| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | | | | | | | |
|
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Schul- und Bildungsarchitektur: Bildungstheoretische Perspektiven, empirische Forschungsergebnisse | (Nugel) | M3N/01.26 |
| Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Schulen in nichtstaatlicher Trägerschaft | (Wenz) | MG2/00.10 |
| |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Multiprofessionelle Kooperation | (Nugel) | MG2/00.10 |
| |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Sexualpädagogik (mit anthropologischen und gesundheitspädagogischen Bezügen) | (nur 15.11., 22.11.) | (Rapold) | M3N/01.26 |
| | |
|
09:00 | | |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und Religion | (nur 14.12.) | (Beck) | MG2/01.10 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und Religion | (nur 18.1.) | (Beck) | MG2/01.10 |
| Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Kinderrepubliken | (nur 18.1.) | (Trapper) | M3/02.10 |
| |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und Religion | (nur 15.12.) | (Beck) | MG2/01.10 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und Religion | (nur 26.1.) | (Beck) | MG2/01.10 |
| Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Kinderrepubliken | (nur 19.1.) | (Trapper) | M3/02.10 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und Religion | (nur 19.1.) | (Beck) | MG2/01.10 |
| | |
|
|
|
10:00 | |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Bildung - Halbbildung - Unbildung? Klassische Bildungstheorien und aktuelle Positionen | (nur 28.1.) | (Mattern) | MG2/01.11 |
| Training für Tutoren: Einzeltermine | (nur 19.11.) | (Rapold) | MG2/01.11 |
| | | | | |
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1) | (bis 27.1., nicht 28.10., 4.11., 18.11., 25.11., 2.12., 9.12., 16.12., 20.1., 3.2.) | (Rapold) | M3/00.16 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für nachhaltige Entwicklung | (Costa) | MG2/01.10 |
| |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Sexualpädagogik (mit anthropologischen und gesundheitspädagogischen Bezügen) | (25.10.-31.1., nicht 18.10., 20.12., 7.2.) | (Rapold) | M3N/01.26 |
| | |
|
|
11:00 | | | |
|
|
| | |
12:00 | | | | | | |
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Komparatistik | (nicht 12.12.) | (Wenz) | M3N/01.26 |
| Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Komparatistik | (nur 12.12.) | (Wenz) | M3/00.16 |
| |
Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-)psychiatrischer Arbeitsfelder (1) | (Rapold) | M3/00.16 |
| Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1) | (nur 6.12.) | (Rapold) | M3/01.16 |
| | |
|
|
13:00 | | | | |
|
|
| |
14:00 | | | | |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung und Religion | (nur 15.11.) | (Beck) | MG2/01.10 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für, über und durch Menschenrechte | (nur 29.11., 6.12.) | (Plötz) | MG2/01.10 |
| Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1) | (nur 6.12.) | (Rapold) | M3/01.16 |
| Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Kinderrepubliken | (nur 17.1.) | (Trapper) | M3/02.10 |
| | |
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Das Potenzial informellen Lernens für die Gestaltung von Bildungslandschaften | (Rau) | M3N/01.26 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Globales Lernen | (Ress) | M3/02.10 |
| |
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Zukunft und Zukunftsforschung | (Nugel) | M3N/01.26 |
| Training für Tutoren: Einzeltermine | (nur 22.10.) | (Rapold) | MG2/02.04 |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| | |
16:00 |
Training für Tutoren: Einzeltermine | (nur 28.10.) | (Rapold) | MG2/02.04 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für, über und durch Menschenrechte | (Plötz) | MG2/02.09 |
| Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Bildung - Halbbildung - Unbildung? Klassische Bildungstheorien und aktuelle Positionen | (nicht 4.11.) | (Mattern) | MG2/00.10 |
| | |
Training für Tutoren: Einzeltermine | (nur 6.11., 29.1.) | (Rapold) | MG2/02.04 |
| | | |
Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (D) | (Rapold) | M3N/01.26 |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
| |
| | |
18:00 |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Bildung - Halbbildung - Unbildung? Klassische Bildungstheorien und aktuelle Positionen | (nur 20.1.) | (Mattern) | MG2/00.10 |
| Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (A) | (Rapold) | M3N/01.26 |
| | | | | | |
Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (B) | (nicht 12.11.) | (Rapold) | M3N/01.26 |
| Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (B) | (nur 12.11.) | (Rapold) | MG2/02.09 |
| |
Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (C) | (Rapold) | M3N/01.26 |
| Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für nachhaltige Entwicklung | (nur 8.1.) | (Costa) | MG1/02.05 |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
|
| | |
20:00 | | |
Training für Tutoren: Einzeltermine | (nur 29.1.) | (Rapold) | MG2/02.09 |
| | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | | |
|
|
|