Lehrveranstaltungsplan
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
Religionsunterricht in der Schule | (Lorenzen) | M3N/02.32 |
| Ü Literaturgeschichte und Textinterpretation Spanisch | (Lützelberger) | U5/02.22 |
| Grundvorlesung "Digitaler Wandel und kulturelle Bildung" | (Hlukhovych) | Online-Meeting |
| HS/Ü: Rodolfo Walsh | (Rodrigues-Moura) | U2/02.04 |
| Französische Grammatik | (Radatz) | U5/02.17 |
| Vorlesung: Einführung in die germanistische Mediävistik | (Goller) | U5/01.22 |
| War and violence, borders and identities in the Middle Ages | (van Eickels) | MG1/01.04 |
| War and violence, borders and identities in the Middle Ages | (nur 26.4.) | (van Eickels) | M3/01.16 |
| V Aristoteles: Philosophie, Naturforschung und Poetik | (Vogt) | U5/01.17 |
| Geschichte der klassischen arabischen und persischen Literatur | (Ghardashkhani-Otter) | SP17/00.13 |
| Schöpfung Nachhaltig Denken - Theologische Perspektiven auf einen öko-logisch gerechten Umgang mit unserer Welt | (Bründl) | U2/01.36 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Migration, soziale Ungleichheit und soz. Zusammenhalt | (Hoffmann) | F21/03.03 |
| |
| Seminar/Proseminar: Aktuelle Filmadaptionen literarischer Texte | (Dumschat-Rehfeldt) | U5/02.22 |
| HS Woke and Anti-Woke | (Fischer) | OK8/02.04 |
| Halbstark, All you need is love und das Leben mit dem Ich 2.0 - Jugendkulturen der Nachkriegszeit bis heute | (Handschuh) | KR12/02.05 |
| Die italienische Stadt | (Nonnenmacher) | U5/01.18 |
| Der Kampf um Gerechtigkeit und Recht im kolonialen Mexiko: Bartolomé de las Casas und Juan Zapata y Sandoval | (König) | U2/00.26 |
| Bildung im Lebenslauf: Soziale Disparitäten im Bildungsverlauf | (Schindler) | F21/02.31 |
| Seminar/Proseminar: E.T.A. Hoffmann in Bamberg. Praxisseminar zum Jubiläumsjahr 2022 | (nur 15.6.) | (Villinger) | U9/01.11 |
| |
Duft und Religion (NT-VL II) ONLINE | (Kügler) |
| Duft und Religion (NT-VL II) ONLINE | (Kügler) |
| Kontexte religiöser Lern- und Bildungsprozesse | (nicht 30.6.) | (Lindner) | U2/00.25 |
| Seminar/Hauptseminar: Spieler-, Zauberer-, Betrügerfiguren in Literatur und Philosophie | (nur 12.5., 21.7.) | (Marx) | MG1/00.04 |
| Seminar/Proseminar: Gegenwartslyrik | (Jürgensen) | MG1/02.06 |
| | Seminar/Hauptseminar: Spieler-, Zauberer-, Betrügerfiguren in Literatur und Philosophie | (nur 5.5.) | (Marx) | U2/01.33 |
| | |
Science and Technology Studies, oder: Wissenschaft, Technik und Gesellschaft. Eine Einführung | (nur 16.7., 23.7., 9.7.) | (Hlukhovych) | U5/01.22 |
| Lebenswelt Fränkisches Rom - religiöse Bildung im Kontext von Digitalität | (nur 2.7.) | (Brustkern) | Online-Webinar |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Erklärungsansätze gesundheitlicher Ungleichheit | (nur 25.6., 9.7.) | (Lehmann) | FMA/00.08 |
| Einführung in Grundfragen der Pastoraltheologie | (nur 21.5.) | (Frühmorgen) | U2/00.26 |
| Lebenswelt Fränkisches Rom - religiöse Bildung im Kontext von Digitalität | (nur 9.7.) | (Brustkern) | U2/02.30 |
| Schweden – Land und Leute (interdisziplinäres Seminar der Lehrstühle für Europäische Ethnologie und Neuere und Neueste Geschichte unter Einbeziehung der Landesgeschichte) | (nur 7.5., 21.5.) | (Alzheimer) | KR12/02.18 |
