| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
Textinterpretation und Literaturgeschichte Italienisch | (Nonnenmacher) | U5/02.18 |
| HS/Ü: Manuel Chaves Nogales | (nur 5.7.) | (Rodrigues-Moura) | U2/00.26 |
| HS/Ü: Manuel Chaves Nogales | (Rodrigues-Moura) | U2/02.27 |
| Ü Literaturgeschichte und Textinterpretation Spanisch | (Lützelberger) | U5/02.22 |
| | | | | | | |
Strukturen des Spanischen - Einführung 2 | (Prohl) | MG2/01.02 |
| | |
HS/OS: Theorie und Textinterpretation. Besprechung von Abschlussarbeiten | (Rodrigues-Moura) | U2/01.30 |
| |
Strukturen des Französischen (= Basismodul 3/3) | (nicht 30.6.) | (Radatz) | U5/00.24 |
| Strukturen des Französischen (= Basismodul 3/3) | (nur 30.6.) | (Radatz) | U2/00.26 |
| |
VL/S: Überblicksvorlesung spanische Linguistik (die Nominalphrase) | (nicht 1.7.) | (Radatz) | U5/01.22 |
| VL/S: Überblicksvorlesung spanische Linguistik (die Nominalphrase) | (nur 1.7.) | (Radatz) | U5/02.22 |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
| |
10:00 | |
HS/Ü: Rodolfo Walsh | (Rodrigues-Moura) | U2/02.04 |
| Cultures de traduction au début de l'époque moderne / Übersetzungskulturen der Frühen Neuzeit | (Steiner) | LU19/00.11 |
| Französische Grammatik | (Radatz) | U5/02.17 |
| Grundlagen: Strukturen Italienisch (Basismodul) | (Betz) | U5/01.18 |
| |
Die italienische Stadt | (Nonnenmacher) | U5/01.18 |
| S "Humanisme:s" | (De Rentiis) | MG1/02.05 |
| |
V/Ü Ars politica | (De Rentiis) |
| |
Ü WiP | (De Rentiis) | U5/01.18 |
| |
Sprachwissenschaftliche Lektüre älterer französischer Texte | (nur 30.4., 14.5.) | (Burdy) | U2/02.04 |
| Sprachwissenschaftliche Lektüre älterer französischer Texte | (nur 11.6., 2.7., 23.7.) | (Burdy) | U5/01.17 |
| |
Szenische Gestaltung und Theaterpädagogik für Romanist/innen | (nur 26.6.) | (Karademir) | U5/01.17 |
| | |
PS/HS: Satzanalyse gesamtromanisch | (Prohl) | MG2/01.02 |
| | |
|
|
11:00 | |
|
| |
| |
12:00 | |
Ü Staatsex. Vorb. It. Lit. | (De Rentiis) |
| |
PS/Ü Ökologie, Ökofeminismus und Anthropologie: Ecocriticism und die Beziehung zwischen Literatur und Umwelt | (Halank) | U5/02.17 |
| Einführung in die Syntax (gesamtromanisch) | (Betz) | MG1/02.06 |
| Ü LitGesch und TextInt Frz | (De Rentiis) | U5/01.22 |
| |
S/Ü: El libro literario como texto de cultura en América Latina: la escritura como acto cultural | (Larreátegui) | LU19/00.08 |
| |
Sprachwissenschaftliche Lektüre älterer französischer Texte | (nur 29.4., 13.5.) | (Burdy) | U2/02.04 |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
Ü Staatsexamensvorbereitung: französische und spanische / lateinamerikanische Literatur | (Lützelberger) | U2/00.25 |
| S/Ü: Linguistische Analyse spanischer Texte | (Prohl) | U9/01.11 |
| |
Grundlagen der Kulturwissenschaft | (Nonnenmacher) | U5/01.18 |
| Tempus, Modus und Aspekt in den romanischen Sprachen | (Betz) | SP17/00.13 |
| | |
Zur Geschichte der französischen Utopie | (bis 21.7., nicht 28.7.) | (Nonnenmacher) | MG2/01.10 |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 |
Oberseminar: Besprechung von Abschlussarbeiten und wissenschaftliches Arbeiten | (Nonnenmacher) | U5/01.18 |
| V/Ü: Don Quijote | (Rodrigues-Moura) | U2/01.30 |
| La question juive: jüdische Identität und französische Literatur der Gegenwart | (Nonnenmacher) | U5/01.18 |
| | |
V/Ü Ars politica | (De Rentiis) | LU19/00.08 |
| VL Romania | (Radatz) | U5/02.22 |
| |
S/Ü: Gesellschaftskritik und Intermedialität im spanischen Kino des 20. Jahrhunderts | (nicht 30.6.) | (Puszicha) | U5/00.24 |
| Szenische Gestaltung und Theaterpädagogik für Romanist/innen | (nur 5.5., 12.5.) | (Karademir) | U2/01.30 |
| Szenische Gestaltung und Theaterpädagogik für Romanist/innen | (nur 12.5., 19.5., 7.7.) | (Karademir) | U5/02.18 |
| |
Sprachwissenschaftliche Lektüre älterer französischer Texte | (nur 29.4., 13.5.) | (Burdy) | U2/02.04 |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 |
V/Ü: Iberian Studies | (Rodrigues-Moura) | U2/02.04 |
| Tutorium zu Grundlagen der Kulturwissenschaft | (ab 2.5.) | (Fechler) | U5/01.17 |
| Tutorium zum Seminar "Strukturen des Französischen" | (ab 2.5.) | (Slany) | U5/01.18 |
| | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | |
|
|
|