| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | |
Medizinische Grundlagen der Sozialen Arbeit. Teil I: Psychische Krankheiten | (18.10.-24.1.) | (Wolstein) | Kä/1.107 |
| |
Krisen im menschlichen Lebenslauf - Psychopathologie | (19.10.-25.1.) | (Plessen-Rudolph) | Kä/0.108 |
| |
Medizinische Grundlagen der Sozialen Arbeit. Teil II: Somatische Krankheiten und Public Health | (20.10.-19.1.) | (Wolstein) | Kä/1.107 |
| Anwendungssoftware im sozialen Bereich | (20.10.-19.1.) | (Mehlich) | Kä/0.109 |
| |
Devianz und soziale Kontrolle (A) | (21.10.-20.1.) | (Frey) | Kä/1.107 |
| Praktikum Sozialinformatik (A) | (21.10.-20.1.) | (Mehlich) | Kä/0.109 |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | |
|
"Gute" Erziehung (Gruppe 2): Auf was kommt es an und wie kann das Erziehungsverhalten von Eltern gestärkt werden? | (nur 3.12.) | (Limmer) | Kä/0.108 |
| "Gute" Erziehung (Gruppe 1): Auf was kommt es an und wie kann das Erziehungsverhalten von Eltern gestärkt werden? | (nur 10.12.) | (Limmer) | Kä/0.108 |
| | |
|
10:00 |
Entwicklungspathologie | (17.10.-23.1.) | (Plessen-Rudolph) | Kä/0.108 |
| Kommunalpolitik | (17.10.-23.1.) | (Bott) | Kä/1.108 |
| |
Soziale Ungleichheit (A) | (18.10.-24.1.) | (Cyprian) | Kä/0.108 |
| |
Psychodiagnostik und Intervention in der Sozialen Arbeit | (19.10.-25.1.) | (Plessen-Rudolph) | Kä/0.108 |
| Politische Utopien | (19.10.-25.1.) | (Bott) | Kä/1.108 |
| Einführung in die Sozialinformatik | (19.10.-25.1.) | (Mehlich) | Kä/1.106 |
| |
Übungen zum Familien-, Kinder- und Jugendhilferecht (A) | (20.10.-19.1.) | (Brosch) | Kä/0.110 |
| Übungen zum Sozialrecht (B) | (20.10.-19.1.) | (Birk) | Kä/1.107 |
| |
Devianz und soziale Kontrolle (B) | (21.10.-20.1.) | (Frey) | Kä/1.107 |
| Spaltung der Städte - das Programm "Soziale Stadt" | (21.10.-20.1.) | (Cyprian) | Kä/0.108 |
| Rechtsgrundlagen der präventiven Jugendhilfe | (21.10.-20.1.) | (Birk) | Kä/1.111 |
| Praktikum Sozialinformatik (B) | (21.10.-20.1.) | (Mehlich) | Kä/0.109 |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
Das Individuum und seine Welt | (17.10.-23.1.) | (Plessen-Rudolph) | Kä/0.108 |
| Direkte Demokratie | (17.10.-23.1.) | (Bott) | Kä/1.109 |
| |
Krisen im menschlichen Lebenslauf - Allgemeine Psychologie | (18.10.-24.1.) | (Plessen-Rudolph) | Kä/0.154 |
| Soziale Ungleichheit (B) | (18.10.-24.1.) | (Cyprian) | Kä/1.107 |
| Sozialpolitisches Kolloquium | (18.10.-24.1.) | (Groser) | Kä/1.111 |
| |
Europa und die Soziale Arbeit | (19.10.-25.1.) | (Groser) | Kä/1.111 |
| |
Grundlagen der Entwicklungspsychologie und der Familienpsychologie | (20.10.-19.1.) | (Limmer) | Kä/1.108 |
| Sozialwirtschaft (A) | (20.10.-19.1.) | (Groser) | Kä/0.108 |
| Übungen zum Familien-, Kinder- und Jugendhilferecht (B) | (20.10.-19.1.) | (Brosch) | Kä/0.110 |
| Übungen zum Sozialrecht (A) | (20.10.-19.1.) | (Birk) | Kä/1.107 |
| |
Politische Theorien | (21.10.-20.1.) | (Bott) | Kä/1.110 |
| | |
|
| |
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
Entwicklung und Erziehung II; Planspiel Fortbildung (A) | (17.10.-23.1.) | (Trippmacher) | Kä/0.108 |
| |
Entwicklung und Erziehung II; Planspiel Fortbildung (C) | (18.10.-24.1.) | (Trippmacher) | Kä/0.108 |
| Kommunale Sozialpolitik | (18.10.-24.1.) | (Groser) | Kä/1.109 |
| Individuelle Übung zur mündlichen Präsentation | (Plessen-Rudolph) |
| Politikfelder der Sozialen Arbeit | (18.10.-24.1.) | (Groser) | Kä/1.109 |
| |
Grundlagen der Sozialen Arbeit: Klinische Psychologie | (19.10.-25.1.) | (Starker) | Kä/1.108 |
| |
"Gute" Erziehung (Gruppe 1): Auf was kommt es an und wie kann das Erziehungsverhalten von Eltern gestärkt werden? | (Limmer) | Kä/0.110 |
| "Gute" Erziehung (Gruppe 2): Auf was kommt es an und wie kann das Erziehungsverhalten von Eltern gestärkt werden? | (20.10.-19.1.) | (Limmer) | Kä/1.108 |
| Sozialwirtschaft (B) | (20.10.-19.1.) | (Groser) | Kä/0.108 |
| Sozialrecht I | (20.10.-19.1.) | (Birk) | Kä/1.111 |
| Datenbankeinsatz in der Sozialraumplanung | (20.10.-19.1.) | (Mehlich) | Kä/1.106 |
| | |
"Gute" Erziehung (Gruppe 2): Auf was kommt es an und wie kann das Erziehungsverhalten von Eltern gestärkt werden? | (nur 3.12.) | (Limmer) | Kä/0.108 |
| "Gute" Erziehung (Gruppe 1): Auf was kommt es an und wie kann das Erziehungsverhalten von Eltern gestärkt werden? | (nur 10.12.) | (Limmer) | Kä/0.108 |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
Entwicklung und Erziehung II; Planspiel Fortbildung (B) | (17.10.-23.1.) | (Trippmacher) | Kä/0.108 |
| |
Die Sozialordnung der Bundesrepublik Deutschland | (19.10.-25.1.) | (Groser) | Kä/1.111 |
| Soziale Arbeit in der Einwanderungsgesellschaft | (19.10.-25.1.) | (Pablo-Dürr) | Kä/0.108 |
| |
"Gute" Erziehung (Gruppe 1): Auf was kommt es an und wie kann das Erziehungsverhalten von Eltern gestärkt werden? | (Limmer) | Kä/1.108 |
| Jugendschutz und Internet | (20.10.-19.1.) | (Mehlich) | Kä/0.109 |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
| |
|
18:00 | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | |
|
|
|