| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Digitale Lernorte für mehr Bildungschancen im Kontext der kulturellen Bildung | MG2/00.10 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Raum und Bildungsgerechtigkeit. Stadt-Land Differenzen und deren Konsequenzen im Bildungsbereich (SoSe 2021) | M3N/01.26 |
| | |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Pädagogische Professionalität im Kontext migrationsbedingter Heterogenität | MG2/01.10 |
| |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Pädagogische Professionalität von Lehrenden im Kontext von Bildung in der Weltgesellschaft | MG2/00.10 |
| | | | |
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Anthropologie und Bildungstheorien des Humanismus (SoSe 2021) | M3N/01.26 |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1) | M3/00.16 |
| | | | |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Erziehung und Bildung in der digitalen Welt | MG2/00.10 |
| |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für, über und durch Menschenrechte | (nur 29.5.) | MG2/00.10 |
| |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für, über und durch Menschenrechte | (nur 30.5.) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
|
11:00 | | | | |
|
|
|
12:00 | | | |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Globales Lernen: Mobilität und Globale Gerechtigkeit | M3N/01.26 |
| |
Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-)psychiatrischer Arbeitsfelder (1) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für, über und durch Menschenrechte | MG2/01.10 |
| | | | |
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1) | (nur 7.5.) | M3N/02.32 |
| Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Erziehung und Bildung in der digitalen Welt | (nur 28.5.) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung | MG2/00.10 |
| |
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Bildung - Halbbildung - Unbildung? Klassische Bildungstheorien und aktuelle Positionen | MG2/00.10 |
| | | | |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Werteerziehung in einer pluralistischen Gesellschaft | MG2/00.10 |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 | | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | | |
|
|
|