| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | |
| Faktorenanalyse | (nur 24.4., 22.5.) | M3/02.10 |
| | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
Faktorenanalyse | (nur 18.5.) | M3N/-1.19 |
| Are you ready to change? Ein diagnostischer Blick auf Veränderungsbereitschaft (Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention) | (nur 29.6.) | WE5/01.067 |
| Psychologische Fahreignungsbegutachtung (Beschaffung und Integration diagnostischer Daten) | (nur 25.5.) | MG2/01.03 |
| Schwierige Schüler - Diagnostik bei Lern- und Verhaltensauffälligkeiten | (nur 29.6.) | KR12/00.05 |
| |
Psychologische Fahreignungsbegutachtung (Beschaffung und Integration diagnostischer Daten) | (nur 26.5.) | MG2/01.03 |
| Faktorenanalyse | (nur 19.5.) | M3N/-1.19 |
| Are you ready to change? Ein diagnostischer Blick auf Veränderungsbereitschaft (Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention) | (nur 30.6.) | WE5/01.067 |
| Schwierige Schüler - Diagnostik bei Lern- und Verhaltensauffälligkeiten | (nur 30.6.) | KR12/00.05 |
| | |
|
|
|
10:00 | |
| | Pädagogisch-psychologische Diagnostik bei Kindern und Jugendlichen (Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention)(Paetsch, Kutscher) | M3/02.10 |
| Pädagogisch-psychologische Diagnostik bei Kindern und Jugendlichen (Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention)(Paetsch, Kutscher) | M3/02.10 |
| Grundlagen Item Response Modellierung | MG2/00.09 |
| | | | | |
|
|
|
11:00 |
Faktorenanalyse | (nur 13.5.) | M3/03.06 |
| | | | | |
Faktorenanalyse | (nur 10.5.) | M3/03.06 |
| | |
|
|
12:00 |
Klinische Diagnostik | M3/02.10 |
| | | | | |
| |
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
Faktorenanalyse | (nur 8.5.) | M3/03.06 |
| | |
14:00 | | |
Big Five (Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention) | M3/02.10 |
| |
Psychologische Fahreignungsbegutachtung (Beschaffung und Integration diagnostischer Daten) | (nur 24.5.) | MG2/01.03 |
| Are you ready to change? Ein diagnostischer Blick auf Veränderungsbereitschaft (Anwendungsfelder der Diagnostik und Intervention) | (nur 28.6.) | WE5/01.067 |
| Schwierige Schüler - Diagnostik bei Lern- und Verhaltensauffälligkeiten | (nur 28.6.) | KR12/00.05 |
| | |
|
|
| |
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 |
Forschungsseminar Persönlichkeitspsychologie und Psychologische Diagnostik: Kommunikation wissenschaftlicher Ergebnisse | M3/03.06 |
| |
Faktorenanalyse | (nur 7.5.) | M3/03.06 |
| Kolloquium zum Seminar "Are you ready to change? Ein diagnostischer Blick auf Veränderungsbereitschaft" | (ab 4.6.) | M3N/03.42 |
| |
Dark Triad (Theorien und Modelle der Diagnostik) | MG2/01.11 |
| Was ist eine gute psychologische Theorie? (Theorien und Modelle der Diagnostik) | (nur 17.7.) | M3/02.10 |
| |
Kolloquium zum Seminar Big Five | M3/03.06 |
| Was ist eine gute psychologische Theorie? (Theorien und Modelle der Diagnostik) | M3/02.10 |
| Schwierige Schüler - Diagnostik bei Lern- und Verhaltensauffälligkeiten | (nur 6.6.) | M3N/02.32 |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | | |
|
|
|