10:00 | | |
Zocken – raten – kämpfen – lernen. Spiele und Spielzeug aus kulturwissenschaftlicher Perspektive. | (Alzheimer) | KR12/02.05 |
| |
Zofe – Butler – Smart Home Roboter. Zur Geschichte und neufeudalen Gegenwart der „dienstbaren Geister“ | (Alzheimer) | KR12/02.05 |
| |
Migration Museum Repräsentationspraxis. Europäisch-ethnologische Perspektiven auf migrantische Repräsentationen und museale Wissensordnungen | (nur 26.4., 10.5., 24.5., 7.6., 14.6., 5.7., 19.7.) | (Berchem) | LU19/00.11 |
| Wie kommen Museen durch den digitalen Dschungel? | (nur 3.5., 17.5., 28.6., 12.7., 26.7.) | (Kraft) | LU19/00.11 |
| Migration Museum Repräsentationspraxis. Europäisch-ethnologische Perspektiven auf migrantische Repräsentationen und museale Wissensordnungen | (nur 12.7.) | (Berchem) | U5/01.18 |
| |
Der Wald im Spannungsfeld zwischen Natur, Kultur und Wirtschaft | (nur 6.7.) | (Weid) | KR12/02.05 |
| Der Wald im Spannungsfeld zwischen Natur, Kultur und Wirtschaft | (nur 13.7.) | (Weid) | KR12/02.05 |
| | |