| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | | |
Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Digitalisierung aus interdisziplinärer Perspektive | M3N/01.26 |
| | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
Förder- und Heilpädagogische Ansätze, Versuche und Erfahrungsangebote in schulischen Bereich der Ästhetische Bildung und Kreativität | (nur 23.10.) | MG2/00.10 |
| Lernumgebung und Unterrichtsplanung in adaptiven Lernsettings | (nur 8.1.) | Online-Webinar |
| |
Förder- und Heilpädagogische Ansätze, Versuche und Erfahrungsangebote in schulischen Bereich der Ästhetische Bildung und Kreativität | (nur 24.10.) | MG2/00.10 |
| Lernumgebung und Unterrichtsplanung in adaptiven Lernsettings | (nur 9.1.) | Online-Webinar |
| | |
|
|
|
10:00 | | |
Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Heterogenität aus interdisziplinärer Perspektive / Kurs A | MG2/01.03 |
| | | | |
|
|
|
11:00 | | | | | |
|
|
|
12:00 |
Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Digitalisierung aus interdisziplinärer Perspektive | MG2/01.11 |
| |
Förderdiagnostische Unterrichtsplanung |
| | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
Schule inklusiv- aktuelle nationale und internationale Perspektiven (inSel) | LU19/00.13 |
| | |
Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Heterogenität aus interdisziplinärer Perspektive / Kurs A | MG2/01.03 |
| Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Heterogenität aus interdisziplinärer Perspektive / Kurs B | MG1/01.04 |
| Praktiken der Anerkennung und Adressierung: Werte- und Moralerziehung im schulischen Kontext (Angebot 1) |
| | |
Förder- und Heilpädagogische Ansätze, Versuche und Erfahrungsangebote in schulischen Bereich der Ästhetische Bildung und Kreativität | (nur 22.10.) | Online-Meeting |
| Lernumgebung und Unterrichtsplanung in adaptiven Lernsettings | (nur 7.1.) | Online-Webinar |
| | |
Gestaltung von schulischen Bildungs- und Erziehungsprozessen (Angebot 1) |
| | |
|
|
15:00 |
Didaktischer Umgang mit Heterogenität: Inklusionsbezogenes Classroom Management |
| | |
|
|
| |
16:00 |
Alltagsintegrierte Diagnostik und Förderung (DiFö) | LU19/00.09 |
| | | | |
Praktiken der Anerkennung und Adressierung: Werte- und Moralerziehung im schulischen Kontext (Angebot 2) |
| |
Gestaltung von schulischen Bildungs- und Erziehungsprozessen (Angebot 2) |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| | |
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|