| Religious Crossover in the Middle East | (Spät) | SP17/00.13 |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | |
|
|
|