|
PR 06: Social Media in der B2B-Kommunikation Schreiben fürs Web (Social Media in der B2B-Kommunikation)
- Dozent/in
- Dorothee Andris
- Angaben
- Übung
2 SWS, Schein, Studiengangszuordnung: BA III / NF III
Zeit und Ort: Einzeltermin am 25.4.2014 10:00 - 16:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Einzeltermin am 26.4.2014 10:00 - 16:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Einzeltermin am 2.5.2014 10:00 - 16:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Einzeltermin am 3.5.2014 10:00 - 16:00, WE5/02.003, WE5/02.005; Bemerkung zu Zeit und Ort: Geblockt
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Bitte beachten Sie: Wie für das Wintersemester 2013/14 findet auch für das Sommersemester 2014 ein Online-Anmeldeverfahren für die Lehrveranstaltungen in der Kommunikationswissenschaft statt. Dieses läuft vom 03. März 2014 bis zum 23. März 2014. Nähere Informationen finden Sie in den News auf der Homepage des Instituts.
- Inhalt
- B2B-Unternehmen nutzen Soziale Medien noch immer zurückhaltender als die Konsumgüterindustrie. Dabei verspricht Content Marketing über Soziale Medien auch im B2B-Bereich eine verbesserte Profilbildung und eine verstärkte Kundenbindung. Doch welche Inhalte eignen sich für welche Kanäle? Wie müssen die Inhalte Usergerecht aufbereitet werden? Und wie funktioniert Feedback-Management? Diese Themen in Theorie und Praxis stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung.
- Englischsprachige Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 15
- Institution: Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|