| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
Statistik I Seminar A (BSc Psychologie) | (Fischer) | Der Zugang zum VC ist über ein Code möglich. Hinweise dazu im VC der Vorlesung Statistik I |
| |
Forschungsmethoden Vorlesung | (Fischer) | Der Zugang zum VC ist bis 1.11. freigeschaltet. Danach über Zugangscode |
| | |
|
|
09:00 | | | | |
|
|
| | |
10:00 | | | | | | |
|
|
|
11:00 | | | | | | |
|
|
|
12:00 |
Statistik Tutorium Übungsgruppe III | (ab 25.10.) | (Kemmerer) | Der Zugang zum VC ist über ein Code möglich. Hinweise dazu im VC der Vorlesung Statistik I | M3N/02.32 |
| |
Statistik I Seminar C (BSc Psychologie) | (Fischer) | aktuell online. geplante Rückkehr in Präsenz im Januar. Der Zugang zum VC ist über ein Code möglich. Hinweise dazu im VC der Vorlesung Statistik I | M3N/-1.19, M3N/02.32 |
| |
Statistik Tutorium Übungsgruppe I | (ab 27.10.) | (Kemmerer) | Der Zugang zum VC ist über ein Code möglich. Hinweise dazu im VC der Vorlesung Statistik I |
| | | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | |
Statistik Tutorium Übungsgruppe II | (ab 26.10.) | (Kemmerer) | Der Zugang zum VC ist über ein Code möglich. Hinweise dazu im VC der Vorlesung Statistik I | M3N/02.32 |
| | |
Stat I | (Reither) | *Melden Sie sich bitte im VC als Teilnehmende an (Code "STAT I"). * |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
| |
|
16:00 | |
Tutorium Statistik I für Schulpsycholog*innen | (ab 16.11.) | (Jeger) | M3N/02.32 |
| |
Statistik I Vorlesung (BSc Psychologie) | (Fischer) | Der Zugang zum VC ist bis 1.11. freigeschaltet. Danach über Zugangscode |
| | | | |
Statistik I Seminar B (BSc Psychologie) | (Fischer) | aktuell online. geplante Rückkehr in Präsenz im Januar. Der Zugang zum VC ist über ein Code möglich. Hinweise dazu im VC der Vorlesung Statistik I | M3N/-1.19, M3N/02.32 |
| Stat I | (Reither) | *Melden Sie sich bitte im VC als Teilnehmende an (Code "STAT I"). * |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| |
18:00 | |
Stat I | (Reither) | *Melden Sie sich bitte im VC als Teilnehmende an (Code "STAT I"). * |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|