| Kollegiale Beratung und andere Formen kollegialer Teamarbeit | (nur 14.5.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| Einführung in Grundfragen der Pastoraltheologie | (nur 7.5.) | (Frühmorgen) | U2/00.26 |
| Tod und Sterben im Religionsunterricht | (nur 30.4., 28.5.) | (Dörnhöfer) | U5/01.18 |
| Home 2: at home in Germany and America | (nur 4.6.) | (Zehelein) | U5/02.18 |
| Peer-BeraterIn werden - Gesundheit und Wohlbefinden im Studium fördern | (nur 11.6., 9.7.) | (Filser) | M3/02.10 |
| Vorbereitungs- und Begleitseminar: Praktika im Erweiterungsfach Individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern | (nur 23.7.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| Revolution der Kommunikation? der Einfluss der Digitalisierung auf menschliche Beziehungen aus Perspektive der theologischen Ethik | (nur 21.5., 2.7.) | (Janotta) | MG1/01.02 |
| Kollegiale Beratung und andere Formen kollegialer Teamarbeit | (nur 28.5.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| Beratung lernen - Beratung lehren | (nur 21.5., 2.7.) | (Beer) |
| Beratung im schulischen Kontext | (nur 21.5., 2.7.) | (Sauer) |
| Beratung lernen - Beratung lehren | (nur 21.5., 2.7.) | (Beer) |
| Lernberatung | (nur 7.5.) | (Grötzbach) | LU19/00.13 |
| Medienethik und Medienkompetenz aus fachdidaktischer Perspektive: Warum Digitalisierung nicht alles ist | (nur 7.5.) | (Meisel) | U2/01.33 |
| Einführung in Grundfragen der Liturgiewissenschaft | (nur 28.5., 11.6.) | (Rodler) | U2/02.30 |
| Seminar im Grundlagenmodul I (AKG): Anthropologische Konzepte in der altkirchlichen Literatur | (nur 4.6., 11.6.) | (Büttner) | U2/02.04 |
| Kompetenzförderung im Religionsunterricht | (nur 25.6.) | (Lochner) | U5/01.17 |
| | | |
|
|
|
09:00 | |
Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Erklärungsansätze gesundheitlicher Ungleichheit | (nur 24.6., 8.7.) | (Lehmann) | FMA/00.08 |
| »Wissen ist besser als Macht.« (Koh 9,16) Kontroverse Texte des Alten Testaments (EWS) | (Hock) | U2/00.26 |
| S: Going Digital with Texts and Grammar in ELT | (nur 6.5.) | (Summer) | LU19/00.11 |
| PWB-PT-V: Einführung in die Politische Theorie | (nur 10.6., 24.6., 1.7., 22.7.) | (Marx) | F21/01.57 |
| Police Brutality in US History and Culture | (nur 29.7.) | (Banita) | U5/02.17 |
| PWB-PT-V: Einführung in die Politische Theorie | (nur 29.7.) | (Marx) | KS13/01.11 |
| Medienethik und Medienkompetenz aus fachdidaktischer Perspektive: Warum Digitalisierung nicht alles ist | (nur 6.5.) | (Meisel) | U2/01.33 |
| Der Begriff der Welt in der Philosophie des 20. Jahrhunderts | (nur 29.7.) | (Meisel) | U2/02.27 |
| Mentoring für LeGu (Lernförderung in der Grundschule) | (nur 17.6.) | (Anderka) | LU19/00.08 |
| E München Antike Kunst | (nur 6.5.) | (Vogt) | U5/02.22 |
| Schweden – Land und Leute (interdisziplinäres Seminar der Lehrstühle für Europäische Ethnologie und Neuere und Neueste Geschichte unter Einbeziehung der Landesgeschichte) | (nur 6.5., 20.5.) | (Alzheimer) | KR12/00.16 |
| Ü Archäologische Lehrveranstaltung: Antike Grabbauten | (nur 13.5., 20.5.) | (Grüner) | U5/02.17 |
| Ü Archäologische Lehrveranstaltung: Antike Grabbauten | (nur 3.6.) | (Grüner) | KR12/02.01 |
| Ü Archäologische Lehrveranstaltung: Antike Grabbauten | (nur 24.6.) | (Grüner) | MG2/01.02 |
