|
Classics in the History of Educational Science - Critical Reading of Empirical Research (Group A) (Qualitative Methoden I/II: Critical Reading) [Import]
- Dozent/in
- Dr. Ebrahim Talaee
- Angaben
- Hauptseminar
MA EBWB HF EMP-A 2; MA EBWS HF EMP-A; MA EBWS HF EMP-B - Vertiefung (PO ab SoSe2015), Diplom-Studiengang
Zeit und Ort: Fr 8:00 - 10:00, M3N/01.26; Bemerkung zu Zeit und Ort: Die Veranstaltungen von Herrn Talaee beginnen erst in der zweiten Vorlesungswoche!
ab 24.4.2015
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Es werden die Inhalte der Vorlesungen aus dem BA Pädagogik (quantitative und qualitative Methoden) vorausgesetzt!
- Inhalt
- Inhalt dieses Kurses ist die kritische Auseinandersetzung mit empirischen "Klassikern" aus der Bildungswissenschaft und angrenzenden Gebieten (z.B. Lernpsychologie, Sozialpsychologie).
This class is dedicated to the critical reading of empirical 'classics' in educational research and related fields (e.g. Psychology of Learning, Social Psychology).
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 50
- Institution: Lehrstuhl für Pädagogik
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|