| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | | | | | |
08:00 - 12:00 | Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und Zeit | (nur 27.11., 18.12., 22.1.) | (Reheis) | MG2/01.10 |
| 09:00 - 16:00 | Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Bildungsverständnisse im Wandel | (nur 22.1., 5.2.) | Vorbesprechung: 22.10.(14:00) | (Wiernik) |
| 11:00 - 18:00 | Pädagogische Anthropologie und Normativität: Globales Lernen und Nachhaltigkeit | (nur 13.11.) | (Ress) | MG1/00.04 |
| 11:00 - 18:00 | Pädagogische Anthropologie und Normativität: Globales Lernen und Nachhaltigkeit | (nur 15.1.) | (Ress) | M3N/02.32 |
| | |
|
08:30 - 10:00 | Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Schulen in nichtstaatlicher Trägerschaft | (Wenz) | MG2/00.10 |
| | |
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 | | | | | | |
10:15 - 11:45 | Pädagogische Anthropologie und Normativität: Demokratiebezogene Bildung | (Scholz) | MG2/01.10 |
| 10:15 - 11:45 | Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (Teil A) | (Rapold) | M3/00.16 |
| |
10:15 - 11:45 | Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Engagement als Lern- und Erfahrungsraum. Erfahrungsbasiertes Lernen in informellen Settings. | (Costa) | MG2/01.10 |
| |
10:15 - 11:45 | Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Das Spiel in Erziehung und Bildung | (Rapold) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
11:00 | | | |
|
|
| | | |
12:00 | | | | | | |
12:15 - 13:45 | Pädagogische Anthropologie und Normativität: Globales Lernen und Nachhaltigkeit | (Ress) | MG2/01.10 |
| |
12:15 - 13:45 | Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-) psychiatrischer Arbeitsfelder (Teil A) | (Rapold) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
13:00 | | | | |
|
|
| | |
14:00 | | | | |
14:00 - 17:00 | Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Bildungsverständnisse im Wandel | (nur 21.1., 4.2.) | Vorbesprechung: 22.10.(14:00) | (Wiernik) |
| 14:00 - 18:00 | Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Das Spiel in Erziehung und Bildung | (nur 12.11.) | (Rapold) | MG2/00.10 |
| 14:00 - 19:00 | Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und Zeit | (nur 26.11., 17.12., 21.1.) | (Reheis) | MG2/01.10 |
| 14:00 - 20:00 | Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (Teil A) | (nur 5.11.) | (Rapold) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
|
16:00 | | |
16:00 - 18:00 | Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Deutsche Missions- und Kolonialpädagogik im 19. und 20. Jahrhundert | (Plötz) | MG2/01.10 |
| 16:00 - 18:00 | Pädagogische Grundlagen und Bildungsinsitutionen: Bildung und Identität | (Scholz) | MG2/00.10 |
| | | |
16:15 - 17:45 | Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Pädagogische Ethik | (Mattern) | MG2/00.10 |
| |
16:15 - 17:45 | Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Pädagogische Ethik | (Mattern) | MG2/01.10 |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| | |
18:00 | | | | | | |
18:15 - 19:45 | Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (A) | (Rapold) | MG2/00.10, MG1/00.04, M3N/01.26 |
| |
18:15 - 19:45 | Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (B) | (Rapold) | MG2/00.10, MG1/00.04, M3N/01.26 |
| |
18:15 - 19:45 | Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (C) | (Rapold) | MG2/00.10, M3N/02.32, M3N/01.26 |
| 18:15 - 19:45 | Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und Zeit | (nur 27.10.) | (Reheis) | MG2/01.10 |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
|
| | | |