| Ü Archäologische Lehrveranstaltung: Antike Grabbauten | (nur 15.7.) | (Grüner) | MG1/02.06 |
| Kompetenzförderung im Religionsunterricht | (nur 29.4., 20.5.) | (Lochner) | Online-Webinar |
| Einführung in Grundfragen der Liturgiewissenschaft | (nur 29.4.) | (Rodler) | Online-Meeting |
| E München Antike Kunst | (nur 6.5.) | (Vogt) | U5/00.24 |
| Tutorium zur Lernförderung im Grundschulalter | (nur 13.5.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| Lebenswelt Fränkisches Rom - religiöse Bildung im Kontext von Digitalität | (nur 8.7.) | (Brustkern) | U2/02.30 |
| Eine Bühne für Jesus | (nur 29.4.) | (Steinberger) | U2/00.25 |
| Kompetenzförderung im Religionsunterricht | (nur 6.5.) | (Lochner) | MG1/02.05 |
| Einführung in Grundfragen der Pastoraltheologie | (nur 6.5., 20.5., 24.6.) | (Frühmorgen) | U2/00.26 |
| Einführung in Grundfragen der Liturgiewissenschaft | (nur 27.5., 10.6.) | (Rodler) | U2/02.30 |
| Home 2: at home in Germany and America | (nur 3.6.) | (Zehelein) | U5/02.18 |
| Kompetenzförderung im Religionsunterricht | (nur 10.6.) | (Lochner) | U5/02.17 |
| Lebenswelt Fränkisches Rom - religiöse Bildung im Kontext von Digitalität | (nur 1.7.) | (Brustkern) | Online-Webinar |
| Wirtschaftsethik | (nur 29.4., 13.5., 3.6., 17.6., 8.7.) | (Bergande) | U5/00.24 |
| Wirtschaftsethik | (nur 1.7.) | (Bergande) | U5/02.17 |
| Tod und Sterben im Religionsunterricht | (nur 27.5., 15.7.) | (Dörnhöfer) | U5/02.18 |
| Seminar im Grundlagenmodul I (AKG): Anthropologische Konzepte in der altkirchlichen Literatur | (nur 3.6., 10.6.) | (Büttner) | U2/00.26 |
| Vorbereitungs- und Begleitseminar: Praktika im Erweiterungsfach Individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern | (nur 22.7.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| Beratung lernen - Beratung lehren | (nur 20.5., 1.7.) | (Beer) |
| Beratung im schulischen Kontext | (nur 20.5., 1.7.) | (Sauer) |
| Beratung lernen - Beratung lehren | (nur 20.5., 1.7.) | (Beer) |
| Kollegiale Beratung und andere Formen kollegialer Teamarbeit | (nur 27.5.) | (Anderka) | LU19/00.09, LU19/00.11, LU19/00.08 |
| Mentoring für LeGu (Lernförderung in der Grundschule) | (nur 17.6.) | (Anderka) | LU19/00.08 |
| Kompetenzförderung im Religionsunterricht | (nur 8.7.) | (Lochner) | U5/02.22 |
| Kollegiale Beratung und andere Formen kollegialer Teamarbeit | (nur 29.4.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| Tod und Sterben im Religionsunterricht | (nur 29.4.) | (Dörnhöfer) | Online-Webinar |
| Revolution der Kommunikation? der Einfluss der Digitalisierung auf menschliche Beziehungen aus Perspektive der theologischen Ethik | (nur 20.5., 1.7.) | (Janotta) | MG1/01.02 |
| |
Peer-BeraterIn werden - Gesundheit und Wohlbefinden im Studium fördern | (nur 12.6., 10.7.) | (Filser) | M3/02.10 |
| Lernberatung | (nur 8.5.) | (Grötzbach) | LU19/00.13 |
| Medienethik und Medienkompetenz aus fachdidaktischer Perspektive: Warum Digitalisierung nicht alles ist | (nur 8.5.) | (Meisel) | U2/01.33 |
| | |
|
|
|
10:00 |
PWB-PT-PS: Weltbürger, Weltrecht, Weltparlament! Weltstaat? - Überlegungen zu einer globalen politischen Philosophie | (Gerten) | F21/03.01 |
| VL AT II: Theologische Diskurse | (Bieberstein) | U2/00.25 |
