| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an der Rupprechtschule (C) | (Mattenklodt) | U2/01.36 |
| |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum am Franz-Ludwig-Gymnasium | (Zweier) | U11/00.25 |
| Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktikschen Praktikum an Mittelschulen/Heidelsteig | (Bismarck) | U2/01.36 |
| |
Studienbegleitendes fachdidaktisches Praktikum. Durchführung und Analyse von Lehrbeispielen in GS, HS, RS, Gym, Berufl. Schulen (auch DiDaZ) | (Bismarck) |
| | | | | |
|
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Realschulen | (Klug) | U11/00.25 |
| | |
|
09:00 | |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum (in Blockform) an beruflichen Schulen (BA berufliche Bildung) | (nur 19.10.) | (Kretzschmar) | U5/01.18 |
| | |
|
|
|
10:00 |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Wildensorg (B) | (Mattenklodt) | U2/01.36 |
| |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum am Clavius-Gymnasium | (Zweier) | U11/00.25 |
| Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Gaustadt (E) | (Wolfrum) | U5/00.18 |
| |
Praxisseminar Mittelschule | (Wolfrum) | U5/00.18 |
| Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Gangolf (A) | (Bismarck) | U2/01.30 |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Gaustadt (D) | (Mattenklodt) | U2/01.36 |
| |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen /Gaustadt (F) (DD) | (Wolfrum) | U5/00.18 |
| | |
Vorbereitung auf das Blockpraktikum im Ausland | (nur 15.11., 6.12., 20.12.) | (Wolfrum) | U2/00.25 |
| | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | | | | | |
|
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
|
16:00 | | | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | | |
|
|
|