| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | | | |
Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Die Ausbildung der Erzieherin. Geschichte – Herausforderungen – Perspektiven (MA) | (Grell) | MG2/01.03 |
| | | | |
|
Begleitseminar für Forschungsarbeiten | (nur 9.1.) | (Anders) | Online-Meeting |
| Praktikum (Tutorium) | (nur 7.11., 21.11., 12.12., 16.1.) | (Wortmann) |
| | |
|
09:00 | | |
Begleitseminar für Forschungsarbeiten | (nur 3.2.) | (Anders) | Online-Meeting |
| Begleitseminar für Forschungsarbeiten | (nur 2.12.) | (Anders) | Online-Meeting |
| Kompetenztraining in der Elementar- und Familienpädagogik: Zusammenarbeit mit Familien als Qualitätsdimension frühkindlicher Bildungseinrichtungen (BA) | (nur 28.10.) | (Hummel) | MG2/01.03 |
| Projekte in der Elementar- und Familienpädagogik: Von der Praxis für die Praxis â Fortbildungen frühpädagogischer Fachkräfte (MA) | (nur 20.1.) | (Burghardt) |
| Projekte in der Elementar- und Familienpädagogik: Von der Praxis für die Praxis â Fortbildungen frühpädagogischer Fachkräfte (MA) | (nur 3.2.) | (Burghardt) |
| Projekte in der Elementar- und Familienpädagogik: Von der Praxis für die Praxis â Fortbildungen frühpädagogischer Fachkräfte (MA) | (nur 4.11.) | (Burghardt) | MG1/01.04 |
| Projekte in der Elementar- und Familienpädagogik: Von der Praxis für die Praxis â Fortbildungen frühpädagogischer Fachkräfte (MA) | (nur 18.11., 9.12., 13.1.) | (Burghardt) |
| Theoretische Grundlagen der Elementar- und Familienpädagogik: Bedeutung und Erfassung von Fachkraft-Kind-Interaktionen (BA) | (nur 13.1., 27.1.) | (Baron) | MG1/02.05 |
| Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: "Selbstregulation" als Entwicklungsziel - Was ist das, wofür ist sie gut und wie wird sie in Familie und Kindertagesbetreuung gefördert? (BA) | (nur 20.1.) | (Willard) | M3N/01.26 |
| Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: "Selbstregulation" als Entwicklungsziel - Was ist das, wofür ist sie gut und wie wird sie in Familie und Kindertagesbetreuung gefördert? (BA) | (nur 3.2.) | (Willard) | MG1/01.04 |
| Kompetenztraining in der Elementar- und Familienpädagogik: Lernen & Entdecken - MINT Bildung in Kitas (BA) | (nur 18.11.) | (Klemm) | M3/00.16 |
| Kompetenztraining in der Elementar- und Familienpädagogik: Lernen & Entdecken - MINT Bildung in Kitas (BA) | (nur 20.1.) | (Klemm) | MG1/02.05 |
| Projekte in der Elementar- und Familienpädagogik: Von der Praxis für die Praxis â Fortbildungen frühpädagogischer Fachkräfte (MA) | (nur 3.2.) | (Burghardt) | MG1/02.05 |
| |
Kompetenztraining in der Elementar- und Familienpädagogik: Lernen & Entdecken - MINT Bildung in Kitas (BA) | (nur 19.11., 21.1.) | (Klemm) | M3/00.16 |
| Theoretische Grundlagen der Elementar- und Familienpädagogik: Bedeutung und Erfassung von Fachkraft-Kind-Interaktionen (BA) | (nur 14.1.) | (Baron) | MG1/01.04 |
| Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: "Selbstregulation" als Entwicklungsziel - Was ist das, wofür ist sie gut und wie wird sie in Familie und Kindertagesbetreuung gefördert? (BA) | (nur 21.1.) | (Willard) | M3N/01.26 |
| Theoretische Grundlagen der Elementar- und Familienpädagogik: Bedeutung und Erfassung von Fachkraft-Kind-Interaktionen (BA) | (nur 28.1.) | (Baron) | MG1/02.05 |
| Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: "Selbstregulation" als Entwicklungsziel - Was ist das, wofür ist sie gut und wie wird sie in Familie und Kindertagesbetreuung gefördert? (BA) | (nur 4.2.) | (Willard) | MG1/01.04 |
| | |
|
|
|
10:00 |
Theoretische Grundlagen der Elementar- und Familienpädagogik: Frühkindliche Bildung in Zeiten der Digitalisierung (MA) | (nicht 17.1.) | (Then) | MG1/01.04 |
| Theoretische Grundlagen der Elementar- und Familienpädagogik: Frühkindliche Bildung in Zeiten der Digitalisierung (MA) | (nur 17.1.) | (Then) | M3N/00.26 |
| |
Theorien und Konzepte der Elementar- und Familienpädagogik: Vielfalt in Kindertageseinrichtungen - Konzepte und Ansätze inklusiver Bildung in der Frühpädagogik (BA) | (Wortmann) | MG1/02.05 |
| |
Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Bindung und Bindungsförderung in der Kita und zu Hause (BA) | (nicht 27.10.) | (Stacheder) | MG1/01.04 |
| Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Das Vorschulsystem der Bundesrepublik Deutschland: Geschichte â Herausforderungen â Perspektiven (BA) | (Grell) | MG2/01.03 |
| Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Bindung und Bindungsförderung in der Kita und zu Hause (BA) | (nur 27.10.) | (Stacheder) | M3/02.10 |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
Begleitung Master-Arbeit Elementar- und Familienpädagogik | (ab 17.10., 14tg.) | (Oppermann) |
| Begleitung Bachelor-Arbeit Elementar- und Familienpädagogik | (Burghardt) | Online-Meeting |
| |
Theorien und Konzepte der Elementar- und Familienpädagogik: Einführung in die Montessori-Pädagogik (BA) | (Grell) | MG2/02.04 |
| |
Kompetenztraining in der Elementar- und Familienpädagogik: Zusammenarbeit mit Familien als Qualitätsdimension frühkindlicher Bildungseinrichtungen (BA) | (ab 19.10., 14tg., nicht 2.11.) | (Hummel) | MG2/01.03 |
| Forschung und Forschungsmethoden in der Elementar- und Familienpädagogik (MA EBWS) | (nur 26.10., 9.11., 23.11., 7.12., 21.12., 18.1., 1.2., 2.11.) | (Oppermann) | MG2/01.03 |
| |
Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen: Was kann die KiTa leisten? (BA) | (nicht 27.10.) | (Hausladen) | MG1/01.04 |
| Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen: Was kann die KiTa leisten? (BA) | (nur 27.10.) | (Hausladen) | M3/02.10 |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 | |
Theoretische Grundlagen der Elementar- und Familienpädagogik (V MA) | (Burghardt) | Online-Meeting |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | |
Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik (V BA) | (Anders) | MG1/00.04 |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
| |
|
18:00 | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | |
|
|
|