| Vorlesung: Die Geschichte der deutschsprachigen Literatur von 1500-1789 | (ab 2.5.) | (Marx) | U2/01.33 |
| Lernberatung | (nur 23.5., 13.6., 27.6., 18.7.) | (Grötzbach) | M3/-1.13 |
| Sprachlernberatung im schulischen Kontext (Fokus: Englisch) | (nur 20.6., 27.6., 4.7.) | (Beer) | Online-Webinar |
| Sprachlernberatung im schulischen Kontext (Fokus: Englisch) | (nur 11.7.) | (Beer) | WE5/05.005 |
| Sprachlernberatung im schulischen Kontext (Fokus: Englisch) | (nur 16.5., 23.5.) | (Beer) | WE5/05.005 |
| The American West:ern: Exploring the Myth, the Place, the Genre | (Konopka) | SP17/00.13 |
| Krieg und Gewalt, Grenzen und Identitäten im Mittelalter | (van Eickels) | U7/01.05, LD25/"restart-willkommen zurück" |
| Mentoring für LeGu (Lernförderung in der Grundschule) | (nur 13.6.) | (Anderka) | LU19/00.08 |
| B: Epochen der Slavischen Literaturen | (Malygin) | MG2/01.02 |
| Ethisches Lernen im Religionsunterricht ( = Themen und Methoden des Religionsunterrichts) | (Lorenzen) | U2/00.26 |
| Bereiche der Förderung - Sprache (Kurs A) | (bis 18.7., nicht 25.7.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| PS/Ü | (ab 2.5.) | (Zagermann) | MG1/01.02 |
| Sexualität und Ehe im Mittelalter | (van Eickels) | KR12/02.01 |
| Das Verhältnis zwischen Philosophie und Leben. Systematische Einleitung in Begriff, Methode und Ziel der Philosophie. | (Gerten) | MG1/02.06 |
| Vorlesung: Einführung in die Gedichtanalyse und die Geschichte der deutschsprachigen Lyrik (Fokus: Vorbereitung auf das Erste Staatsexamen im Fachgebiet NDL) | (Bartl) |
| Das Verhältnis zwischen Philosophie und Leben. Systematische Einleitung in Begriff, Methode und Ziel der Philosophie. | (Gerten) | MG1/02.06 |
| Mentoring für LeGu (Lernförderung in der Grundschule) | (nur 27.6.) | (Anderka) | LU19/00.08 |
| Bereiche der Förderung- Lernen (Kurs A) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| Eine Bühne für Jesus | (Steinberger) | U2/02.30 |
| Ü Kulturwissenschaftliche Übung: Römische Prosopographie. Wer ist Wer in Rom | (Schauer) | U5/02.17 |
| V/Ü: Iberian Studies | (Rodrigues-Moura) | U2/02.04 |
| ‘‘Was ist Tugend? Thomas von Aquin und Meister Eckhart‘‘ | (Fuchs) | U2/01.30 |
| |
V/Ü Ars politica | (De Rentiis) |
| “East Goes West”: Tracing Developments in Asian American Literature and Culture | (Spychala) | U5/02.22 |
| Seminar/Hauptseminar: Spieler-, Zauberer-, Betrügerfiguren in Literatur und Philosophie | (Marx) | MG2/01.10 |
| Seminar/Proseminar: Von wegen "Monotonie des Je-Je-Je"! Pop in der DDR | (Dumschat-Rehfeldt) | U5/01.17 |
| Optimierung des Menschen | (Alzheimer) | KR12/02.05 |
| Judentum der Gegenwart | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Spieler-, Zauberer-, Betrügerfiguren in Literatur und Philosophie | (Illies) | MG2/01.10 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Armut und Reichtum (Gruppe 1) | (Hoffmann) | F21/03.03 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Armut und Reichtum (Gruppe 1) | (nur 28.4.) | (Hoffmann) | F21/02.55 |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
American Mother | (Zehelein) | U5/02.18 |
| HS Jewish-American Literature and Culture | (Fischer) | OK8/02.04 |
