| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | | | | | |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und nachhaltige Entwicklung | (nur 11.5.) | Vorbesprechung: 30.4. | (Reheis) | MG2/00.10 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und nachhaltige Entwicklung | (nur 15.6.) | Vorbesprechung: 30.4. | (Reheis) | MG2/01.10 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und nachhaltige Entwicklung | (nur 13.7.) | Vorbesprechung: 30.4. | (Reheis) | MG2/02.09 |
| | |
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Übung 4) | (Plötz) | MG2/01.10 |
| | |
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 | | | | | | |
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität | (Scheunpflug) | MG1/00.04 |
| |
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Übung 1) | (Rapold) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
11:00 | | | | |
|
|
| | |
12:00 | | | | | | | |
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Übung 5) | (Scholz (ehemals: Hauer)) | M3N/01.26 |
| |
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Übung 2) | (Rapold) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
| | |
14:00 | | | | |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und nachhaltige Entwicklung | (nur 10.5.) | Vorbesprechung: 30.4. | (Reheis) | MG2/00.10 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und nachhaltige Entwicklung | (nur 14.6.) | Vorbesprechung: 30.4. | (Reheis) | MG2/01.10 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und nachhaltige Entwicklung | (nur 12.7.) | Vorbesprechung: 30.4. | (Reheis) | MG2/02.09 |
| | | |
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Übung 3) | (nicht 13.5.) | (Rapold) | M3N/01.26 |
| | |
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
| |
16:00 | | | | | | |
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Übung 6) | (Taube) | MG2/01.10 |
| | |
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
| |
18:00 | | | | | | |
|
|
|