| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
Gesellschaftstheorie: Religion, populäre Spiritualität und Verschwörungstheorien | F21/02.41 |
| V: Religion im Iran der Neuzeit | (nur 23.7.) | SP17/00.13 |
| | | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | |
Homo Deus – Anthropologie als Spannungsfeld zwischen Mensch und Gott. Kooperationsseminar zwischen Kath. und Ev. Theologie | (nur 26.4., 3.5.) |
| Migration Museum Repräsentationspraxis. Europäisch-ethnologische Perspektiven auf migrantische Repräsentationen und museale Wissensordnungen | (nur 26.4., 10.5., 24.5., 7.6., 14.6., 5.7., 19.7.) | LU19/00.11 |
| Migration Museum Repräsentationspraxis. Europäisch-ethnologische Perspektiven auf migrantische Repräsentationen und museale Wissensordnungen | (nur 12.7.) | U5/01.18 |
| V: Religion im Iran der Neuzeit | (nicht 10.5., 31.5.) | SP17/00.13 |
| V: Religion im Iran der Neuzeit | (nur 10.5., 31.5.) | KR12/00.16 |
| Grundfragen und Ziele religiöser Erziehung und Bildung | (nur 17.5.) | U2/00.25 |
| Grundfragen und Ziele religiöser Erziehung und Bildung | (nur 28.6.) | U2/01.33 |
| Sozialarbeit gegen Rassismus und Diskriminierung: Institutioneller Rassismus, Alltagsrassismus und konkrete Strategien gegen Rassismus | (nur 3.5.) | MG1/02.05 |
| Sozialarbeit gegen Rassismus und Diskriminierung: Institutioneller Rassismus, Alltagsrassismus und konkrete Strategien gegen Rassismus | (nur 10.5.) | KR12/00.16 |
| Homo Deus – Anthropologie als Spannungsfeld zwischen Mensch und Gott. Kooperationsseminar zwischen Kath. und Ev. Theologie | (nur 26.4., 3.5.) | MG1/02.06 |
| Religiöse Sprache übersetzen? | (nur 5.7.) | U2/01.30 |
| |
Grundfragen und Ziele religiöser Erziehung und Bildung | (nur 18.5., 29.6.) | U2/00.25 |
| Homo Deus – Anthropologie als Spannungsfeld zwischen Mensch und Gott. Kooperationsseminar zwischen Kath. und Ev. Theologie | (nur 27.4., 4.5.) | MG2/01.02 |
| Religiöse Sprache übersetzen? | (nur 6.7.) | U2/01.30 |
| Roboter erobern die Welt?! Individual- und sozialethische Analyse | (nur 18.5.) | MG1/02.05 |
| Sozialarbeit gegen Rassismus und Diskriminierung: Institutioneller Rassismus, Alltagsrassismus und konkrete Strategien gegen Rassismus | (nur 4.5., 11.5.) | MG1/02.05 |
| Grundfragen und Ziele religiöser Erziehung und Bildung | (nur 18.5., 29.6.) | U2/00.25 |
| |
Religiöse Sprache übersetzen? | (nur 7.7.) | U2/01.30 |
| Roboter erobern die Welt?! Individual- und sozialethische Analyse | (nur 19.5.) | U2/02.30 |
| | |
|
|
|
10:00 | |
Heilige Kriege, gerechte Kriege und Pragmatismus. Muslime und Christen im Mittelalter (Holy Wars, Just Wars and Pragmatism. Muslims and Christians in the Middle Ages) | SP17/02.19 |
| | | | |
|
|
|
11:00 | | | | |
|
|
|
12:00 | | |
Religionssensibilität - Interreligiöse Kompetenz - Umgang mit Antisemitismus. Religion unterrichten im Horizont des Judentums | U5/02.18 |
| | | |
Grundpositionen zur Theorie des interreligiösen Dialogs |
| |
Judentum-Christentum | U2/01.33 |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| | |
14:00 |
Fremdheit in interreligiöser Bildung | U2/02.30 |
| | | |
Religionswissenschaft | U5/02.18 |
| | |
Symbiose oder eigene Sphäre? Deutsch-jüdisches Leben vor der Shoah | U2/01.30 |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 |
Roboter erobern die Welt?! Individual- und sozialethische Analyse | (nur 29.4., 6.5., 13.5., 20.5., 27.5.) | U2/01.36 |
| | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 | | | |
Heilige Kriege, gerechte Kriege und Pragmatismus. Muslime und Christen im Mittelalter (Holy Wars, Just Wars and Pragmatism. Muslims and Christians in the Middle Ages) | (nur 16.5.) | KR12/00.16 |
| | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | | |
|
|
|
22:00 | | | | | | | |
|
|
|