| Seminar/Proseminar: Sappho als butch? Queerness lesen. | (Ketterl) | U5/01.17 |
| Vorlesung: Testen und Prüfen sprachlicher Kompetenzen in DaF und DaZ | (Wisniewski) | LU19/00.08 |
| Einführung in die Christliche Sozialethik | (Huber) | U2/00.25 |
| Bildung im Lebenslauf: Einführung in die Bildungssoziologie | (nicht 10.5.) | (Patzina) | F21/03.79 |
| Bildung im Lebenslauf: Einführung in die Bildungssoziologie | (nur 10.5.) | (Patzina) | FG1/00.08 |
| Vorlesung: Testen und Prüfen sprachlicher Kompetenzen in DaF und DaZ | (nur 28.6.) | (Wisniewski) | LU19/00.09 |
| |
Übung: Aufgaben- und Handlungsorientierung im DaF-Unterricht | (Renker) | U2/01.36 |
| PS (für Latinisten): Homer | (Vogt) | MG1/01.02 |
| Auslandsstudium als Kulturelle Bildung? Vorbereitung auf den Aufbruch in eine neue Umgebung | (Weber) | LU19/00.08 |
| EWS-Seminar: Hans Jonas – Das Prinzip Verantwortung: Erste Schritte in der Ethik | (Höfer) | U5/02.23 |
| Vorlesung: Einführung in die Gedichtanalyse und die Geschichte der deutschsprachigen Lyrik (Fokus: Vorbereitung auf das Erste Staatsexamen im Fachgebiet NDL) | (nur 4.5.) | (Bartl) | KR12/02.18 |
| "Wenn ihr wollt, ist es kein Märchen" - Ein Lektürekurs zur Geschichte des modernen Staates Israel | (Betz) | FL2/01.01 |
| |
Prophet Messias Superstar? | (Steinberger) | U2/02.04 |
| Heschel | (Talabardon) | U2/01.30 |
| Vorlesung: Das Buch in der Populärkultur | (Jürgensen) |
| Prophet Messias Superstar? | (Steinberger) | U2/02.04 |
| Prophet Messias Superstar? | (nur 19.5.) | (Steinberger) | U2/02.30 |
| Prophet Messias Superstar? | (nur 19.5.) | (Steinberger) | U2/02.30 |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
Der jüdische Friedhof in Aufseß – Projektseminar (inkl. Einführung in die hebräische Grabstein-Epigraphik) | (Denz) | U2/01.36 |
| Kosmologie in Christentum, Judentum, Islam | (Talabardon) | FL2/01.01 |
| Grundlagen der Kulturwissenschaft | (Nonnenmacher) | U5/01.18 |
| D: Vladimir Nabokov (1899 in St Petersburg - 1977 in Montreux/Schweiz). Literarische Wege zum Kosmopolitentum: "die Welt durch die imaginären Augen eines Schmetterlings zu sehen" | (von Erdmann) | U2/01.30 |
| Beziehungsethik. Anfragen und Perspektiven aus theologisch-ethischer Perspektive | (Weißer) | U2/00.25 |
| Bereiche der Förderung - Sprache (Kurs B) | (bis 19.7., nicht 26.7.) | (Anderka) | LU19/00.08 |
| The Roots of English | (nur 26.4.) | (Knappe) | U5/02.22 |
| The Roots of English | (ab 3.5., nicht 26.4., 19.7.) | (Knappe) | U5/01.22 |
| The Roots of English | (nur 19.7.) | (Knappe) | MG1/02.05 |
| | V Early Modern Poetry | (nicht 28.6.) | (Fischer) | U5/01.22 |
| Mentoring für LeGu (Lernförderung in der Grundschule) | (nur 5.7.) | (Anderka) | LU19/00.08 |
| Werkstatt Mittelalterliche Geschichte und Historische Grundwissenschaften | (van Eickels) | U2/01.30 |
| Jung und jüdisch - Jüdische Kindheit und Jugend in der Moderne | (Denz) | FL2/01.01 |
| Perspektivwechsel | (Talabardon) | U2/01.33 |
| Spiel- und Spielzeugforschung | (Alzheimer) | Online-Webinar |
| Mentoring für LeGu (Lernförderung in der Grundschule) | (nur 28.6.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| Bereiche der Förderung- Lernen (Kurs B) | (bis 19.7., nicht 21.6., 28.6., 26.7.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| Bereiche der Förderung- Lernen (Kurs B) | (nur 21.6., 26.7.) | (Anderka) | LU19/00.13 |
