| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
Grundkurs im Einführungsmodul Theorien und Methoden | (Anca) | KR12/00.16 |
| | | | |
|
Bayern im Mittelalter | (Nitzsche) |
| |
DigiLit | (Scheltjens) | Online-Meeting |
| |
HistoDat | (Scheltjens) | Online-Meeting |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 | | | | | | |
Quellenkundliche Übung: Indien in Texten protestantischer deutscher Missionare des 18. Jahrhunderts | (Häberlein) |
| | |
DigiEdit | (Scheltjens) | Online-Meeting |
| |
DigiTrans | (Scheltjens) | Online-Meeting |
| |
HistoVis | (Scheltjens) | Online-Meeting |
| | |
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 |
England und Frankreich im Mittelalter | (van Eickels) |
| | |
Lateinische Quellenlektüre: Zölibat und Priesterehe in der Kirchenreform des 11. Jahrhunderts | (van Eickels) |
| |
Kontinuität und Wandel: Die Staufer | (Anca) |
| | Alles für den Tee: Die Briten und ihr liebstes Konsumgut | (Gall) |
| | | | |
| |
|
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 | |
„Roaring Twenties“? Wirtschafts- und sozialhistorische Perspektiven auf die Weimarer Republik | (Kleinöder) |
| | | | | |
VL: Geschichte der Frühen Neuzeit studieren | (ab 23.4.) | (Kuhn) |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 | |
Quellen zur Geschichte Friedrichs II. | (van Eickels) |
| Erinnerungskulturen an den Nationalsozialismus in international und historisch vergleichender Perspektive | (Ullmann) |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
|