| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | | | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | | | | |
|
|
|
10:00 | | | | | |
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Kinderrepubliken | (nur 18.1.) | (Trapper) | M3/02.10 |
| |
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Kinderrepubliken | (nur 19.1.) | (Trapper) | M3/02.10 |
| | |
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1) | (bis 27.1., nicht 28.10., 4.11., 18.11., 25.11., 2.12., 9.12., 16.12., 20.1., 3.2.) | (Rapold) | M3/00.16 |
| | |
|
|
11:00 | | | | | |
|
|
| |
12:00 | | | | | | |
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Komparatistik | (nicht 12.12.) | (Wenz) | M3N/01.26 |
| Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Komparatistik | (nur 12.12.) | (Wenz) | M3/00.16 |
| |
Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-)psychiatrischer Arbeitsfelder (1) | (Rapold) | M3/00.16 |
| Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1) | (nur 6.12.) | (Rapold) | M3/01.16 |
| | |
|
|
13:00 | | | | |
|
|
| |
14:00 | | | | |
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1) | (nur 6.12.) | (Rapold) | M3/01.16 |
| Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Kinderrepubliken | (nur 17.1.) | (Trapper) | M3/02.10 |
| | | |
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Das Potenzial informellen Lernens für die Gestaltung von Bildungslandschaften | (Rau) | M3N/01.26 |
| | |
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
| |
16:00 | | | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | |
|
|
|