| | Police Brutality in US History and Culture | (Banita) | MG1/00.04 |
| “Wild and free:” Dominant Nature Narratives Then and Now | (Feier) | MG2/01.10 |
| PS (für Latinisten): Homer | (nur 12.7.) | (Vogt) | WE5/02.003 |
| ELFi (Information und Austausch) | (nur 17.5.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| Mentoring für LeGu (Lernförderung in der Grundschule) | (nur 3.5., 31.5.) | (Anderka) | LU19/00.09 |
| |
Seminar/Proseminar: E.T.A. Hoffmann in Bamberg. Praxisseminar zum Jubiläumsjahr 2022 | (Villinger) | MG2/01.02 |
| Seminar/Proseminar: Magische Symbole und moralische Sentenzen: Die frühneuzeitliche Kunstform der Emblematik | (Ingold) | MG1/01.02 |
| Theologie des Landes | (Bremer) |
| Seminar im Grundlagenmodul I (AKG): Anthropologische Konzepte in der altkirchlichen Literatur | (nur 27.4.) | (Büttner) | U2/02.04 |
| Seminar/Proseminar: E.T.A. Hoffmann in Bamberg. Praxisseminar zum Jubiläumsjahr 2022 | (nur 15.6.) | (Villinger) | U2/01.33 |
| |
Theologisieren mit Kindern | (Kabus) | U2/02.27 |
| Zur Geschichte der französischen Utopie | (bis 21.7., nicht 28.7.) | (Nonnenmacher) | MG2/01.10 |
| Natur-Kultur-Konzepte in der EuroEthno | (Wittmann) | KR12/02.18 |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
V/Ü Ars politica | (De Rentiis) | LU19/00.08 |
| Introduction to British and American Cultural Studies (Course 3) | (Konopka) | MG1/00.04 |
| Seminar/Hauptseminar: Liebeslyrik vom Barock bis zur Gegenwart | (Bartl) | U2/00.25 |
| Seminar/Proseminar: Liebeslyrik vom Barock bis zur Gegenwart | (Bartl) | U2/00.25 |
| Seminar/Hauptseminar: Unheimlich Fantastisch E.T.A. Hoffmann 2022 | (Jürgensen) | MG1/02.05 |
| Richard I. Löwenherz, König von England, im Spiegel der Quellen | (van Eickels) | KR12/02.18 |
| “Höre Israel“ – Gebet im Judentum | (Deusel) | U2/01.30 |
| G: Ivan Bunin (1870-1953) über Landschaften und Liebe | (von Erdmann) | U5/02.18 |
| PS/Ü | (Schmölzer) | KR12/00.16 |
| Die Machtfrage. Missbrauchskrise und Gender als Herausforderung für die Glaubwürdigkeit der Kirche | (Steinberger) | LU19/00.13 |
| V Ätiologische Dichtung | (Schauer) | U5/01.22 |
| Seminar/Proseminar: E.T.A. Hoffmann in Bamberg. Praxisseminar zum Jubiläumsjahr 2022 | (nur 20.7.) | (Villinger) | U5/02.18 |
| Seminar/Hauptseminar: Unheimlich Fantastisch E.T.A. Hoffmann 2022 | (nur 20.7.) | (Jürgensen) | U5/02.18 |
| |
17 SDGs. Nachhaltigkeit als Aufgabe zukunftsfähiger Religionspädagogik | (Lindner) | U2/00.26 |
| Einführung in die Slavische Sprachwissenschaft | (Birzer) | U11/00.25 |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 |
Introduction to British and American Cultural Studies (Course 3) | (nur 12.5.) | (Konopka) | MG1/00.04 |
| Ringvorlesung "Der Krieg in der Ukraine: Hintergründe, Einordnung und Fragestellungen" | (5.5.-21.7.) | (Behmer) |
| | | |
|
|
|
19:00 | | |
|
|
|
20:00 | |
Ü Archäologische Lehrveranstaltung: Antike Grabbauten | (nur 27.4.) | (Grüner) | U5/02.18 |
| |
Lebenswelt Fränkisches Rom - religiöse Bildung im Kontext von Digitalität | (nur 2.6.) | (Brustkern) | Online-Webinar |
| | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | |
|
| |
|
|
|