PR zielgerichtet planen, konzipieren und evaluieren (PR zielgerichtet planen, konzipieren und evaluieren)
- Dozent/in
- Dipl.-Soz. Jens Fuderholz
- Angaben
- Übung
2 SWS, benoteter Schein, Studiengangszuordnung: NF III / MA III / Dipl.-Soz
Zeit und Ort: Einzeltermin am 27.11.2009 12:00 - 18:00, U9/111, U5/223; Einzeltermin am 28.11.2009 10:00 - 16:00, U9/111, U5/223; Einzeltermin am 11.12.2009 12:00 - 18:00, U9/111, U5/223; Einzeltermin am 12.12.2009 10:00 - 16:00, U9/111, U5/223; Bemerkung zu Zeit und Ort: Blockübung!
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Praktische Übung: PR
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 beschränkt. Interessierte können sich beim zentralen Anmeldeverfahren zu Beginn des Wintersemesters 2009/10 in Bewerberlisten eintragen. Der Termin hierzu wird rechtzeitig bekannt gegeben (siehe www.uni-bamberg.de/kowi).
- Inhalt
- Public Relations für Organisationen verfolgen ein Ziel. Medien verfolgen oftmals konträre Ziele. Die PR-Übung geht der Frage nach, wie PR-Aktionen zielgerichtet geplant und umgesetzt werden können, welche Welchselwirkungen zwischen Journalisten und PR-Schaffenden bei der Konzeption von Kampagnen bedacht werden müssen und ob und wie der Erfolg von Public Relations messbar wird.
- Englischsprachige Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 15
- Institution: Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|