| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | | | | |
Übung/ES II: "Ist die Grenze ein Strich, was ist sie?" - Das Werk Irmgard Keuns | (nur 14.1.) | (Dippold) | U5/02.17 |
| Übung/Einführung II: Klasse erzählen: Ästhetik und Politik im Deutschrap | (nur 3.12.) | (Ingold) | U5/02.22 |
| Übung/Einführung II: Klasse erzählen: Ästhetik und Politik im Deutschrap | (nur 14.1.) | (Ingold) | MG1/02.06 |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | | | | |
|
|
|
10:00 | | |
Übung/Einführung II: Dystopisches Erzählen - von Morus bis Kling | (Sperber) | U2/02.04 |
| | | |
Übung/Einführung II: Klasse erzählen: Ästhetik und Politik im Deutschrap | (nur 4.12.) | (Ingold) | U5/02.22 |
| Übung/Einführung II: Klasse erzählen: Ästhetik und Politik im Deutschrap | (nur 15.1.) | (Ingold) | U5/02.18 |
| | |
|
|
|
11:00 | | | | | |
|
|
|
12:00 | |
Übung/Einführung II: Deutschsprachige Literatur im ‚langen‘ 19. Jahrhundert: Akteur*innen, Konstellationen, Tendenzen | (Ketterl) | MG1/01.02 |
| Ü/ES II: “Dies ist ein weites Feld” - Ausgewählte Werke von Theodor Fontane | (Westphal) | U2/00.26 |
| Übung/Einführung II: Autorinnen in der DDR | (Dumschat-Rehfeldt) | U5/00.24 |
| | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | | |
Übung/Einführung II: (Romantische) Märchen | (Sperber) | U2/02.04 |
| | |
Übung/ES II: "Ist die Grenze ein Strich, was ist sie?" - Das Werk Irmgard Keuns | (nur 4.11.) | (Dippold) | U5/02.18 |
| Übung/ES II: "Ist die Grenze ein Strich, was ist sie?" - Das Werk Irmgard Keuns | (nur 13.1., 20.1.) | (Dippold) | U5/02.17 |
| | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | | | | | |
|
| |
|
17:00 | | | | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | |
|
|
|