|
Lehrveranstaltungen
|
Marketing Intelligence II: Advanced Methods
S; 3 SWS; Einzeltermin am 3.11.2009, 14:30 - 16:00, F383; Einzeltermin am 3.11.2009, 16:15 - 17:00, RZ0.07; Einzeltermin am 4.11.2009, 8:30 - 10:00, Kä/1.112; Einzeltermin am 4.11.2009, 11:00 - 13:00, RZ1.02; Einzeltermin am 15.12.2009, 14:30 - 16:00, F383; Einzeltermin am 15.12.2009, 16:15 - 17:45, RZ0.07; Blockveranstaltung 16.12.2009-20.1.2010 Mi, 8:30 - 10:00, Kä/1.112; Blockveranstaltung 16.12.2009-13.1.2010 Mi, 11:00 - 12:00, RZ1.02; Einzeltermin am 17.12.2009, 10:00 - 12:00, F348; Einzeltermin am 17.12.2009, 12:00 - 13:00, RZ0.05; Blockveranstaltung 22.12.2009-19.1.2010 Di, 14:30 - 16:00, F383; Blockveranstaltung 22.12.2009-19.1.2010 Di, 16:15 - 17:00, RZ0.07; Einzeltermin am 20.1.2010, 11:00 - 13:00, RZ1.02; Einzeltermin am 2.2.2010, 16:15 - 18:30, RZ0.07; Einzeltermin am 3.2.2010, 11:00 - 13:00, RZ1.02; Einzeltermin am 9.2.2010, 14:30 - 16:00, F383; Einzeltermin am 10.2.2010, 8:30 - 10:00, Kä/1.112
|
Praxmarer, S.
|
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|